Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂🤣😂13.....ähm 40 natürlich, ich bin doch selber erst 12 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht jünger wie 28 . Das ist mir dann einfach zu jung . Beziehungsmässig unter 30 würde aber nicht in frage kommen . Da möchte ich schon einen in meinem Alter 🤗😋
Geschrieben
Im Grunde bevorzuge ich Männer, die mindestens 5 Jahre älter sind, als ich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Auch ein 30jähriger könnte mal durchs Raster flutschen. 😜
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht ist mir das Alter egal.

Volljährig ist logisch und nach oben keine Grenze, solange das Beuteschema passt und die Dame in meinen Augen attraktiv ist!

Geschrieben
Gibt es da nicht diese Formel für wohlhabende, ältere Herren mit jungen Begleiterinnen?
Eigenes Alter : 2 + 7
Geschrieben
Sollte wissen, wie was geht. Also kann man wohl alles Männliche unter 35/36 in die "Tonne hauen".
Geschrieben
Ideal - 9/+9, aber es gibt immer Ausnahmen
Geschrieben
Ab 30 würde ich einen Blick riskieren. Im Ausnahmefall kann er jünger sein, sollte aber erhebliche innere Reife mitbringen.
Geschrieben
So 36 wäre noch okay. Ich steh halt absolut nicht auf Jüngere.
Geschrieben

Das Alter ist für mich weniger ausschlaggebend, als die geistige Reife. 
 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich 59 Hatte das wundervolle erlebnis mit einem sehr jungen (30.)aber erfahrenen lover es war für mich wunderbar. Wir wollen uns wieder treffen und ich werde es geniesen..
Geschrieben

Ist mir egal also 18.

Finde die Obergrenze wichtiger. 

Geschrieben
Kommt natürlich im Einzelfall auf die Reife an. Ich denke nicht jünger als 25 Jahre. Der Altersunterschied ist dann selbstredend schon viel zu groß. Die Weltanschauungen dürften sich beträchtlich unterscheiden.
Geschrieben
Eine Unter- oder Obergrenze gibt es nicht wenn es halt für beide passt! (+18 natürlich)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling2:

Jedes Alter hat seinen Reiz ;-)

Da hast Du wahr 🤗

Und sehr diplomatische Antwort 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Sowie das Gesetz es sagt, ab 18

So ist es Richtig !

vor 41 Minuten, schrieb derMarko:

Gibt es da nicht diese Formel für wohlhabende, ältere Herren mit jungen Begleiterinnen?
Eigenes Alter : 2 + 7

Hahaha , den hab ich auch schon mal gehört 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich (w) würde niemanden nehmen der mein Kind sein könnte!
Geschrieben
Volljährig auf jeden Fall. Kommt auch auf die geistige Reife an. Manche 20 jährige benimmt sich wie 12
×
×
  • Neu erstellen...