Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Es gibt 2 Grundwahrheiten. 1. Bei den Angaben in den Profilen wird nie gelogen. 2. Die Erde ist eine Scheibe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Gibt es da nicht passende Tabellen die man im Internet suchen kann, damit es richtig beschrieben wird 😅?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Der Duden wird neu erfunden 😂🤷🏽♂️
Tw**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ist das überhaupt wichtig? Hauptsache die Dame.gerät in Verzückung. Da brauch ich keinen Taschenrechner, der mithilfe von Pi den Durchmesser berechnen soll. Und Fläche? Hauptsache, er passt in ihren Mund. Und zwar ganz.🙃
Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Hier werden die meisten " Größen " geschummelt 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 Das einzige mathematische Konstrukt, bei dem Umfang und Durchmesser gleich sind, ist der Punkt. Daher empfiehlt es sich für Leute, die Schwierigkeiten mit der Differenzierung haben, der Einfachheit halber bei sich einen sportlichen Punkt-Penis zu postulieren und das Ficken fortan einzustellen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ich zitiere: „Den Kreis Umfang berechnest du mit der Formel U = 2 · r · π oder U = d · π. Um den Kreis Umfang zu berechnen, brauchst du den Radius r oder den Durchmesser d. Der Radius r ist der Abstand von einem Punkt auf der Kreislinie zum Mittelpunkt M. „ Zitat Ende
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ach das Durchmesser? Many dachte Radius xd
Keith648 Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Die haben in der Schule, bei Mathematik nicht aufgepasst und können kein Metermaß ablesen. Die haben alle einen Schwanz wie ein Pony. Die Maße von 2 Cola Dosen aufeinander gestellt. Wollen ja das Weibliche Geschlecht beeindrucken :-))) Und die W die das suchen, haben auch nicht aufgepasst :-)))
de**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Hach wie habe ich das Thema um den Schwanz (Dicke, Länge Breite) vermisst, so ein ganze Woche ohne geht ja auch gar nicht. Heutzutage, ist es doch so, das viele die Grundrechenarten nicht mehr beherrschen, da kann mit dem Gliedermaßstab schon mal eine geringe Messabweichung entstehen.
Xo**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Irgendwie sind Werte wie 6/7 ja schon ominös - sowohl als Durchmesser, als auch als Umfang. Vielleicht lehnen die sich aufs Lineal, während sie messen? 🤭
bu**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 In welchem Universum kann der Umfang ( wobei selten ein Schwanz Kreisrund ist, durch die Schwellkörperform) eines Kreises dem Durchmesser entsprechen? In keinem, da Algebra, Elementarmathematik und auch die Höherer Mathematik überall eine Konstante ist, die Einzige überhaupt. Einzig ist das VERHÄLTNIS in Pi immer zueinander gleich. Tze, tze, tze.... Voll blamiert, setzen, 6 Senkundarstufe 1 nicht geschafft? Ich persönlich habe in den letzten 30 Jahren tatsächlich 2 Männer kennengelernt mit 27/5 und 30/6 cm und beide sind Totunglücklich. Macht auch nicht wirklich spass...ausser das Gegenstückhat schon 8 Kinder bekommen.... Mach Dir keinen Kopf, wichtiger ist die Technik und Ausdauer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb buddylotion69: In welchem Universum kann der Umfang ( wobei selten ein Schwanz Kreisrund ist, durch die Schwellkörperform) eines Kreises dem Durchmesser entsprechen? In keinem, da Algebra, Elementarmathematik und auch die Höherer Mathematik überall eine Konstante ist, die Einzige überhaupt. Einzig ist das VERHÄLTNIS in Pi immer zueinander gleich. Tze, tze, tze.... Voll blamiert, setzen, 6 Senkundarstufe 1 nicht geschafft? Ich persönlich habe in den letzten 30 Jahren tatsächlich 2 Männer kennengelernt mit 27/5 und 30/6 cm und beide sind Totunglücklich. Macht auch nicht wirklich spass...ausser das Gegenstückhat schon 8 Kinder bekommen.... Mach Dir keinen Kopf, wichtiger ist die Technik und Ausdauer. Und genau deswegen bewege ich mich in Foren herum 😅🤣
Ju**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vor 24 Minuten , schrieb ThortyDogt: Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers! Kann man zum Durchmesser ne Ausbildung machen? 🤭
bu**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Bevor ihr fragt....Nein, beide sind weisse Männer
To**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vermutlich mögen manche deswegen keine Kondome, da müsste man ja am besten nachmessen und die korrekte Größe kaufen 😈🤣
Be**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Meine Meinung ist es kommt nicht auf die Größe an sondern die ihnern Werte zählen. Lg Claudia
mr**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Also alle, die nun meinen, der Umfang könnte es sein . Bei Umfang - Pi Mal Durchmesser, , waren es bei 7 cm h.fang Grad Mal 2,5 cm Durchmesser .. also keine Ahnung, ob da evtl ein Rundungsfehler vorliegt .. ich habe solche Angaben nicht im Profil .. aber mir ist bekannt, dass einige Frauen schon bei 5 cm streiken :) aber anatomische wunder .ist 7 cm soll es ja tatsächlich geben ;))
Zo**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Gerade eben, schrieb Claudia-1667: Meine Meinung ist es kommt nicht auf die Größe an sondern die ihnern Werte zählen. Lg Claudia Also auf die Ejakulatmenge?
xx**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 D X pi = Umfang. Oder Umfang : pi = Durchmesser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb WaageBoy46: Ich zitiere: „Den Kreis Umfang berechnest du mit der Formel U = 2 · r · π oder U = d · π. Um den Kreis Umfang zu berechnen, brauchst du den Radius r oder den Durchmesser d. Der Radius r ist der Abstand von einem Punkt auf der Kreislinie zum Mittelpunkt M. „ Zitat Ende Die Messung ist doch ganz einfach: Zirkelspitze in die Harnröhre stecken und Zirkelspreizung bis zum Anliegen des zweiten Zirkelschenkels am Gurken-Schaft einstellen; dann Zirkel-Spreizung ausmessen, verdoppeln und mit PIpi produkten. Jetzt hast Du den umfangreichsten Umfangcheck schon hinter Dir! Das Ergebnis bitte internalisieren und etwas Trauerarbeit leisten. Schließlich das Möbiusband der riemigen Hosenschlangenliebe fortan mit geringeren, verschrobenen Stolz zur Anwendung bringen!
Empfohlener Beitrag