Jump to content

Was haltet ihr von Cybersex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nix...Aus dem Dr. Sommer Alter bin ich raus
Geschrieben
Was soll bitte Cybersex sein? Miteinander chatten und sich heiss schreiben? Das nennt man Sexting. Oder hast ne ferngesteuerte Gummi Muschi deren Fernbedienung sie per App macht und Du ihr Vibratorei Remote bedienst? Es gab schon viele „Cybersex“ Anläufe von Sextoy Herstellern. Keines der tollen Tools war wirklich so toll wie realer Sex mit realen Hautkontakt, Geruch, Geschmack und Gehör was passiert samt zu sehen was man macht bzw gemacht bekommt.
Es kann beim ersten Mal einmal ganz spannend sein. Aber wie gesagt, nichts ersetzt die Realität.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Curvesdream:

Kann mit dem/der passenden sehr nice sein. Brauchen aber beide kompatibles Kopfkino
Zum anheizen mag ich das ab und zu.
Perfekt wird's wenn man es dann gemeinsam umsetzen kann oder Teile davon

Das währe dann das nun plus ultra.... Mit der Person hat es mich schon so mitgerissen, Lift würde mich das wahrscheinlich umbringen 🤣🤣😂

Geschrieben
Langweilig..ich muss riechen und schmecken und fühlen 🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Das währe dann das nun plus ultra.... Mit der Person hat es mich schon so mitgerissen, Lift würde mich das wahrscheinlich umbringen 🤣🤣😂

Ja wenn das Kopfkino passend angeregt wird kann das aufregend sein. 

Einfach genießen und Spaß haben, solang es dauert 😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Was soll bitte Cybersex sein? Miteinander chatten und sich heiss schreiben? Das nennt man Sexting. Oder hast ne ferngesteuerte Gummi Muschi deren Fernbedienung sie per App macht und Du ihr Vibratorei Remote bedienst? Es gab schon viele „Cybersex“ Anläufe von Sextoy Herstellern. Keines der tollen Tools war wirklich so toll wie realer Sex mit realen Hautkontakt, Geruch, Geschmack und Gehör was passiert samt zu sehen was man macht bzw gemacht bekommt.
Es kann beim ersten Mal einmal ganz spannend sein. Aber wie gesagt, nichts ersetzt die Realität.

Das was du mit den Toys meinst ist nur eine mögliche Definition von Cybersex. Eine weitere wäre diese: "Im engeren Sinne versteht man unter Cybersex eine sexuelle Interaktion zwischen mindestens zwei Personen, die sich nicht am gleichen Ort befinden, sondern per computervermittelter Kommunikation agieren und unmittelbar aufeinander reagieren. Cybersex ist nicht nur ein schriftlicher Dialog über Sexualität, sondern ist selbst eine Form der sexuellen Intimität, die als Provokation oder spielerisches Experiment aufgefaßt, aber auch sehr real und beeindruckend erlebt werden kann."

Demnach ist Cybersex ein Oberbegriff, der auch Sexting beeinhalten kann.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Riesner1:

Das ist das selbe, wie Cyberessen gehen.....hab da halt nix von

Habe ich auch gedacht,man/Mann kann sich täuschen!! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Sicher, dass es eine Frau war? Hier sind doch nur Fakes. 

Nein, bis auf Profiel Bild und Angaben, nein weiß nicht, du machst mir Angst 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Habe ich auch gedacht,man/Mann kann sich täuschen!! 🤷‍♂️

Na ist doch super, ich freu mich für dich. Wirklich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Nein, bis auf Profiel Bild und Angaben, nein weiß nicht, du machst mir Angst 🤣🤣

Lass dich nicht verrückt machen 😉

Im schlimmsten Fall war es ein Mann 🤪

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fate76:

Das liegt zwar schon gute 10-11 Jahre zurück, ich glaube damals war das auch mehr in Mode, sowas wie Video-Chat war noch nicht ganz so salonfähig… aber da ist mir das tatsächlich auch passiert… in einem Forum im Privatchat, das überhaupt nichts mit Sex, oder Partnersuche zu tun hatte. Wir waren uns einfach unglaublich sympathisch… lagen auf der selben Wellenlänge…
Es baute sich eine kleine Geschichte auf, ein Raum entstand, in unseren Köpfen, auf dem Bildschirm… eine interaktive Geschichte mit Gefühl, mit Berührung…Intimität… in unseren Köpfen waren wir vereint.
Keiner von uns hat dabei an sich rumgespielt, wir waren viel zu sehr mit tippen beschäftigt und den anderen mental zu befriedigen…
Auf eine gewisse Art und Weise ist es passiert… klar, im Kopf … aber da findet Sex eh zum Großteil statt… wir hatten keine Fotos voneinander, nur Beschreibungen..

Danach wollten wir uns auf jeden Fall live kennenlernen. Und das haben wir. Es war episch.
Offiziell war es ein Seminar, inoffiziell haben wir das Hotelzimmer 2 Tage nicht verlassen und sämtliche Phantasien aus unseren Chats wahr werden lassen…

Danach trennten sich unsere Wege zuerst… sie ging zurück zu ihrem Mann und ihrer Familie.
Ich fuhr wieder heim.

Wochenlang hatten wir nur sporadisch Kontakt.

Ach ich machs kurz… ich bin umgezogen (400km) hab sie zurückerobert und geheiratet.

Vor 2 Jahren haben wir uns getrennt.

Aber der Chat ist heute noch in meinem Kopf, als wäre es gestern gewesen… sowas funktioniert.
Meine Meinung…

So far…

☺ Wie gesagt habe ich mir nie vorstellen können, aber vielleicht habe ich Glück und meine Geschichte verläuft auch so.....Ohne Scheidung 👍👍

Geschrieben
Sicher nen Kerl am anderen Ende 🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

☺ Wie gesagt habe ich mir nie vorstellen können, aber vielleicht habe ich Glück und meine Geschichte verläuft auch so.....Ohne Scheidung 👍👍

vielleicht wird auch eine eingetragene Partnerschaft daraus ;)

Zum Thema: Mit Wildfremden wäre das nichts für mich. 

Geschrieben
Ich kenne es nicht, aber es zieht mich nicht an.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rudimetal:

Nein, bis auf Profiel Bild und Angaben, nein weiß nicht, du machst mir Angst 🤣🤣

Alles Absicht :)

 

Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich kenne es nicht, aber es zieht mich nicht an.

Vielleicht einfach mal probieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht einfach mal probieren. 

Wenn es mich nicht anzieht, werde ich es wahrscheinlich gar nicht ausprobieren wollen. Ich mag nun mal die Präsenz, den Hautkontakt, den Atem. 

Geschrieben
Für mich ist das nichts. Da fehlt mir einfach das berühren der Haut eines anderen 🤤.
Oder von einer anderen berührt zu werden 😉. Cyber ist wie Currywurst ohne Curry. Es fehlt einfach das besondere etwas 😁.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Was soll bitte Cybersex sein? Miteinander chatten und sich heiss schreiben? Das nennt man Sexting. Oder hast ne ferngesteuerte Gummi Muschi deren Fernbedienung sie per App macht und Du ihr Vibratorei Remote bedienst? Es gab schon viele „Cybersex“ Anläufe von Sextoy Herstellern. Keines der tollen Tools war wirklich so toll wie realer Sex mit realen Hautkontakt, Geruch, Geschmack und Gehör was passiert samt zu sehen was man macht bzw gemacht bekommt.
Es kann beim ersten Mal einmal ganz spannend sein. Aber wie gesagt, nichts ersetzt die Realität.

Ja, aber Sex findet doch auch im Kopf statt........ Und ja, habe ich mir bis jetzt nicht und nimmer vorstellen können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

☺ Wie gesagt habe ich mir nie vorstellen können, aber vielleicht habe ich Glück und meine Geschichte verläuft auch so.....Ohne Scheidung 👍👍

Steigere dich nicht zu sehr rein. Ihr Männer seid leicht zu triggern  :)

vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn es mich nicht anzieht, werde ich es wahrscheinlich gar nicht ausprobieren wollen. Ich mag nun mal die Präsenz, den Hautkontakt, den Atem. 

Das ist nicht immer gegeben. Für zwischendurch kann es ganz gut sein. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Langweilig..ich muss riechen und schmecken und fühlen 🤗

Ja, das dachte ich auch immer, und das ist auch so.....aber 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...