Jump to content

Lustempfinden nach der Sauna


sammyfever77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach der Sauna bin ich in der Regel auf eine Art und Weise befriedigt, die keinen Sex mehr bedarf. Das heißt die Entspannung ist maximal, mehr geht nicht.
Geschrieben
Zu meinem vorherigen Post kann ich noch sagen, wer in der Sauna bei sexuellen Handlungen erwischt wird, zu viel Zärtlichkeiten austauscht oä. bekommt meistens ein generelles Hausverbot! Ich hab es selber schon etliche Male erlebt und meiner Meinung geht sowas gar nicht! Die Sauna ist ein Ort zur Entspannung! Nicht für sexuelles gemacht..
Daher gibt es auch in einigen Saunen einen Frauen und einen Männer Tag wo sich dann die Geschlechter frei bewegen können.
Was mir im letzten Jahr aufgefallen ist, das es gerade bei einem Männer Tag, viele schwule und Pärchen hin zieht und die Stammkunden sich immer mehr beschweren und teilweise auch nicht mehr kommen, da die Herren sich beobachtet fühlen..
Geschrieben
Glaube nicht das es an der Sauna liegt . 🤣🤣. Es werden wohl deine Gedanken sein oder dein kopfkino . Ich zum Beispiel hab immer Lust . Egal wo ich bin und auch wie warm oder kalt es ist 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Glaube nicht das es an der Sauna liegt . 🤣🤣. Es werden wohl deine Gedanken sein oder dein kopfkino . Ich zum Beispiel hab immer Lust . Egal wo ich bin und auch wie warm oder kalt es ist 😄

Immer Lust???? Ohh Traumfrau

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Immer Lust???? Ohh Traumfrau

Ja ich kenn mich nur mit Lust . Niemals ohne ☺️🤗

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ja ich kenn mich nur mit Lust . Niemals ohne ☺️🤗

Das glaube ich dir sofort. Deshalb bin ich auch soooooooooooo neugierig auf dich. Leider kann ich dir nicht schreiben 😞😔

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Glaube nicht das es an der Sauna liegt . 🤣🤣. Es werden wohl deine Gedanken sein oder dein kopfkino . Ich zum Beispiel hab immer Lust . Egal wo ich bin und auch wie warm oder kalt es ist 😄

Ich hab auch immer und ständig Lust . Bin halt Naturgeil .

Geschrieben (bearbeitet)

2-3 Saunagänge ^^ Ich schmeiß mich weg *gg* Das ist ja was für Anfänger .. Und wenn jemand nach der Sauna noch Lust hat waren die Aufgüsse scheiße! ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Sauna bin ich erschöpft und relaxe im Ruheraum oder im Freien...  Mehr Lust als sonst? ... Ich glaube nicht... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Nö, nach der Sauna bekomme ich Lust aufs umberuhigte Wasserbett und aufs Nachlingenlassen. 

Geschrieben
Nein das kenne ich nicht, aber wenn, würde ich mich hinterfragen, warum ich die meiste Lust in der Sauna empfinde
Geschrieben
Nach zwei, drei Saunagängen bin ich tiefenentspannt und nicht notgeil.
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in der Sauna mehr nackte Frauen siehst als sonst. Ein mancher Mann kommt dann in Wallung. Das hat also weniger mit der Sauna als mit den Damen drumrum zu tun...
Geschrieben
Gaffst Du nur den kaum bedeckten Frauen nach..oder watt? Man..man....
Geschrieben
Wat für ein Honk Kein Bild aber so ein Eintrag bringen
Geschrieben
Interessante Beiträge.
Manche Kommentare könnten ein wenig mehr Niveau vertragen…

Mein Lustempfinden nach der Sauna hat nichts damit zu tun dass ich vermehrt Frauen sehe. Dies ist nämlich nicht wirklich der Fall. Ältere Frauen machen mich zudem nicht an.
Notgeil bin ich auch nicht. Davon war auch nicht die Rede.

Zum Glück kenne ich Leute die auch so fühlen wie ich, darunter auch einige Frauen.

Trotzdem Danke an die Community hier für die zahlreichen Meinungen.

Schönes Wochenende!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

aber durch die freie Nacktheit kommt eben auch die Lust, jedenfalls, wenn man nicht prüde und verklemmt ist.

Wenn man nicht prüde und verklemmt ist, kann man mit Nacktheit so entspannt umgehen, dass sie nicht zwangsläufig sexualisiert werden muss. 😉

 

vor 8 Stunden, schrieb sammyfever77:

—> Frage an die Frauen: Ist das bei euch auch so?

Nein. Die Sauna ist mit mind 85 Grad und 20 Minuten pro Durchgang fast ein Garant für einen sexfreien Abend, wenn wir das nicht schon vorher erledigt haben. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...