Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich kommt eine jüngere Frau infrage, ab 45 Jahren, nicht jünger.
Geschrieben
Es gibt reife junge Leute und unreife alte… 15 Jahre jünger wäre ok, wenn er sich aber auch dementsprechend verhält. So alt das er mein Kind sein könnte würde ich nicht wollen.
Geschrieben
Kommt auf die Person an... Ab eine gewiss alter sind wir alle in dem gleichen Topf. Bin schon prima mit 20 jährige ausgekommen aber auch mit 40+
Geschrieben
Also ich sag immer Scherzhaft 21 dann kann Mutti oder das Gesetz nicht schimpfen 😉 aber denke 25 wäre bei mir so... Gut hätte schon mal 23 aber naja 🙈
Geschrieben
Nicht unter 30 Jahre....denn Kids haben wir genug in dem Alter
Geschrieben

Für mich gibt es keine festzementierte untere Grenze (18+). Allerdings muss die Chemie stimmen, und das ist bei 40+ sehr viel eher der Fall.

Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle. Die Chemie muss stimmen und die Junge Dame sollte sich auf einen erfahrenen Mann einzulassen können........
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mein bevorzugtes Alter liegt zwischen 40 und 50, plus minus drei Jahre.

Ich bin weiblich und etwas über sechzig 🙈

Geschrieben
61 Hundejahre oder 476 durchnittliche Mäuseleben, je nach Sternzeit und aktuellem Tierkreiszeichen der Ekliptik!
Geschrieben
Sehr junge Damen sind ja nett anzusehen, aber leider oftmals schwer auszuhalten...
Geschrieben

Hm, so als untere Grenze ist für mich immer ein paar Jahre oberhalb dem Alter meiner Kinder, also momentan sollte es nicht jünger als 30 sein, aber ganz pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Hier kann man ja meist das Alter sehen, im wahren Leben steht es aber keinem auf der Stirn, manche sehen ja auch mit Anfang 20 schon aus wie Mitte 30 und umgekehrt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

54- 66jahre

..verflixt 😅

Geschrieben
25 J. ...und hoffentlich keine Jungfrau - keine Lust auf Unterricht...
Geschrieben

Ganz einfach ... ich möchte kein Kind poppen. Wenn die Frau entweder charakterlich oder optisch zu kindisch wirkt, dann lasse ich die Finger davon. An einer Zahl kann ich das beim besten Willen nicht fest machen.

Geschrieben
Ab 30 bis max 47.....drunter und drüber landet auf Igno
Geschrieben (bearbeitet)

Sowie das Gesetz es sagt, ab 18

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...