Jump to content

Was haltet ihr von Cybersex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cam anmachen , auf Sendung gehen und dabei andere cams anschauen, geile Sache, schreiben dabei eher störend, finde ich
Geschrieben
1. Halte ich nichts davon
2. Wer sagt dir, das du tatsächlich mit einer Frau geschrieben hast
Geschrieben
Ich vertiefe mich nicht mehr im Cybersex - es ist nur Masturbieren plus... - solange es wenig oder nichts Kostet, ist das OK, weil, man kann da auch sehr reinfallen. - wie mir letztes Jahr passiert ist. Manchmal setzt das normale Denken aus und kauft, (wie ich damals Paysafe Punkte), macht sich Hoffnung auf ein Real Treffen und wird nur hingehalten das man immer mehr Punkte kauft. - Das ist das Geschäftsmodel vieler Date Sites. - hier bei Poppen.de ist man dagegen gut aufgehoben, hier wird man nicht ausgenutzt. - ) Mein Tipp, versuche mal Second Life - dort kannst du als Mann eine Frau sein oder auch Mann - ich z.b. habe dort beide Geschlechter mit mehreren Avataren und kann richtig Geil sein sowas. ( Nur auch dort sich nicht zu sehr vertiefen). Cybersex ist schon Geil, aber ersetzt NIEMALS das Reale Leben... IMMER daran Denken ! ( gut gemeinter Tip).
Wassermann6274
Geschrieben

Kannje nach Situration schon Geil sein....

Geschrieben
Ich hab schon Probleme mit Cyberkacken, da die Tastatur danach immer so schwer zu reinigen ist und das virtuelle Klopapier nichts zur Reinigung beiträgt!
Zeiberszäcks setzt dem Ganzen die Krone auf, indem danach immer der Laufwerksschacht für Stunden vor sich herumcreampied!
Geschrieben
Ueberhaupt NIX, wo bleibt dabei die Zaertlichkeit, das Kuessen, das Beruehren der Duft des anderen 🙄
Geschrieben

kein bedarf
zumal eh selbstgedöns nich nachvollziehn kann
(als maso auch bissel schwierig wohl^^)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ich weiß nicht wie sie aussieht, oder ob es eine sie ist.....! 

Das hat natürlich einen ganz besonderen Reiz. Ist verständlich. Genieß wie es ist und mach dir die Illusion nicht kaputt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rudimetal:

Danke, ich hoffe auch das, das weiter geht und weiter und vielleicht nur die Zeit überbrückt bis man sich kennenlernt🤷‍♂️

 

Ich drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rudimetal:

Was haltet ihr von Cybersex??

Cybersex, den Kopf mit allen Sinnen füllend, die Buchstaben plötzlich zu Händen werdend, das drum herum vergessen, abdriften in eine andere Welt.

Nicht jeder kann es aussenden, nicht jeder empfangen. Genieß die Art der Kommunikation, es kann manchmal süchtiger machen als richtiger Sex.

Vergiss bloß das wichtigste nicht!  Der Mensch schreibt zwar die Worte was aber nicht heißt, dass es in der reellen Zusammenkunft genau so erotisch knisternd werden könnte.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen, das geht mir seit 16 Jahren so. Dass ich jemanden online kennen gelernt habe wir uns super verstehen, uns zwischendurch einfach mal nur kurz schreiben, Bilder Videos schicken oder bei Zeit auch mal per Livecam unseren Spaß zusammen haben.
Real getroffen haben wir uns leider noch nie, da die Person weiter weg wohnt und auch Verheiratet ist.
Und ja man kann jemand vermissen, den man nicht wirklich kennt. 😘
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Watchman71:

Second Life

Finde ich für Anfänger schwierig, dann lieber zu Secret City ;)

Geschrieben
Dominus63
Dominus63 1. Halte ich nichts davon
2. Wer sagt dir, das du tatsächlich mit einer Frau geschrieben hast


Du schreibst man weiß nicht wer auf der anderen Seite ist,
Mmh Die Kamera weiter weg stellen und dann sieht man doch den ganzen Körper bei Livecam.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Nix,ist öde.Wenn dann eher T6

cool

Geschrieben
Ich hatte auch schon Cybersex und wenn beide offen sind und Spaß haben wollen kann das richtig gut funktionieren.
Bei mir ist es so, dass man erotisch das schreiben beginnt und je mehr die Erregung steigt, desto härter oder hemmungsloser wird geschrieben und was man dann vielleicht noch austauscht....Bilder oder Videos, ergibt sich.
Manchmal haben wir auch telefoniert und es ist für mich sehr erregend zu hören wie sie kommt und wenn man sich gut kennt kann man natürlich auch auf Videotelefonie umstellen 😉.

Also lange Rede kurzer Sinn..... mir macht es mit der richtigen Partnerin richtig Spaß 😍
Geschrieben

Für mich persönlich ist das nichts, wenn ich die Person nicht kenne.

Geschrieben
Nix für mich, ich möchte die Frau lieber riechen, schmecken und fühlen aber es bietet den Vorteil, das Frauen nicht schwanger werden.
Geschrieben
Kann ich nichts mit anfangen... Zum guten Sex gehört für mich, viel Aua und jede Menge Striemen... Selbst am Telefon rührt sich kaum bis gar nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich bin da wohl voll nicht Medien tauglich 🙈🙈... Ich habe zwar jede Menge Fantasie, aber das reicht für richtig guten Sex "alleine" nicht aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich mich nicht drauf einlassen. Schon gar nicht, wenn ich in einer Partnerschaft wäre. Es sei denn, mit dem Partner.

Sowas kann sehr heiß aber auch sehr emotional, nah werden und dann vermisst man iwann jemanden, den man real (noch) gar nicht kennt. 

Kann man sich durchaus drin verlieren, in so einem dauerhaften Kontakt.... wenn Beide ein gutes Gespühr für den Anderen haben, ein detailliertes Kopfkino, ein wenig Talent sich schriftlich auszudrücken etc.

 

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...