Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meinem Training geh ich immer in die Sauna und leg mich ab, auf der Trainingsfläche fiel mir ne echt süße Maus, auf die mich auch anlächelte und dann sah wie ich mich für die Sauna fertig machte als ich dann so da lag, kam sie rein übelst geil die Maus. Sie fing dann ein Gespräch an und nach kurzer Zeit ging es da dann Übels ab. Wer hat dir Erfahrung auch schon gemacht und wie fandet ihr es? Ich war danach tiefen entspannt

Geschrieben
In den letzten Jahren war es einmal fast dazu gekommen. Mit einem Paar... allerdings waren wir nicht alleine und ich hatte auch kein Interesse an einem Hausverbot. Zudem die Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Geschrieben
So sollte eigentlich immer ein happy end enden 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, übelst glaubhaft 🙄😏 und übelst freundlich .......nicht 🤨

Ich möchte weder Sex in der Sauna noch in Gefahr laufen,  jemanden dabei überraschen, echt übel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein übelst vergessen 🤪
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

In einer meiner Thermen gibt es auch eine Kammer mit 45 Grad, kommt mir aber noch weniger vor. Da könnte ich mir schon eher was vorstellen.

Wir haben eine von knapp 90 und eine von 45 bis 50. Sollte man erst mal fragen in welcher es war

Geschrieben
Sex in einer öffentlichen Sauna muss ich nicht haben und brauche ich auch nicht sehen. Dafür gibt es entsprechende Clubs. Abgesehen davon hört es sich ein Drehbuch an
Geschrieben
Einen Ständer hatte öfter.Die Gesellschaft war äußerst reizend. Es kam leider nie zu einem Gefecht. Ich glaube 98% der saunierenden Damen verlieren keinen Gedanken an Sex. Oder kann mich jemand eines besseren belehren🙂
Geschrieben
Satzzeichen könnten übelst helfen 🤷‍♀️😂, aber nun gut, nein, ich habe damit keine Erfahrung, das möchte ich auch nicht!
Geschrieben
Also erstens, für mich gehört Sex nicht in die Sauna und zweitens ich schaffe es nicht mal 2 Sekunden drinne da ich Atemprobleme fest
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Das Thema ist hier, ob ihr Erfahrungen in einer Sauna gemacht habt, was Sex betrifft, oder nicht? Es ist völlig egal wie jemand schreibt, denn das ist hier einfach nicht das Thema. Also, wenn ihr dem TE nicht mit euren Antworten helfen könnt oder wollt, so zieht einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Saunameisterin hat wohl einen Aufguss gemacht.

Genau so gedacht. Nichts zweideutiges. Alles andere wäre eine Fatamorgana in der Sauna.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung schon oft gemacht, zu oft. :P Ich stehe da gar nicht drauf, aber meine Ex tat es. Im Alter würde ich es definitiv nicht mehr empfehlen, meine Pumpe ging dann doch immer extrem.
Und die Spezialisten, die den TE beschimpfen..es geht um Sex in der Sauna. Nicht explizit in einer öffentlichen Sauna. Den hatte ich nie und würde ich auch nicht wollen. Noch schlimmer für meine Pumpe. Empfehle würde ich den auch keinesfalls. Wobei es auch da ja nun Unterschiede gibt, ob es das Familienspaßbad ist oder ein Minifitnessstudio.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe die Erfahrung schon oft gemacht, zu oft. :P Ich stehe da gar nicht drauf, aber meine Ex tat es. Im Alter würde ich es definitiv nicht mehr empfehlen, meine Pumpe ging dann doch immer extrem.
Und die Spezialisten, die den TE beschimpfen..es geht um Sex in der Sauna. Nicht explizit in einer öffentlichen Sauna. Den hatte ich nie und würde ich auch nicht wollen. Noch schlimmer für meine Pumpe. Empfehle würde ich den auch keinesfalls. Wobei es auch da ja nun Unterschiede gibt, ob es das Familienspaßbad ist oder ein Minifitnessstudio.

Beim Thread geht es aber um eine öffentliche Sauna!

Geschrieben
Da alle Frauen, die bisher geantwortet haben, strikt gegen Sex in der Sauna sind, scheinst du ein Riesenglück gehabt zu haben...oder 'nen feuchten Traum.
Ich hoffe, dass ich sowas nie sehen muss.
Geschrieben
Ich hätte abgelehnt das ist doch viel zu warm...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lionhoney:

Die Saunameisterin hat wohl einen Aufguss gemacht.

Genau so gedacht. Nichts zweideutiges. Alles andere wäre eine Fatamorgana in der Sauna.

Die aufgüsse machen wir selbst da gibt es keinen Saunameister/in

×
×
  • Neu erstellen...