Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ja schon ein gehobenes Alter besitze...🤪würde ich gerne mal mit jungen Frauen etwas Spass haben...meine Grenze ist ab 20,jünger eher weniger🤷‍♂️....das würde mich sehr reizen...aber ich bin generell nicht auf Altersgrenzen fixiert-es gibt auch ältere Frauen welche sehr sexy und reizvoll sind😉👍....mal sehen vielleicht meldet sich ja eine junge Frau...🤷‍♂️😇oder eine ältere Frau....bin da nicht so kompliziert....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anty_cgn-6970:

Das wäre ein Hinweis gewesen, der den Thread für mich entspannter gemacht hätte. Wie gesagt, ich wollte dich nicht damit angreifen, aber mich beschleicht, bei solchen Fragen immer dieses ungute Gefühl.

Ich suche einfach nach Reifen Frauen. So 30-40 die auch was mit einem Jüngeren wie mir machen würden haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb enger2003:

Ich suche einfach nach Reifen Frauen. So 30-40 die auch was mit einem Jüngeren wie mir machen würden haha

Das ist mir jetzt auch klar geworden. Da fiel bei mir der Groschen Centweise

Geschrieben
25 bis 30 ist meine absolute Schmerzgrenze jünger auf keinen Falls stehe eher auf älter und reifere Damen
Geschrieben

oh ....extrem schwierige Frage für mich, weil ich meinen Sohn alleine groß gezogen habe und er mittlerweile 25 Jahre alt ist.

Soll heißen dass ich Frauen in dem Alter eher für meine Tochter halten würde und sich sexuell bei mir nichts tun würde, wobei natürlich auch die Reife also die Art eines

Menschen wichtig ist. Hm---also ich würde mal sagen so aber 35 Jahre würde ich eine Frau sehr reizvoll finden und mit dieser sehr gerne Sex haben, falls wir uns auch

menschlich anziehend finden.:relaxed:

Geschrieben

Es wird ja ausdrücklich nach Sex gefragt, also theoretisch ab 18 Jahre. 

Ich schreibe ausdrücklich theoretisch, ich suche nicht danach. 

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass beim Sex das Alter für mich eine untergeordnete Rolle spielt. 

Geschrieben
Es liegt bei mir einfach daran ob die Chemie passt!

Ich mag ältere ganz gern, weil sie einfach schon Frau sind und wissen was sie wollen, ich mag aber auch jüngere,...

Es muss einfach stimmen!
Ich habe mich da noch nicht fest gesetzt!
Geschrieben
Mal abgesehen von einem eventuellen Ausrutscher, hm... also 50 sollte er im günstigsten Falle schon sein ;-)
Geschrieben
Untergrenze ist definitiv mein Alter. Nach oben so 16-18 Jahre. Meist hat sich aber gezeigt das 6-10 Jahre älter perfekt passt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Hauptsache die Betonung auf "erlaubten Alter" stimmt. Nicht wahr? Ich könnte trotzdem 🤮🤮🤮!!! 

Da ging mir die Hutschnur hoch, als ich DAS gelesen habe. 😱🤯 

 

Geschrieben
Meine Stieftochter ist 21, mit ihr möchte ich nicht in "Konkurrenz" treten. Mein Filter steht hier glaube ich ab 28 Jahren, aber da hat sich noch nichts als reif genug erwiesen.
Geschrieben
Ich mag auch gerne ältere. ....so bis 70....ups
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoleplayGirl33:

Ich habe geschrieben mindestens 5 Jahre, Teddy 😘

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich darf hoffen 😁

Geschrieben

Da ich die Freunde und Bekannten meines kleinen Bruders kenne und weiss, dass diese mit Mitte 30 nur schwer alleine (ohne Mama oder Freundin) überleben können in dieser Welt.....bei mir so ab Mitte 40 bitte. :)

Geschrieben
Also ich würde sagen, wenn es nur um Sex geht sollte sie mindestens so ca. 25 Jahre alt sein. Alles darunter wäre mir fast zu jung! 🤔 Für eine Beziehung ab 30 aufwärts. Sie darf auch gerne ein paar Jährchen älter sein als ich. Hätte ich keine Probleme damit. 😉
Geschrieben
das Alter ist nur eine Zahl , aber für mich persönlich alles in meinem Alter mir zu unreif ist. Für mich bevorzugt ab 40 aufwärts, es gibt immer mal Ausnahmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt mir (nicht nur bei der Sinnlichkeit) auf die geistige Reife an... nicht auf das Alter....

Manche sind schon mit 23 oder 25 Jahren geistig sehr reif und man kann sich mit Ihnen super  und auch ernsthaft unterhalten....

Manche mit 55 Jahren noch bzw. überhaupt nicht.......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb enger2003:


Was ist so eure jüngste Grenze, mit der ihr ins Bett steigen würdet?

Männer ab 30 sind für mich interessant... 

Männer ü50 uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich habe keine Altersgrenzen. Da zählt nur die wahre Lust. Bedenken meinerseits wg. Legalität habe ich nicht, da der Alterscheck am Eingang zum Club erfolgt 😀
×
×
  • Neu erstellen...