Jump to content

Was haltet ihr von Cybersex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das selbe, wie Cyberessen gehen.....hab da halt nix von
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mit dem/der passenden sehr nice sein. Brauchen aber beide kompatibles Kopfkino
Zum anheizen mag ich das ab und zu.
Perfekt wird's wenn man es dann gemeinsam umsetzen kann oder Teile davon

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Oder Yoga....genyu das selbe 😂😂😂
Geschrieben
Gar nix! Öde! Dann noch mit Fremden? Das schon mal gar nicht!
Heißer kurzer Austausch über WhatsApp und Co. ist ob und an mal o.k.! Aber nur dem Sexpartner 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

Was haltet ihr von Cybersex....... ?

Ich konnte mir bis vor ein Paar Tagen nichts, aber auch absolute nichts darunter vorstellen..... 

Meine Fantasien ohne "Mitspieler"  endeten immer im lehren.

Jetzt hat mich hier eine Frau angeschrieben, und es passt, wir haben fast schon direkt angefangen..... Und es war gut!? Habe ich mir nicht vorstellen können 😄😄

Ich hatte sehr viel Ablenkung, das ich die Wohnung verlassen mußte usw. Aber es war so intensiv, ich habe danach gezittert.

Im Nachhinein haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt, was wahrscheinlich dazu beitrug, dass es so intensiv wurde.🤔

Jetzt vermisse ich einen Menschen den ich nicht kenne, nicht weiß wie sie ausschaut, und eigentlich "keine Ahnung" 

Was haltet ihr von Cybersex?? ? 🤔 

Mit gestörten Grüßen

🤣🤣🤣

 

Sicher, dass es eine Frau war? Hier sind doch nur Fakes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

Was haltet ihr von Cybersex....... ?

Ich konnte mir bis vor ein Paar Tagen nichts, aber auch absolute nichts darunter vorstellen..... 

Meine Fantasien ohne "Mitspieler"  endeten immer im lehren.

Jetzt hat mich hier eine Frau angeschrieben, und es passt, wir haben fast schon direkt angefangen..... Und es war gut!? Habe ich mir nicht vorstellen können 😄😄

Ich hatte sehr viel Ablenkung, das ich die Wohnung verlassen mußte usw. Aber es war so intensiv, ich habe danach gezittert.

Im Nachhinein haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt, was wahrscheinlich dazu beitrug, dass es so intensiv wurde.🤔

Jetzt vermisse ich einen Menschen den ich nicht kenne, nicht weiß wie sie ausschaut, und eigentlich "keine Ahnung" 

Was haltet ihr von Cybersex?? ? 🤔 

Mit gestörten Grüßen

🤣🤣🤣

 

Gar nix. 

Geschrieben
überhaubt nichts nur echter sex ist der beste sex
Geschrieben
Moin, nix - da fehlt mir das Echte, Nähe, beidseitige Berührungen, das Fühlen, Spüren, Schmecken, Riechen usw.😊
Geschrieben
Ich weiß nicht... Klingt für mich eher langweilig. Die Vorstellung, dass sich dahinter eventuell sogar nen Typ verbirgt ist direkt nen Lustkiller.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skyandsand76:

War bestimmt ein Kerl mit frauenprofil ✌️

Oh mein Gott, das könnte sein, so viele Männliche Besucher wie ich bekomme 🤣😂🤣🤣

Geschrieben
Ich genieße das mit der richtigen Person einfach nur mega....jedoch wenn es beim Telefonieren schon nicht klappt wird das nie was mit cybersex....
Geschrieben
Das richtige Gegenüber ist wichtig.
Wenn man es nicht schafft die Fantasie so anzuregen das man wirklich Lust bekommt dann is es echt langweilig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xenoverse:

Genau wegen der Erfahrung, die du gerade machen kannst, mag ich es sehr auf diese Art jemanden zu suchen, den ich real kennenlernen möchte. Aber ja, es ist zeitintensiv und kann einen auch körperlich sehr in Wallung bringen. Mein Rat genieß es. Denn meiner Erfahrung nach ist es nicht einfach jemanden zu finden, mit dem es so gut harmoniert. Aber grundsätzlich möglich. Viel Spaß dir/euch dabei noch 👌

Danke, hoffe es geht weiter 🤷‍♂️

Geschrieben
Ist absolut nicht meins, dafür bin ich viel zu pragmatisch, wenn es jemand versucht kann ich nur darüber lachen... Nicht auslachen oder so sondern die Vorstellung bringt mich dann zum Lachen.
Aber so ist eben jeder anders und ich gönne es jedem von Herzen die/der sich darauf einlassen kann.
Geschrieben
Das liegt zwar schon gute 10-11 Jahre zurück, ich glaube damals war das auch mehr in Mode, sowas wie Video-Chat war noch nicht ganz so salonfähig… aber da ist mir das tatsächlich auch passiert… in einem Forum im Privatchat, das überhaupt nichts mit Sex, oder Partnersuche zu tun hatte. Wir waren uns einfach unglaublich sympathisch… lagen auf der selben Wellenlänge…
Es baute sich eine kleine Geschichte auf, ein Raum entstand, in unseren Köpfen, auf dem Bildschirm… eine interaktive Geschichte mit Gefühl, mit Berührung…Intimität… in unseren Köpfen waren wir vereint.
Keiner von uns hat dabei an sich rumgespielt, wir waren viel zu sehr mit tippen beschäftigt und den anderen mental zu befriedigen…
Auf eine gewisse Art und Weise ist es passiert… klar, im Kopf … aber da findet Sex eh zum Großteil statt… wir hatten keine Fotos voneinander, nur Beschreibungen..

Danach wollten wir uns auf jeden Fall live kennenlernen. Und das haben wir. Es war episch.
Offiziell war es ein Seminar, inoffiziell haben wir das Hotelzimmer 2 Tage nicht verlassen und sämtliche Phantasien aus unseren Chats wahr werden lassen…

Danach trennten sich unsere Wege zuerst… sie ging zurück zu ihrem Mann und ihrer Familie.
Ich fuhr wieder heim.

Wochenlang hatten wir nur sporadisch Kontakt.

Ach ich machs kurz… ich bin umgezogen (400km) hab sie zurückerobert und geheiratet.

Vor 2 Jahren haben wir uns getrennt.

Aber der Chat ist heute noch in meinem Kopf, als wäre es gestern gewesen… sowas funktioniert.
Meine Meinung…

So far…
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb seb___:

Hätte es gerne - jedoch sind dafür viele Leute zu verklemmt oder können nicht vertrauen. Denke, dass das unfassbar gut sein kann - vor allem wenn man sich sexuell anziehend findet aber weit voneinander entfernt lebt und ein Treffen nicht so einfach möglich ist 🙏🏽🙏🏽

Jetzt kann ich sagen, ja, muss wohl passen

Geschrieben
Wenn Du wüsstest was ich zum Real-Sex habe, wüsstest Du auch deinen Cyber-Sex zu relativieren. Niemals Cyber für mich.👎
×
×
  • Neu erstellen...