Jump to content

Vaginalfist mit oder ohne Handschuhe?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herrman123:

Hallöchen , na ja das will ich nicht so im Raum stehen lassen. 

Habe auch hier sehr anständige Damen kennengelernt, die nur einen Partner für eine Feste Beziehung suchen . 

Die Herrn der Schöpfung sind die absolute Krönung hier. Zum Teil echt wiederlich was die Herrn eine Einstellung gegenüber den Damen haben. 

Ich rede ja nicht von allen Frauen hier....hallo....
Ich hab doch geschrieben, daß mir es bei Frauen mit Tittenbilder und Ärsche als Profilbild aufgefallen ist...

LEST IHR DIE BEITRÄGE AUCH, ODER WERDEN SIE NUR KURZ ÜBERFLOGEN UND DANN WIRD AUF EIN SATZ RUMGEHACKT UND GESCHEIT GEREDET, OHNE ALLES GELESEN ZU!!!

DANN SOLLTE SOLCHE WIE DU LIEBER GAR NIX SAGEN, BEVOR SOLXH EIN KACK RAUSKOMMT 🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herrman123:

Hallöchen , na ja das will ich nicht so im Raum stehen lassen. 

Habe auch hier sehr anständige Damen kennengelernt, die nur einen Partner für eine Feste Beziehung suchen . 

Die Herrn der Schöpfung sind die absolute Krönung hier. Zum Teil echt wiederlich was die Herrn eine Einstellung gegenüber den Damen haben. 

Dann les mal die Einstellungen der Frauen über die Männer hier... Jeder Mann betrügt sein Frau hier, jeder Mann fickt nur doof rum hier....

Wenn man sich auf einer App, anmeldet, die Poppen heißt ☝️sollte sich jeden klar sein, das hier ja hauptsächlich um sex geht oder und nicht über Leute die langjährige Beziehungen geht die treu und loyal zu ihren Partnern sind 🤦‍♂️habt ihr den Schuß ned gehört 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Herrman123:

Selbstgestrickte Wollhandschuhe 😉

Kratzt wahrscheinlich wie Hund

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stella24:

Männer und Technik 😆

Da könntest du Recht haben 😂😂 Bin halt noch nicht so lange im Forum aktiv. Scheint auch ab und zu gut gewesen zu sein 😁🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Da könntest du Recht haben 😂😂 Bin halt noch nicht so lange im Forum aktiv. Scheint auch ab und zu gut gewesen zu sein 😁🤔

Hier kannst du viel lernen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Hier kannst du viel lernen. 

Ist halt nur die Frage , was? :joy: ;).

Geschrieben

Kann man da was finden oder wozu soll die ganze Sache gut sein🤣🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Tom_sucht:

So reden dann alle, sie würden ja eh nicht mit jedem und so... Drum nimmt man ja auch einen Handschuh zum fisten.... Weil test, wie du sagst ja meistens 2-3 Tage brauchen bzw ja älter sind und man ja ned weiß ob er sie in der Zwischenzeit anderweitig unterwegs war!

Ich hatte hier schon paar treffen und ganz ehrlich ☝️von den 10-12 Damen hier hatte noch keine ein Gummi angesprochen beim Treffen!

Hab schon das Gefühl, das hier einige Frauen anscheinend nur gescheit, vorbildlich reden....
Aber mal ehrlich 😅welche Frauen melden sich denn auf poppen an...es sind nicht die Frauen die man für eine Beziehung oder Partnerschaft wählen würde oder 🤷‍♂️
 

ich kann natürlich nur von mir reden
ich bin BDSMler...mir gehts ohnehin nich ums ficken..aber, da ich es nich ausschließe, sind mir die gesundheitlichen tests wichtig!
zudem lebe ich ausschließlich 24/7 und strikt exklusiv..entspricht also einer monogamen 'stino'beziehung

nich jeder hier sucht mal den schnellen spaß...schließ nich von dir auf andre!
zudem es auch genug gibt, die rein den austausch mit andren suchen..wo isses problem?

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Wie klärst du denn dann deine Gesundheitstest ab... Wenn dich jemand in fistet oder Hand anlegt?
Da kannst dir ja auch über Schmierinfektion was holen zb....
Wenn er /sie einen test vorliegt, der 1 Woche zb alt ist, kannst dir dann zu 100% sicher sein das ihm nix fehlt....
Eine HIV Infektion kann man zb erst nach ca 6 Wochen feststellen...???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Wie klärst du denn dann deine Gesundheitstest ab... Wenn dich jemand in fistet oder Hand anlegt?
Da kannst dir ja auch über Schmierinfektion was holen zb....
Wenn er /sie einen test vorliegt, der 1 Woche zb alt ist, kannst dir dann zu 100% sicher sein das ihm nix fehlt....
Eine HIV Infektion kann man zb erst nach ca 6 Wochen feststellen...???
 

da ich mich nich nach 2,3 tagen treff
und genau schau, mit wem überhaupt, verlange ich minimum zwo tests in gewissen abständen

und auch, wenn du das vielleicht nich glaubst- nich jeder hier oder drüben auf fetisch fickt wild durch die gegend! und das merkste auch, wennde dich mit den leuten mal wirklich unterhältst

und ich selbst könnte gern n test machen..wobei ich null wüsste, zwecks was^^
 

Geschrieben
Naja dann kannst auch nix sagen, ob der hiv ist, an tripper oder sonst was hat.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Naja dann kannst auch nix sagen, ob der hiv ist, an tripper oder sonst was hat.....

ich verlange tests!!
wieoft noch?

Geschrieben

Ach auf dem 3 Bildungsweg gibts da ein Diplom? Mit Handschuhe und Gleitmittel.

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 10:01, schrieb Rinipini79:

Nie und nimmer mit Handschuh! Würde mich voll abturnen...Hand soll natürlich sauber sein und Nägel...u ab ims Vergnügen:)

Sauber und kratzfrei versteht sich von selbst. Ein unheimlich geiles Gefühl einer Frau so nah zu sein 🤩

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SauSack:

Ach auf dem 3 Bildungsweg gibts da ein Diplom? Mit Handschuhe und Gleitmittel.

Die Lehrerin will ich Kennen lernen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 10:01, schrieb Rinipini79:

Nie und nimmer mit Handschuh! Würde mich voll abturnen...Hand soll natürlich sauber sein und Nägel...u ab ims Vergnügen:)

 

Am 27.4.2022 at 10:01, schrieb Rinipini79:

Nie und nimmer mit Handschuh! Würde mich voll abturnen...Hand soll natürlich sauber sein und Nägel...u ab ims Vergnügen:)

Pur ist immer Geiler. Nur vom sehen her. 

Geschrieben

Die guten. Arbeitshandschuhe und Katzenstreu

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Hände gepflegt sind, keine erkennbaren Wunden haben, ist es für mich ohne Handschuhe vieeel geiler gefistet zu werden.

Geschrieben

Kommt sicherlich auch drauf an wie Frau gebaut, wie groß die Hand und was man ggf. für Flutschi nimmt. Wir bevorzugen  ohne 8)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

meine Frau mag es ohne Handschuhe! mit kommt sie sich vor wie beim Arzt

 

Geschrieben

Ich trage nicht gerne Handschuhe, nur dann, wenn es sehr dreckige Arbeiten sind. Im Haushalt z. B., oder beim Ölwechsel am Auto. 

Ganz sicher aber nicht bei sexuellen Handlungen. Da möchte ich alles unverfälscht spüren und fühlen. 

Geschrieben

Mir völlig egal, ob mit oder ohne..... viel wichtiger ist, dass er gepflegte Fingernägel hat, könnte sonst schmerzhaft und blutig werden.....

×
×
  • Neu erstellen...