Jump to content

Lustempfinden nach der Sauna


sammyfever77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Wenn man nicht prüde und verklemmt ist, kann man mit Nacktheit so entspannt umgehen, dass sie nicht zwangsläufig sexualisiert werden muss. 😉

Nur weil ab und zu mal Lust auftaucht muss man sie nicht gleich sexualisieren. Was ist schon dabei? Wir sind doch keine Tiere mehr. Wobei, bei einigen Männern bin ich da nicht so sicher ...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Wat für ein Honk Kein Bild aber so ein Eintrag bringen

Das sind genau die niveaulosen Kommentare die keiner braucht. Spar dir doch einfach diesen knappen unnützen Kommentar.
Das mit dem Honk überlese ich mal galant, da stehe ich sowas von drüber!
Sachlichkeit und themenbezogene Argumentation liegt nicht jedem Menschen wie man sehen kann!

Geschrieben

Also,wenn ich an die ganzen Sauna Threads hier denke ...... scheine ich echt was zu verpassen 🤔😁 

Zum Glück 😁😁😁

Zum Thema : Lust oder nicht Lust,liegt bei mir nicht an der Wärme 

Geschrieben
Ich war lange Zeit begeisterte Saunagängerin und kann dazu nur sagen...mit jedem Aufguss ist es heißer geworden und die Lust größer 😉😎
Geschrieben

Sauna ist Sauna.
Hat für mich mit sex nichts zu tun, ich werde nicht beim bloßen Anblick nackter Haut geil wie ein ***ie.

Ist der entspannt, durchbluted, fühlig-müde Zustand nach der Sauna ein Zustand in dem man schönen sex haben kann? Absolut.
Aber schönen sex haben kann ich anders auch, die Sauna-empfindsamkeit ist nur einer von vielen Zuständen die eine gute Grundlage bilden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sammyfever77:

Das sind genau die niveaulosen Kommentare die keiner braucht. Spar dir doch einfach diesen knappen unnützen Kommentar.
Das mit dem Honk überlese ich mal galant, da stehe ich sowas von drüber!
Sachlichkeit und themenbezogene Argumentation liegt nicht jedem Menschen wie man sehen kann!

Freaky 

Geschrieben
Freitag um 14:51, schrieb John321:
Ja, die Lust istdann viel größer ... also ... auf Essen und dann schlafen 🤷‍♂️

Haha🤣🤣🤣, auf jeden Fall hat man Hunger, nach 3 Aufgüssen, das stimmt😅😂

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:24, schrieb supermasseurHH:

jedenfalls, wenn man nicht prüde und verklemmt ist.

Ich bin sicher weder verklemmt noch prüde , aber meine Lust nach der Sauna  steigt eher auf schlafen und ausruhen , als auf Sex nur weil ich nackt bin . 

Also zum Thema 

Ich gehe alle 5-6Wochen in die Sauna und mein Lustempfinden ist dadurch  noch nie angestiegen .  

×
×
  • Neu erstellen...