Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab 30. Da wird es erst interessant für mich. Da Ich auf Reifere Stehe. 🤘
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb derMarko:

Gibt es da nicht diese Formel für wohlhabende, ältere Herren mit jungen Begleiterinnen?
Eigenes Alter : 2 + 7

Ich habe das nicht verstanden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Ein Hinweis der Moderation.
Ja, dieses Thema wird freigegeben.
Der TE fragte ausdrücklich nach der unteren Grenze.
Wir reden hier im Forum von Volljährigkeit!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Legal ist meines Wissens ab 16 bzw. wenn nur Volljährigkeit erlaubt ist ab 18.

Grundsätzlich ist das Alter egal, Hauptsache der Sexualpartner hat wie ich seinen Spass bei der Sache

Früher hiess es immer:

Es gibt nicht zu alt und nicht zu jung nur zu eng.;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am Alter kann ich es nixht fast machen gibt 50 jährige die sich schlimmer benehmen als 18. Jährige und umgedreht mit 18 fängt es legal an Ende nach oben offen .. wenn eine 18 jährige der meinung ist mit mir Dandy spass haben zu wollen ist das ok 17.5 ist zwar legal aber man muss nixht alles haben .. mir ist es lieber die Partnerin ist passend zu meinen Vorlieben.. nixht allen einige reichen dann ist das alter unwichtig..... nach unten genau so wie nach oben .. Ausnahme bin bi da bevorzuge ixh jüngere m bei Frauen... ist das Alter wirklich unwichtig muss passen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoleplayGirl33:

Im Grunde bevorzuge ich Männer, die mindestens 5 Jahre älter sind, als ich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Auch ein 30jähriger könnte mal durchs Raster flutschen. 😜

Dann bin ich schon zu alt 😒🤣

Geschrieben
Max. so zehn Jahre jünger als ich, im Moment also Anfang 40.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dick1455:

Legal ist meines Wissens ab 16 bzw. wenn nur Volljährigkeit erlaubt ist ab 18.

Grundsätzlich ist das Alter egal, Hauptsache der Sexualpartner hat wie ich seinen Spass bei der Sache

Früher hiess es immer:

Es gibt nicht zu alt und nicht zu jung nur zu eng.;)

Bei Leuten die unter 18 sind mindestens 14, bei diejenigen die unter 21 sind  ab 16. Für den Rest ab 18

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab 50 aufwärts werde ich aufmerksam auf jemanden. Am aufmerksamsten ab Mitte 50. Ich möchte nicht einfach mit "ihr ins Bett steigen", wie du es nennst. Ich sehne mich nach mehr und kann es mir mit einer spürbar jüngeren Frau nicht vorstellen.
Geschrieben
Also, 18 muss der Jüngling schon sein 😁😁und davon dann ein paar mehr und ich könnte evtl vielleicht glatt mal gefordert werden 😅😅😅
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MolliPassion:

So 36 wäre noch okay. Ich steh halt absolut nicht auf Jüngere.

Na dann Frau Nachbarin 😁😁🤪

Geschrieben
Ganz ehrlich, bei mir ist das alter irrelevant. Ich habe schon mit sehr reifen 18 jährigen kontakt gehabt (nicht sexuell, was aber in der schweiz legal wäre), bin aber gerade mit einer 62 jährigen am schreiben die mich sehr fasziniert. Die chemie muss stimmen. Alles andere ist nur eine auf papier gedruckte zahl. Man muss nur mut haben, sich dann mit vielleicht extremen altersunterschied in der gesellschaft zu stellen. Alles andere ist doch egal wenns passt. Ihr setzt euch ein alterslimit, lernt dann aber jemand kennen der 2 jahre aus dem limit ist, euch aber dermassen den kopf verdreht. Was dann? Nöö, auf die chemie kommts an, nicht aufs alter. Meine meinung. Ich will niemandem auf den schlips treten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe das nicht verstanden 

Oh doch Kathi.....hast du.....wer Geld hat ist für dich interessant 😁👍

Geschrieben
Mir sind ältere Frauen lieber, ich mag die reife einer Dame, aber ich habe auch schion mit 18-jährigen meinen Spaß gehabt, und als ich selbst 17 war mit einer 16-jährigen ... als Jugendlicher war und ist das noch legal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch weniger wichtig - ich schätze mal im Bereich 25-45 und bin selbst 39.
Meist läuft es auf über 30 und unter 40 heraus, ab und an weiß ich es allerdings auch gar nicht und somit waren vielleicht 1-2 ältere dabei.

Aber seit Corona geht ja (zumindest bei mir) eh nichts mehr und meine "Daten" sind deshalb auch schon über 2 Jahre alt.

bearbeitet von CasaNova682
tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Oh doch Kathi.....hast du.....wer Geld hat ist für dich interessant 😁👍

Ja ok, aber wieso genau 2+7,  wofür stehen die Zahlen,  das verstehe ich nicht 

Geschrieben
Also ich stehe nicht auf all zu jung mich schreiben immer sehr junge Männer an die sind 32,33,37 ich stehe auf Männer ab 48 Jahren.
Geschrieben
Darüber hab ich mir schon ewig keine Gedanken mehr gemacht.Könnte daran liegen das mir hier doch mehr nach Unterhaltung als nach sexuelle Kontakte is.
×
×
  • Neu erstellen...