Jump to content

Vaginalfist mit oder ohne Handschuhe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Profifister und verwende immer Handschuhe…..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bepoplat:

Ich bin Profifister und verwende immer Handschuhe…..

Du verdienst damit dein Geld..?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bepoplat:

Ich bin Profifister und verwende immer Handschuhe…..

Mit angemeldetem Gewerbe?🤔 Wusste nicht das es diesen Beruf gibt.

Geschrieben
Finde ich nicht schön einer Frau die Faust reinzu schieben aber naja
Geschrieben
Ist doch Natur.Wenn die Frau das möchte, würde ich das auf jeden Fall ohne Handschuhe machen.Ich glaube dass stört die Atmosphäre.Wir sind ja auch nicht beim Arzt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bepoplat:
Ich bin Profifister und verwende immer Handschuhe…..

Mit oder ohne Klettverschluss?

Geschrieben
Vaginalfist mit oder ohne Handschuhe? Am besten ne ganze Montur...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du verdienst damit dein Geld..?🤔

Aber ich! Falls er die richtigen Handschuhe nutzt.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aber ich! Falls er die richtigen Handschuhe nutzt.😂

👌😅

Geschrieben
Mit Latex oder Vinyl Handschuhen. Ich finde es hygienischer und es flutscht besser. Ich fiste gerne muschis und Hintern. Ich liebe es danach daran zu schnuppern und koste auch schon mal. Beim Fisten ohne Handschuh hab ich den Eindruck das die Hand trotz mehrmaligen Händewaschen nach Hormonen riecht.😂
Geschrieben
Wir machen es ohne Handschuhe, bei anderen wäre ich auch mit Handschuhen nicht abgeneigt.
Geschrieben
Nie und nimmer mit Handschuh! Würde mich voll abturnen...Hand soll natürlich sauber sein und Nägel...u ab ims Vergnügen:)
×
×
  • Neu erstellen...