Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hemschemeier sagt: Keine Dreiecke.

Er hat halt einfach Recht.

vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nö, nö , nö  ich bin auch wunderbar und einzigartig :hearts_around:  Also mir hat schon mal jemand geschrieben das er , ohne mich vorher zu sehen , sehr gerne bei mir einziehen möchte und für mich sorgen will :) Ich habe 5 sec über dieses Angebot nachgedacht  und wohne weiterhin alleine :) 

Hey, hast Du dessen Nr. noch?

Einen, der für mich sorgt, putzt usw. könnt ich brauchen.

Einziehen dürfte er auch, in den Keller.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Hemschemeier sagt: Keine Dreiecke.

Er hat halt einfach Recht.

Hey, hast Du dessen Nr. noch?

Einen, der für mich sorgt, putzt usw. könnt ich brauchen.

Einziehen dürfte er auch, in den Keller.

Zum Nummer austauschen ist es nicht gekommen , ich bin so schnell " gelaufen " wie ich konnte :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Einen, der für mich sorgt, putzt usw. könnt ich brauchen

So was wird doch oft von manchen Herren gesucht…auch ohne Einziehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

So was wird doch oft von manchen Herren gesucht…auch ohne Einziehen. 

Ja, aber die wollen immer dabei nackt sein und das kommt wiederum in meiner Phantasie nicht vor ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ja, aber die wollen immer dabei nackt sein und das kommt wiederum in meiner Phantasie nicht vor ;)

Das musst du dann halt in Kauf nehmen.😜  Musst ja nicht ständig hinschauen.🫣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

So was wird doch oft von manchen Herren gesucht…auch ohne Einziehen. 

Gibt es das auch andersrum? Wenn ja, mögen die Damen sich unverbindlich melden.

Nackt ist auch nicht nötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Gibt es das auch andersrum?

Ja, nennt sich dann Ehe. Wenn du Glück hast, geht die Frau dann zusätzlich noch arbeiten.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, aber die wollen immer dabei nackt sein und das kommt wiederum in meiner Phantasie nicht vor ;)

Sei dominant und verpass ihm eine Schürze: Problem gelöst. 🤫 Oder lass ihn Aschenputtel spielen, dann kannst du auch einfach das Haus verlassen, ihn putzen und Erbsen sortieren lassen und musst abends nur fünf Minuten darauf verwenden die Fortschritte zu begutachten und für neue Arbeit zu sorgen. Den Schuh kann er ja woanders verlieren 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, aber die wollen immer dabei nackt sein und das kommt wiederum in meiner Phantasie nicht vor ;)

Ach, er darf auch gern nackt putzen, wenn ich an dem Tag vor Ort im Büro bin und es nicht sehe 😃

Solang er nicht nicht das Geputzte wieder "verschliert", indem er mit IHM dranvorbeifleddert 😆

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Solang er nicht nicht das Geputzte wieder "verschliert

Musst halt alle Bilder von dir wegräumen, dann passiert das nicht…vielleicht…😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh doch, diesmal schon. Das ihr seht, dass euer negatives Gerede nicht stimmt. Wenn ich so eine Geschichte schon erzähle, erwarte ich da auch ernstgemeinte Antworten. Und wenn es dir/euch egal wäre, dann wäre hier auf meinen Thread erst garnicht geantwortet worden. Also stimmt die Aussage mit dem egal nicht. Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben. Weil der Rest sonst hier recht schnell auf treffen aus ist und nur das eine will? Zerreißt euch ruhig weiter den Schnabel, ich bin hiermit raus.

Ich glaube, die meisten Antworten hier waren sehr ernst gemeint. So richtig humorige hab ich auf jeden Fall nicht gelesen. Schade eigentlich. Im Nachhinein und nachdem, was du hier nach und nach weiter ausgeführt hast, wären das die angebrachteren Kommentare gewesen. 🤷‍♂️

Du willst toll gefunden werden, ohne dass dich jemand kennt (bei ihm genauso wie im Forum), du willst kein Treffen, aber Aufmerksamkeit und Bestätigung von möglichst vielen Männern ist schon geil. Verlieben sollen sie sich bitte auch, aber du hast dein Herz jemanden anders geschenkt, während du noch fünf Töpfe als Notnagel warmhälst, nur beim Schreiben und Quatschen versteht sich. 😂 Du schreibst davon, dass er sich zu deinen Bedingungen auf was eingelassen hätte und das du jetzt bereit für den nächsten Schritt bist und ärgerst dich, dass er offenbar eigene Bedürfnisse hat, was natürlich super unpraktisch ist. Kann das sein, dass andere Menschen, Meinungen, Bedürfnisse und Realitäten außerhalb deiner Wunderwelt gar nicht vorkommen, außer sie drehen sich mit in diesem ulkigen Kosmos? Niemand ist hier neidisch, weder auf dich noch auf den Typen, der sich das in sechsstündigen Gesprächen angehört hat. Der muss der totale Masochist sein. Meine Güte.

Kleiner Tip: mach daraus das Drehbuch einer Komödie. Ich würd mir den Film mit Popcorn anschauen! 🍿

Aber jetzt halt ich auch besser meinen Schnabel.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben. 

Ich will dir ja nicht den Glauben an dich selbst nehmen, aber "er findet mich toll, ohne mich gesehen zu haben" würde sich total anders lesen, da gäbe es nicht mal diesen Fred.... Find dich damit ab, du läufst bei ihm unter "ferner liefen" und wenn er pfiffig ist und sich hier erkennt, bist du für ihn... vergessen und unbekannt ..... 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 18:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh doch, diesmal schon. Das ihr seht, dass euer negatives Gerede nicht stimmt. Wenn ich so eine Geschichte schon erzähle, erwarte ich da auch ernstgemeinte Antworten. Und wenn es dir/euch egal wäre, dann wäre hier auf meinen Thread erst garnicht geantwortet worden. Also stimmt die Aussage mit dem egal nicht. Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben. Weil der Rest sonst hier recht schnell auf treffen aus ist und nur das eine will? Zerreißt euch ruhig weiter den Schnabel, ich bin hiermit raus.

OK, jetzt mal ganz sachlich. Das liest sich für mich so, als wenn ein Kind mit dem Fuß aufstapft und schreit, ich will, ich will. 

Du hast eine Frage zur Diskussion gestellt und durchaus auch vernünftige Antworten bekommen. 

Eine Diskussion ist aber immer pro und contra. 

Auch klar, daß Dir manche Antworten nicht gefallen, oder Dich verletzt haben. 

Eine Diskussion ist aber dafür gedacht, am Ende eine vernünftige Lösung zu finden. Zumindest, es zu versuchen. 

Mittendrin aussteigen ist kontraproduktiv. 

Grundsätzlich ist bei allen Fragen hier das Problem, dass man nur Informationen von der einen Seite hat. 

Bei allem Verständnis, dass Du die Frage anonym gestellt hast, macht es eine vernünftige Antwort nicht leichter. 

Zurück zum Thema. Alles, was hier geschrieben wird, ist reine Spekulation. 

Möglicherweise hat er sich  wirklich zurück gezogen, weil er das Gefühl hatte, nur 2. Wahl zu sein. 

Ich hätte Dir das aber an seiner Stelle schon bei einem der Telefonate gesagt, hätte er so gefühlt. 

Vielleicht ist er wirklich momentan nicht in der Lage, mit Dir zu reden. 

Gründe dafür können vielfältig sein. 

Vielleicht ist er unzuverlässig. 

Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr doch noch einmal ins Gespräch kommt. 

Meldet er sich gar nicht mehr, hat er sich tatsächlich zurück gezogen, auf nicht sehr elegante Weise. 

Du möchtest das nicht lesen, aber dann bleibt nur, es hinzunehmen und zu akzeptieren. 

Dann konzentrier Dich auf Dich und was Du möchtest. 

Du wirst sicher wieder einen Mann kennenlernen, nur diesmal bist Du frei. 

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, wenn Du ernsthaft eine Beziehung suchst. 

Mach es dann nicht über den Sex. Lerne ihn kennen und der Rest ergibt sich von alleine. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rolleken6:

Eine Diskussion ist aber immer pro und contra

Das war eine Frage und nix für eine Diskussion. Pro und kontra ok, bis zu einem gewissen Punkt. Aber wenn man x mal erklären muss, dass man selbst niemanden warmgehalten hat und es immer wieder unterstellt bekommt, reicht es einfach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wenn man x mal erklären muss, dass man selbst niemanden warmgehalten hat und es immer wieder unterstellt bekommt, reicht es einfach.

Für dich war es nicht warmhalten , aber viele haben nun mal den Eindruck , nach deinen Schilderungen , das es doch warmhalten deinerseits war. Das mag dir nicht gefallen  weil du es so nicht siehst ,  aber wie ich schon geschrieben habe , wir lesen deine Aussagen emotionslos und es kommt bei uns nun  mal anders an . 

Geschrieben

Sag uns aber Bescheid wie es sich entwickelt, würde mich mal interessieren, gibts mittlerweile was Neues?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sag uns aber Bescheid wie es sich entwickelt, würde mich mal interessieren, gibts mittlerweile was Neues?

Werde ich liebend gerne tun. In der Hoffnung, dass es positive Nachrichten sind. Nein, alles wie gehabt.

Geschrieben

Mein Tipp: Sein Urlaub ist zu Ende und er hat keine Zeit mehr, zwei- bis dreimal am Tag zwei Stunden zu telefonieren und zwischendurch zu schreiben. Vielleicht hat er ja sogar sonst noch ein richtiges Leben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das war eine Frage und nix für eine Diskussion. Pro und kontra ok, bis zu einem gewissen Punkt. Aber wenn man x mal erklären muss, dass man selbst niemanden warmgehalten hat und es immer wieder unterstellt bekommt, reicht es einfach.

Das verstehe ich. Ist leider bei vielen Fragen so. 

Manchmal ist der EP missverständlich geschrieben oder wird nicht richtig gelesen. 

Das ist  so und leider auch nicht hilfreich. 

Dass Du ihn nicht warm gehalten hast, geht aus dem EP schon hervor. 

Er wusste ja ganz klar, worauf er sich einlässt. 

Alles, was hier geschrieben wird, basiert auf Vermutungen. Wir sind auch nicht schlauer als Du. 

Allerdings ist es zumindest denkbar, dass er insgeheim so gedacht hat. 

Fairerweise hätte er Dir diese Bedenken aber bei einem Eurer Telefonate mitteilen müssen/sollen. 

Menschen sind so. Ich habe es selbst erlebt. Einen Sommer lang hatte ich sehr intensiven Kontakt mit einer Kollegin. 

Nichts sexuelles, aber fast jede Minute in der Freizeit gemeinsam verbracht. 

Als logische Konsequenz fragte ich sie, ob wir eine Beziehung daraus machen wollen. 

Sie lehnte ab, mit der Begründung, gerade eine Affäre mit einem verheirateten Mann hinter sich zu haben, der sie abservierte. 

Im Moment, keine Beziehung, sagte sie. 

Kurze Zeit später erfuhr ich, dass sie einen anderen Kollegen heiraten wird. 

Das ist dann auch passiert. 

Jetzt ist schon wieder ein Tag vergangen, ohne dass Du etwas von ihm gehört hast, vermute ich. 

Das klingt nicht gut, aber ich wünsche Dir sehr, dass er Dir Gelegenheit gibt, für ein klärendes Gespräch. 

Geschrieben

Wirkt ganz danach, als hätte er nur mit dir gespielt oder wüsste selber nicht ganz genau was er wolle. Immer aufpassen bei solchen Kerlen, sobald etwas ZU perfekt erscheint stimmt in den meisten Fällen etwas ganz gewaltig nicht! Brich den Kontakt lieber ab bevor du dich damit kaputt machst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wenn man x mal erklären muss, dass man selbst niemanden warmgehalten hat

Bist du wirklich der Meinung, dass du ihn nicht warmgehalten hast? Also, auch wenn du ihm sofort gesagt hast, dass es noch einen anderen gibt, sehen ich und anscheinend auch viele andere, das als warmhalten an. Du hast ihm zwar klar gesagt es gibt noch einen anderen, aber auch, dass du nicht weißt, wen du willst. Du musst dir erstmal drüber klar werden, für wen du dich entscheidest und so lange soll er warten, denn du könntest dich vielleicht auch für ihn entscheiden. Ihn also mit einem möglichen „Zuckerl“ hinhalten, dass er darauf wartet, bis du dich irgendwann entschieden hast…vielleicht, aber nur vielleicht, sogar für ihn. Also wenn das kein Warmhalten ist, was denn dann.

Auch, wenn du dann 1000x behauptest, du hättest ihn nicht warmgehalten, wird es dadurch auch nicht wahr.

Geschrieben

Letztlich ist es ja auch wurscht, wer sich nun wen warm gehalten hat, das Ergebnis ist identisch. Du hast jetzt mehr Interesse an ihm und er erwidert das nicht (mehr). 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Letztlich ist es ja auch wurscht, wer sich nun wen warm gehalten hat, das Ergebnis ist identisch. Du hast jetzt mehr Interesse an ihm und er erwidert das nicht (mehr).

so siehts aus, da hast Du recht...

Für mich hat das einen bitteren Beigeschmack:

Du lernst jemanden kennen, ihr habt super Kontakt mit allem pipapo... insgeheim aber, hängt Dein Herz an einem anderen,  Dein supi Kontakt kappt das ganze, aus welchen Gründen auch immer, ev. war das seine Masche, ev. hat er jemanden anderen kennen gelernt, ev. hat er gemerkt, das Du nicht ganz bei der Sache bist oder oder oder... er erklärt sich nicht, er macht einfach nen Cut, das ist eben oft so in der virtuellen Welt, den Weg des geringsten zu gehen...Du warst ja auch nicht fair dabei...

Nun aber, hast Du Deine Herzensgeschichte ad acta gelegt und willst mit Deinem vergangenen supi Kontakt wieder Kontakt, intensiven Kontakt... er hat das ganze aber schweigend beendet...auch eine Antwort wenn man so will....das musst Du so akzeptieren...

 

Tja, es wird nix neues sein aber das Leben ist manchmal ne Schla......

Jetzt aus reinem Trotz zu meinen, der Welt was  beweisen zu müssen... finde ich total sinnfrei... wie willst Du eine Erklärung von ihm bekommen, wenn er schweigt, ihn belagern??? Das würde ich lassen...

Selbst wenn, jetzt steht was dazwischen und die Leichtigkeit mit der es angefangen hat, ist schlichtweg weg, es wird nicht mehr so wie es mal war, eben weil irgendwas vorgefallen ist, man kann nicht eben mal schnell wieder bei null anfangen, vergangene Geschehnisse ungeschehen machen, das geschriebene Wort zurück nehmen usw....

Hier sollte man sich wie ein vernünftiger Erwachsener benehmen, das ganze auch als beendet sehen und bekanntlich lernt man ja aus seinen Fehlern...

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

bekanntlich lernt man ja aus seinen Fehlern

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

×
×
  • Neu erstellen...