Jump to content

Was haltet ihr von Cybersex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix.

Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mal interessanten Cybersex mit einer jungen Frau. Das ist aber schon ewig her. Und seit man die ganzen Normalos ins Netz gelassen hat, geht es im Internet doch sowieso den Bach runter.

Geschrieben
Macht Lust auf reale Umsetzung, die dann aber nicht Wochen auf sich warten lassen sollte !
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Curvesdream:

Lass dich nicht verrückt machen 😉

Im schlimmsten Fall war es ein Mann 🤪

Ahhhhhhh 😂 Na ja die Quote von Männern auf meinem Profil ist um ein wesentliches hör als von Frauen😭😭😭

Geschrieben
Bis vor etwas über 10 Jahren gerne praktiziert, da war das noch spannend, wurde aber irgendwann langweilig.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly4747:

Sicher nen Kerl am anderen Ende 🙃

Jetzt hört aber mal auf.... Ich kriege schon paranoide störungen........🤣😂🤣😂

Geschrieben
Kann sehr geil sein, wenn es passt. 😛😛😛
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn es mich nicht anzieht, werde ich es wahrscheinlich gar nicht ausprobieren wollen. Ich mag nun mal die Präsenz, den Hautkontakt, den Atem. 

Bis vor kurzem..... Ich..... Auch......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

Jetzt vermisse ich einen Menschen den ich nicht kenne, nicht weiß wie sie ausschaut, und eigentlich "keine Ahnung" 

Ich würde ja eher sagen, du vermisst diesen speziellen Kick, den du mit irgendeinem Mensch erlebt hast. Wie seid ihr denn verblieben?

 

Cybersex kann ich mir nur in einer vertrauensvollen Beziehung vorstellen, undenkbar mit einem Fremden 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich würde ja eher sagen, du vermisst diesen speziellen Kick, den du mit irgendeinem Mensch erlebt hast. Wie seid ihr denn verblieben?

 

Cybersex kann ich mir nur in einer vertrauensvollen Beziehung vorstellen, undenkbar mit einem Fremden 

Ja,im Nachhinein haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt...... Verblieben???  Ich hoffe sie meldet sich🤷‍♀️😃

Geschrieben
Da stört doch die Frau bei...die machen jeden Spaß kaputt...
Geschrieben

Ich hab ein Déjà vû, so eine Frage kam doch erst vor ein paar Tagen.

Cammen haben viele Jugendliche/frühe Twinks von uns doch alle mal irgendwie gemacht, das ist Teil der sexuellen Entwicklung geworden und natürlich inzwischen viel gefährlicher, weil jeder mitschneiden kann.

Für mich ist sowas eig. gänzlich uninteressant da ich asexuell bzw. demisexuell bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

 

Was haltet ihr von Cybersex?? ? 🤔 

 

 

 

Nichts. Ist nicht meins.

Geschrieben
Mit einem fremden Menschen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Mit jemanden den ich kenne … um ggf. den Zeitraum zwischen zwei Treffen zu verkürzen … schon eher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surprise69:

Nichts. Ist nicht meins.

Habe ich bis jetzt auch gedacht, vielleicht braucht es wirklich eine Person auf der gleichen Wellenlänge 

Geschrieben
Cybersex ist nicht gleich Cybersex....und dazu gehört verdammt viel Vertrauen...denn es ist Intimität....
Für zwei Leutchen, die sich unheimlich begehren..kann es etwas wunderschönes sein, einfach mal..um die Zeit zu überbrücken, wenn man sich wieder treffen kann...😇
Geschrieben

Zum anheizen ganz okay, wenn es im Anschluss richtig zur Sache geht.

Mit jemanden der mich optisch nicht interessiert geht das gar nicht.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mit einem fremden Menschen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Mit jemanden den ich kenne … um ggf. den Zeitraum zwischen zwei Treffen zu verkürzen … schon eher

Ja,dachte ich auch, ich weiß auch nur das was im Profil steht und was sie( so hoffe ich)  er, es oder was da auch immer ist mir geschrieben hat 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ja,dachte ich auch, ich weiß auch nur das was im Profil steht und was sie( so hoffe ich)  er, es oder was da auch immer ist mir geschrieben hat 🤷‍♀️🤷‍♂️

Schön … wenn’s für dich gepasst hat … bzw noch passt … 

Bei mir wird so etwas nicht funktionieren … weil ich mich mit einem fremden Menschen erst gar nicht darauf einlassen werde. 
Aber … jedem das seine 😉👍🏻
Wünsche dir noch viel Spaß 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Zum anheizen ganz okay, wenn es im Anschluss richtig zur Sache geht.

Mit jemanden der mich optisch nicht interessiert geht das gar nicht.

 

Ich weiß nicht wie sie aussieht, oder ob es eine sie ist.....! 

Geschrieben
Gibt mir nichts ist eher etwas für Männer. Daher klappt's mit mir,auch oft nicht 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Schön … wenn’s für dich gepasst hat … bzw noch passt … 

Bei mir wird so etwas nicht funktionieren … weil ich mich mit einem fremden Menschen erst gar nicht darauf einlassen werde. 
Aber … jedem das seine 😉👍🏻
Wünsche dir noch viel Spaß 😊

Danke, ich hoffe auch das, das weiter geht und weiter und vielleicht nur die Zeit überbrückt bis man sich kennenlernt🤷‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...