Jump to content

Vaginalfist mit oder ohne Handschuhe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Was soll der entsprechende natürliche Zweck denn sein?

Den gibt es natürlich nicht , aber wenns Danach geht  kannst Du 99 ,375 % aller Sexualpraktiken in die Tonne kloppen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da frage ich mich, ob die Natur es vorsieht, dass eine Faust in diese Körperöffnung eingeführt wird? Was soll der entsprechende natürliche Zweck denn sein? 🤦‍♀️

 

Zum EP:

Weder noch. Aber jeder so wie er/sie mag.

 

Naja, ich hab zb die Erfahrung gemacht,  dass abgesehen von diesen "Plastik- dicker Gummi Effekt ",  was der haut natürlich keineswegs ähnlich ist.. zieht es an der Haut! (Trotz Gleitmittel) 

Deswegen bevorzuge es ohne. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Bei manchen Frauen nutz man gerne Handschuhe!!

Wenn Handschuhe dann wegen mustgewinn aber nixht weil bei der Frau muss man es wegen Ekel den dann wawrw es nixht die richtige Frau für mich für keine spielart

Geschrieben
Ein Kollege bei uns nimmt den Kopf...aber nur beim Chef
SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ein Kollege bei uns nimmt den Kopf...aber nur beim Chef

🤣🤣🤣🤣 … soll es geben! 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Da frage ich mich, ob die Natur es vorsieht, dass eine Faust in diese Körperöffnung eingeführt wird? Was soll der entsprechende natürliche Zweck denn sein? 🤦‍♀️

 

Zum EP:

Weder noch. Aber jeder so wie er/sie mag.

 

Niemand mag Klugscheisser! 🤣... Lass doch den Menschen die Freude am Spaß wenn sie den haben!


Was wäre denn der generelle „natürliche zweck“ vom jeder Form von Spaß beim Sex? Deiner Meinung nach dient es dann doch sicher nur zur Fortpflanzung?! Ich denke so hat sich die Mutter Natur das Ganze vorgestellt 🤣🤣🤣... Aber wir alle geilen Schweine hier, (Ausser Dir) haben sie überlistet 😈😈

Geschrieben
Grund der Handschuhe? Gegen Bakterien und Viren ... Muss mann es nachdenken, besonderes wenn es offene Verletzungen gibt.... Lg. Sylvie
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Niemand mag Klugscheisser! 🤣... Lass doch den Menschen die Freude am Spaß wenn sie den haben!


Was wäre denn der generelle „natürliche zweck“ vom jeder Form von Spaß beim Sex? Deiner Meinung nach dient es dann doch sicher nur zur Fortpflanzung?! Ich denke so hat sich die Mutter Natur das Ganze vorgestellt 🤣🤣🤣... Aber wir alle geilen Schweine hier, (Ausser Dir) haben sie überlistet 😈😈

Das sagt der Richtige. 😂

Jetzt hast du es mir so richtig gezeigt. 😂

Man sollte den Kontext zwischen Zitat und Kommentar hierzu schon verstehen können. Wer das nicht kann, reagiert dann halt wie du.

Geschrieben
habe es öfters fabriziert , ich habe immer Einweghandschuhe da ... aber bisher wollten alle es nur ohne , mit der Begründung das sich die Haut besser anfühlt und Gummi mehr an den Schamlippen zieht ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Da frage ich mich, ob die Natur es vorsieht, dass eine Faust in diese Körperöffnung eingeführt wird? Was soll der entsprechende natürliche Zweck denn sein? 🤦‍♀️

 

Zum EP:

Weder noch. Aber jeder so wie er/sie mag.

 

Es gibt auch keinen natürlichen Zweck von Lecken und Fingern. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb stefan76721:

habe es öfters fabriziert , ich habe immer Einweghandschuhe da ... aber bisher wollten alle es nur ohne , mit der Begründung das sich die Haut besser anfühlt und Gummi mehr an den Schamlippen zieht ...

Da müsstest auch Gleitgel dazu nehmen, wenn Gummi ziept. 

Gerade eben, schrieb DerPofreund:

Im Winter nur mit Fäustlingen..

Macht Sinn  ;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Na ich hoffe ein Kondom bekommst du schneller an

Lach kommt auf das gegenüber an mal wenige Sekunden mal ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

..Fisten ..

Mit oder ohne Handschuhe, welche Vorliebe habt ihr dabei und warum?

Handschuhe würde ich nur für den Arsch benutzen. 

Ansonsten ist "mit" oder "ohne" weniger wichtig. Da entscheidet nur viel Gefühl und Einfühlungsvermögen 😀

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

🤣🤣🤣🤣 … soll es geben! 😅

Aber ist das dann nicht anal ...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sylvie_CD:
Grund der Handschuhe? Gegen Bakterien und Viren ... Muss mann es nachdenken, besonderes wenn es offene Verletzungen gibt.... Lg. Sylvie

Aber dann muss man auch immer kondom nutzen auch in einer intakten momogamen Beziehung oder

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kuschelmaus06:
Warum und zu was Handschuhe????

Thema vaginal fist Wie du list die einen mögen es mit handschuh aus Hygiene die anderen aus besserem Lust empfinden ohne

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Da müsstest auch Gleitgel dazu nehmen, wenn Gummi ziept. 

Macht Sinn  ;)

😳 immer MIT Flutschti-Saft

×
×
  • Neu erstellen...