Glaube nicht das es an der Sauna liegt . 🤣🤣. Es werden wohl deine Gedanken sein oder dein kopfkino . Ich zum Beispiel hab immer Lust . Egal wo ich bin und auch wie warm oder kalt es ist 😄
Ich hab auch immer und ständig Lust . Bin halt Naturgeil .
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in der Sauna mehr nackte Frauen siehst als sonst. Ein mancher Mann kommt dann in Wallung. Das hat also weniger mit der Sauna als mit den Damen drumrum zu tun...
Interessante Beiträge.
Manche Kommentare könnten ein wenig mehr Niveau vertragen…
Mein Lustempfinden nach der Sauna hat nichts damit zu tun dass ich vermehrt Frauen sehe. Dies ist nämlich nicht wirklich der Fall. Ältere Frauen machen mich zudem nicht an.
Notgeil bin ich auch nicht. Davon war auch nicht die Rede.
Zum Glück kenne ich Leute die auch so fühlen wie ich, darunter auch einige Frauen.
Trotzdem Danke an die Community hier für die zahlreichen Meinungen.
aber durch die freie Nacktheit kommt eben auch die Lust, jedenfalls, wenn man nicht prüde und verklemmt ist.
Wenn man nicht prüde und verklemmt ist, kann man mit Nacktheit so entspannt umgehen, dass sie nicht zwangsläufig sexualisiert werden muss. 😉
vor 8 Stunden, schrieb sammyfever77:
—> Frage an die Frauen: Ist das bei euch auch so?
Nein. Die Sauna ist mit mind 85 Grad und 20 Minuten pro Durchgang fast ein Garant für einen sexfreien Abend, wenn wir das nicht schon vorher erledigt haben. 🤷♀️
Es soll Leute geben, die nachts über Zäune ins Freibad steigen, um Sex im Wasser unter einem romantischen Sternenhimmel zu genießen. Das mag reizvoll sein, ist aber natürlich verboten. Also böse, ...
Empfohlener Beitrag
Ma****
Das glaube ich dir sofort. Deshalb bin ich auch soooooooooooo neugierig auf dich. Leider kann ich dir nicht schreiben 😞😔
Ma****
Ich hab auch immer und ständig Lust . Bin halt Naturgeil .
St****
Na****
2-3 Saunagänge ^^ Ich schmeiß mich weg *gg* Das ist ja was für Anfänger .. Und wenn jemand nach der Sauna noch Lust hat waren die Aufgüsse scheiße! ^^
bearbeitet von NaturduftDe****
De****
Se****
Nach der Sauna bin ich erschöpft und relaxe im Ruheraum oder im Freien... Mehr Lust als sonst? ... Ich glaube nicht...
bearbeitet von marcautoHansDampf77
Nö, nach der Sauna bekomme ich Lust aufs umberuhigte Wasserbett und aufs Nachlingenlassen.
Ta****
su****
Gelöschter Benutzer
Ka****
Gelöschter Benutzer
Dä****
Gelöschter Benutzer
Bl****
Michi_089
Manche Kommentare könnten ein wenig mehr Niveau vertragen…
Mein Lustempfinden nach der Sauna hat nichts damit zu tun dass ich vermehrt Frauen sehe. Dies ist nämlich nicht wirklich der Fall. Ältere Frauen machen mich zudem nicht an.
Notgeil bin ich auch nicht. Davon war auch nicht die Rede.
Zum Glück kenne ich Leute die auch so fühlen wie ich, darunter auch einige Frauen.
Trotzdem Danke an die Community hier für die zahlreichen Meinungen.
Schönes Wochenende!
Fe****
Wenn man nicht prüde und verklemmt ist, kann man mit Nacktheit so entspannt umgehen, dass sie nicht zwangsläufig sexualisiert werden muss. 😉
Nein. Die Sauna ist mit mind 85 Grad und 20 Minuten pro Durchgang fast ein Garant für einen sexfreien Abend, wenn wir das nicht schon vorher erledigt haben. 🤷♀️