Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerd7890:

Forenbeiträge

Lese ich wenn ich mal auf ein Profil gucke. 

vor 2 Minuten, schrieb Gerd7890:

aber es macht sich niemand die Mühe,

Doch, ich, wenn ich mal auf ein Profil gucke. 

vor 3 Minuten, schrieb Gerd7890:

alle nur nach dem Aussehen gehen

Alle kann schon mal nicht sein weil, ich nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Gerd7890:

Keine Ahnung nach was die Frauen gehen .

Das ist individuell 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Danke für dein Verständnis. Ich gelobe Besserung. 😁

Immer, ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich werde das bei Gelegenheit mit einem unvorangekündigten Anschreiben überprüfen! Es gibt hier strenge Qualitatskontrollen ☝️🕵️:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xpassion85:

Immer, ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich das bei Gelegenheit mit einem unvorangekündigten Anschreiben überprüfen! Es gibt hier strenge Qualitatskontrollen ☝️🕵️♂️😄

Dieser unmenschliche Druck...😱

Ich werde vorsichtshalber wohl eine C&P Nachricht verfassen die ich dann sofort einfügen und senden kann. Nicht das es noch negative Bewertungen hagelt weil ich nicht innerhalb von 2 Minuten reagiere. 🤔

Geschrieben
Ich glaube das liegt am herrenüberschuss, wünschte mir auch Antwort zu bekommen 🤔🤔🤔
Geschrieben
Weil sie nicht von dir beschnuppert werden möchte, weil sie nicht von dir überzeugt werden möchte, weil du sie schon mit der ersten Nachricht nervst, weil du absolut nicht ihr Typ bist und natürlich, weil sie dir damit die Chance geben möchte, endlich mal wieder einen "Jammer-mimimi-Thread" zu eröffnen. Und ganz ehrlich, mich nervt schon dein Thread, so dass ich sage, dass die Frauen alles richtig gemacht haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Wenn ich nicht interessiert bin, möchte ich weder überzeugt noch beschnuppert werden. 

Allerdings antworte ich fast immer. Ausnahmen mache ich nur bei prolligen Nachrichten. 

Geschrieben
Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen auf diesem Portal sich einfach nur Bestätigung einholen. Sobald aber die Wirklichkeit ins Spiel kommt ziehen sie sich zurück bevor die bittere Wahrheit ans Licht kommt. Dann lieber nicht antworten und sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden verstecken.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz ehrlich: ich will und muss niemanden überzeugen. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Und wenn nicht, dann isses eben so.
Keine Antwort heißt entweder kein Interesse (was ok ist) oder eben einfach in der Nachrichtenflut untergegangen. Das ist zwar dann für beide Seiten schade, aber auch dann ist es eben so.
Für mich ist es so wie im echten Leben: entweder es funkt oder eben nicht.
Und wenn nicht: next. Ich brauch keine Frau zum Anbetteln, never ever...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich jemand auf der Straße anquatscht, muss ich auch nicht antworten.... Warum wird es hier erwartet?? Wenn mir die Art des Anschreibens nicht gefällt, oder aber sonst irgendwas, dann schreib ich nicht.... Ich habe hier nix unterschrieben, das ich verpflichtet bin, jeden Mann zu antworten.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich hab mir dein Profil nicht angeschaut. Meine Antwort bezieht sich also nur auf deinen Post, nicht auf dich.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass gerade bei Frauen, die besonderen Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion legen, die Profiltexte nur so von Fehlern strotzen.Da ist man dann durchgefallen, wenn man richtig schreibt…das erkennen die ja nicht…😂

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Dieser unmenschliche Druck...😱

Ich werde vorsichtshalber wohl eine C&P Nachricht verfassen die ich dann sofort einfügen und senden kann. Nicht das es noch negative Bewertungen hagelt weil ich nicht innerhalb von 2 Minuten reagiere. 🤔

Mein Handy ist so clever, wenn ich mit "vielen Dank für die.." beginne, kommt der Rest der Absage von allein. xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Dieser unmenschliche Druck...😱

Ich werde vorsichtshalber wohl eine C&P Nachricht verfassen die ich dann sofort einfügen und senden kann. Nicht das es noch negative Bewertungen hagelt weil ich nicht innerhalb von 2 Minuten reagiere. 🤔

Ja, so ist das hier: die Antwortzeit fließt definitiv in die Bewertung ein. :alarm_clock: :cop: Fang lieber schonmal an die C&P Nachricht zu verfassen. Ich habe hier zwar noch ein paar Profile auf meiner Liste, aber man weiß nie, wie schnell das geht... nicht dass hier hinterher wieder die Tränchen im Forum kullern! :P

Geschrieben
Ich sage wenigstens ( tut mir leid keine interese bist nicht was ich suche ) aber antwort gebe ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maik0791:

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen auf diesem Portal sich einfach nur Bestätigung einholen. Sobald aber die Wirklichkeit ins Spiel kommt ziehen sie sich zurück bevor die bittere Wahrheit ans Licht kommt. Dann lieber nicht antworten und sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden verstecken.

Meiner Erfahrung nach ist die Reaktion auf fadenscheinige Ausreden positiver als würde ich die Wahrheit für die Absage mitteilen. ;)

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Handy ist so clever, wenn ich mit "vielen Dank für die.." beginne, kommt der Rest der Absage von allein. xD

Ahh ich erkenne meinen Fehler. Ich bin am Laptop. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ja, so ist das hier: die Antwortzeit fließt definitiv in die Bewertung ein. :alarm_clock: :cop: Fang lieber schonmal an die C&P Nachricht zu verfassen. Ich habe hier zwar noch ein paar Profile auf meiner Liste, aber man weiß nie, wie schnell das geht... nicht dass hier hinterher wieder die Tränchen im Forum kullern! :P

Sehr schnell wenn die Testnachricht "Na du, wie geht's" zum Inhalt hat. 

Kleiner Pro Tipp. 🤫😋

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn man so schön ist wie du, braucht man auch schon das passende Pendant. Da gebe ich dir Recht. 

Ach der Neidhammel wieder - ich hab meine drei Frauen - da brauch ich keine von hier ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Weil sie nicht von dir beschnuppert werden möchte, weil sie nicht von dir überzeugt werden möchte, weil du sie schon mit der ersten Nachricht nervst, weil du absolut nicht ihr Typ bist und natürlich, weil sie dir damit die Chance geben möchte, endlich mal wieder einen "Jammer-mimimi-Thread" zu eröffnen. Und ganz ehrlich, mich nervt schon dein Thread, so dass ich sage, dass die Frauen alles richtig gemacht haben.

😂😂😂 Immer schön hoch die Nase... 

Geschrieben
Das hängt doch auch davon ab, wann die von dir Angeschriebene die Nachricht liest. Antworten kann die Frau ja erst, wenn sie deine Nachricht gelesen hat. Liegt zudem eine längere Zeit zwischen deiner Nachricht und dem Lesedatum ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die älteren Nachrichten ohne gelesen worden zu sein gelöscht wurden.
Deshalb mein Vorschlag an die Admins:
warum gibt es keine Rückmeldung des Systems wie z.B. "Nachricht wurde gelesen und gelöscht" oder " Nachricht wurde gelöscht". Das könnte m.E. auch erneute Zuschriften oder das Anklicken der Profile der Angeschriebenen reduzieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotwife77:

 

??? Was willst du damit sagen? 🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb InaS:

Das Gedicht würde mich jetzt mal interessieren. 👀

Komme nicht durch deinen Filter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

??? Was willst du damit sagen? 🤔

Frauen und Technik 🙄

Ich habe es erst nicht kapiert wie ich antworten kann 🙈

Ich bin eben weit weg von perfekt! 😬😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Handy ist so clever, wenn ich mit "vielen Dank für die.." beginne, kommt der Rest der Absage von allein. xD

Das ist Beihilfe zum Absagenbetrug und der Einsatz unerlaubter Hilfsmittel! Ich muss protestieren!

P.S.: Macht das doch wenigstens nicht öffentlich, hier fangen gleich noch mehr verletzte Männerherzen an zu weinen :see_no_evil:xD

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil die Frauen hier in der Unterzahl sind und Einige eine Meise haben (die im Kopf)
Geschrieben
Tja, was soll man (Mann) dazu sagen, stimmt leider.....
Da hiilft nur Augen zu und durch....
Aber auf so manche Antworten kann man auch gerne verzichten.... dann lieber keine....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Komme nicht durch deinen Filter.

Ich habe einen Filter? Das erklärt die angenehme Ruhe. 😆

Na dann will ich den mal kurz raus nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...