Jump to content

Tanzen in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nu isset ma wieder soweit..mich sticht der Hafer und hab ma so richtig Lust tanzen in netter Umgebung zu gehen.Tanzen in Berlin
Da das letzte mal gefühlte Jahrzehnte her ist,
fehlt mir natürlich der Überblick an geeigneten
Locations die für einen junggebliebenen 60.jährigen da in Frage kommen.
Selbst Google tut sich da schwer...nun meine Frage an die Kommunitee...wer weiß da ein geeignetes Tanzlokal mit Stil😉?

Geschrieben
Naja, also die Love Parade is doch dieses Jahr. :) juhuuuuuu
Geschrieben
Versuch es doch mal im Pirats. Dort finden öfter Partys statt.
Geschrieben
Der eine geht mit 60 zum Seniorentreff und „tanzt“ zu schrecklichem Schlager und der andere ist halbnackt im Pit unterwegs. Du musst schon sagen welche Musik du willst.
Geschrieben
Vielleicht solltest du uns erstmal über deinen Musikgeschmack informieren?
Geschrieben
Du guck mal im Netz. Es gibt auch Tanzpartnerbörsen. Evtl. findest Du da auch gute und schöne Tipps bzgl. Locations. Eine Freundin von mir macht das auch und ist sehr begeistert. Viel Erfolg!
Geschrieben
🤣😂Klärchens Ballhaus....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂Klärchens Ballhaus....

Das "Clärchens" ist aber mehr ein Restaurant mit steilen Preisen... 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das "Clärchens" ist aber mehr ein Restaurant mit steilen Preisen... 🤔

😉ich war dort nie, kenne das nur von meiner Mum 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das amtlich? @83Gentleman

Ich meine Ja, aber ich würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen. Wer weiß was die da oben noch für Ideen haben bezüglich Corona Maßnahmen 

Geschrieben
Ich gehe schon lange regelmäßig nach berlin feiern und kenne dort einige sehr gute lokale.
Tresor, Revier Südost und das Sisyphos sind aber auf jeden fall die besten. Im Berghain gehts auch teilweise gut zu sich, aber da rein zu kommen ist ein krampf
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Vielleicht solltest du uns erstmal über deinen Musikgeschmack informieren?

Alles was tanzbar iss...ergo 80..90...aktuelle Radiomusike...bloß keene Schlagerparade🤭🤭🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Der eine geht mit 60 zum Seniorentreff und „tanzt“ zu schrecklichem Schlager und der andere ist halbnackt im Pit unterwegs. Du musst schon sagen welche Musik du willst.

Schau mich an...Seniorentreff????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Vielleicht solltest du uns erstmal über deinen Musikgeschmack informieren?

Alles was tanzbar iss...ergo 80..90...aktuelle Radiomusike...bloß keene Schlagerparade🤭🤭🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kadiri12:

Ich gehe schon lange regelmäßig nach berlin feiern und kenne dort einige sehr gute lokale.
Tresor, Revier Südost und das Sisyphos sind aber auf jeden fall die besten. Im Berghain gehts auch teilweise gut zu sich, aber da rein zu kommen ist ein krampf

Der TE fragt aber nach Locations für junggebliebene 60-jährige, dafür erscheinen mir die von Dir genannten wohl weniger geeignet. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Viper1961:

Alles was tanzbar iss...ergo 80..90...aktuelle Radiomusike...bloß keene Schlagerparade🤭🤭🤭

Nee...tut mir leid...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ist zu lange her, dass ich in Berlin war.
Geschrieben
Geh ins Berghain oder wenn es frivoler sein soll dann KitKat. Viel Spass!!!
Geschrieben
Und Berlin war wie New York ein ziemlich weit entfernter Ort.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ist zu lange her, dass ich in Berlin war.

Na wird aba wieder mal Zeit Liebes☝️😊

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Stella24:
Und Berlin war wie New York ein ziemlich weit entfernter Ort.

Ja...immer diese blöden Kilometer😉😁

Geschrieben
Sama ihr seid ja wie Google☝️☝️☝️☝️ick glob mit 60 iss dat Leben vorbei wenn man das so liest...keene konkreten Vorschläge...jeht denn ab Fuffzich keener mehr danzen???
×
×
  • Neu erstellen...