Jump to content

Schwungvoll spritzig - ein Lustgewinn?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch von dem Partner abhängig, ob es anderswo hin darf, als ins Gummi. Feste Partnerschaft oder Bekanntschaft.

Ich finde es zusätzlich praktisch, dass mit Gummi nicht alles eingesaut wird. In seinem Bett darf er so viel rum spritzen wie er mag, in meinem nicht. 

Ich steh gar nicht auf dieses 'rausziehen und dann spritz ich dich voll'. Wenn es ihm bei irgendeiner anderen Praktik kommt, dann ist das eben so. Trotzdem kann es sein, dass ich die Hand davor halte. Warum? Soll vorkommen, dass ganz schön weit geschossen wird.

 

Geschrieben
Bei mir darf das Sperma überall landen, außer im Gesicht. Mir gefällt es, wenn er in meinem Mund kommt. Ich empfinde es als intim und intensiv. Wenn er mir kurz vor oder nach meinem Orgasmus direkt auf den Kitzler spritzt, fühlt es sich auch sehr geil an.
Geschrieben
Ich stell mal eine Gegenfrage...
Hattest du denn schon Sperma auf deiner Brust, in deinem Mund, in deinem Gesicht, auf deinen Füßen, in/an deinem Hintern? Wie hat es dir denn so gefallen? Bereichere uns doch mal mit deinen Erfahrungswerten.
Geschrieben
Ist halt die Frage, ob der Mann ebenso wenig Berührungsängste beim eigenen Sperma hat, wie er sich das vom Gegenüber wünscht. Kann natürlich sehr erregend sein. Aber an derlei Vorlieben taste ich mich lieber gemeinsam ran, als sie aufzuzwängen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich stell mal eine Gegenfrage...
Hattest du denn schon Sperma auf deiner Brust, in deinem Mund, in deinem Gesicht, auf deinen Füßen, in/an deinem Hintern? Wie hat es dir denn so gefallen? Bereichere uns doch mal mit deinen Erfahrungswerten.

Ich habe mir halt beim Wichsen schon selbst auf die Brust und aus Versehen ins Gesicht gespritzt, weil ich mehrere Tage nicht gespritzt habe. Alles halb so wild und leicht zu reinigen. Ist ja in dem Moment auch ganz geil, wenn das Sperma wegen vollster Erregung in hohem Bogen fliegt. Lach 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich habe mir halt beim Wichsen schon selbst auf die Brust und aus Versehen ins Gesicht gespritzt, weil ich mehrere Tage nicht gespritzt habe. Alles halb so wild und leicht zu reinigen. Ist ja in dem Moment auch ganz geil, wenn das Sperma wegen vollster Erregung in hohem Bogen fliegt. Lach 

Wow, was du alles so erlebst. Probier es mal direkt ins Auge, das ist dann ein richtig geiles Erlebnis für dich 😅.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wow, was du alles so erlebst. Probier es mal direkt ins Auge, das ist dann ein richtig geiles Erlebnis für dich 😅.

Ne, das brennt. Ich hatte eine Frau, die das unbedingt wollte. Daher weiß ich das. Willst du etwa, dass ich leide? Womit habe ich das verdient?

Geschrieben

Tach zusammen,

wohin bloß mit dem Sabber. Ich denke mal die NiGos und Kondom-Frage sollte man vorm Sex individuell lösen.

Für mich gilt, daß ich mich regelmäßig selbst mit meinem Saft bespritze und auch den Saft anderer Spritzer gern auf meinem Körper und in meinem Mund und Arsch bekomme. Und da ich ein Brustfell habe, weiß ich, wie es sich anfühlt. In den Augen braucht man es auf keinen Fall, weshalb ich Facials auch eher ablehne. Sperma im Auge brennt sehr unangenehm.

Da ich seit langem sterilisiert bin stellt sich beim Sex mit mir die Babyfrage nicht mehr.

Natürlich müssen alle Beteiligten gesund sein, sonst habe ich keinen Sex mit ihnen, weder mit noch ohne Gummi.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ne, das brennt. Ich hatte eine Frau, die das unbedingt wollte. Daher weiß ich das. Willst du etwa, dass ich leide? Womit habe ich das verdient?

Nicht vorher schon herum weinen 😅, sondern einfach mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja ganz doll und du kannst es als neue Erfahrung mit in deine dritte Doktorarbeit nehmen. Vielleicht bekommst du im Anschluss gleich noch einen Forschungsauftrag. Diese Möglichkeit willst du dir doch nicht entgehen lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nicht vorher schon herum weinen 😅, sondern einfach mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja ganz doll und du kannst es als neue Erfahrung mit in deine dritte Doktorarbeit nehmen. Vielleicht bekommst du im Anschluss gleich noch einen Forschungsauftrag. Diese Möglichkeit willst du dir doch nicht entgehen lassen.

Du bist ziemlich frech. Gefällt mir. 

Geschrieben
Sorry, falsche art von Frau erwischt, suche Dir doch mal eine die deinen Saft mag, so wie Du Muschisaft.
Sperma im Kondom ist ne Verschwendung!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du bist ziemlich frech. Gefällt mir. 

Frech? Ich unterstütze andere sehr gern bei ihrer Karriere 😛.

Geschrieben

Geht wohl auch um jegliche Form der Verhütung?! 🙄 

Geschrieben
Es gibt doch nichts geileres wenn die Flüssigkeiten ausgetauscht werden. Daran sieht man doch wie Heiss man aufeinander ist 😉
Geschrieben
In Zukunft also:
PD Dr. multi. Sperma-Dr. habibi. Sperma-Rain, weil die Professur durch akademische Beschäftigung mit Absahner-Themen leider verspritzt wurde, aber die erneute Habilitation so gerade noch im Dekanat für Liquor und Seminalplasmatik durchgewichst wurde?!
Ein samen-sprühender Titel-Reigen zum Darauf-Abwedeln mit Endstoßausflockung wohin auch immer wäre es auf alle Fälle!
Mein Quali-Ejakulat wäre am besten im Heiligen Gral aufgehoben, sodass jede meiner drölf Jüngerinnen mal was von dem Zaubertrank zum Nippen hätte, der durch mich gewirkt, göttlich mir eingeblasen wurde!
Diese 'Abspritzoption' mit indirekt vermittelter, innerer Anwendung ist in meinem Fall die einzig weihe- und würdevolle.
Der Sex ist universal exzellentsgeclustert, wenn eher die Funken der Anziehung fliegen, als dass ein Übermaß an Körpersäften ein heimisches 'Waterloo' hervorrufen!
Die Geilheit wird durch meine pure Anwesenheit auf dem Antlitz meiner Partnerin platziert und bedarf keiner Samenabgabe, die allerdings die Anmut nicht nur nicht schädigen würde, sondern überall an der Hülle der irdischen Existenz zur Ehre gereichen würde!
So, wer will jetzt 'nen Schluck von dem drüsen-geklöppelten Pulla-Smootie?!
Geschrieben
"Ist es für den Mann nicht besser..." da wollte ich schon kotzen. 🤢 Spritz dich doch einfach selbst an, kannst du ja schließlich abwaschen unter der Dusche. 🚿 🙄
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Bitte nicht pauschalisieren. 

Ok ich revidiere meine Aussage, Sperma ist nur für einige Männer wichtig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Welche Gründe gibt es eigentlich, nicht angespritzt werden zu wollen? 

Es klebt z.B. in den Haaren und da ist es egal welche Haare gemeint sind.

Es brennt in den Augen wenn mal falsch gespritzt wurde usw..........

Warum muss man(n) überall hinspritzen wollen?

Wie wäre es wenn ihr in einen Spritzbeutel ejakuliert und der/die Partner/in spritzt euch dann dort hin wo ihr es am liebsten habt?!

Ich frage mich echt, ist heut zu Tage der Sex nur noch wertvoll wenn man frei sein Material platzieren darf wo man(n) möchte?

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FranziBoobs:
"Ist es für den Mann nicht besser..." da wollte ich schon kotzen. 🤢 Spritz dich doch einfach selbst an, kannst du ja schließlich abwaschen unter der Dusche. 🚿 🙄

Warum immer gleich so extrem? Gibt es nur noch schwarz und weiß? Nichts mehr dazwischen?

Viele Männer erregt es einfach, eine Frau an oder voll zu spritzen. Das hat nicht zwingend immer etwas mit "Macht über die Frau/Erniedrigung der Frau" zutun. Der Anblick ist für einen Mann einfach erregend. Kann schon sein, dass das Unterbewusstsein da was anderes draus macht und EINIGE sehen es vielleicht auch als Machtspiel an. Aber vielleicht kann man es als Frau ja auch bei jemandem, mit dem man Spaß hat, teilweise tolerieren?
Sie weiß, er spritzt ihr gerne ins Gesicht - okay, dann fragt er vorher und wenn sie okay sagt, gut, das nächste Mal spritzt er ihr dafür ins Fötzchen, wie sie das mag...
Dafür KÖNNEN Frauen (theoretisch) öfter kommen, wenn er gut ist, oder sie nach hilft. Das könnte man auch blöd finden, aber ist einfach so. Warum gibt's nur immer 2 Möglichkeiten, wobei die Variante, wie oben genannt immer voller Inbrunst drastisch verurteilt wird und die Männer, die es mögen, als pervers und krank und dämlich hingestellt?
Frauen haben auch das Squirten für sich entdeckt und genießen es, wenn sie können - und da passen sie auch nicht auf, das ER ja keinen Tropfen ab bekommt im Gegenteil...
Und ich bin nicht ganz sicher, WAS da eigentlich raus kommt? Und das gefällt vielleicht vielen Männern, aber vielleicht auch nicht allen. Und? Ein Grund es zu verurteilen?

Kann man nicht einfach - wenn man es NICHT MAG - sagen "... Ist nicht meins, mag das nicht..." und gut? Muss man da gleich schon drauf hauen "ICH KÖNNTE KOTZEN, WENN ICH SOWAS LESE... DIE KERLE SOLLTEN SICH SELBST ANSPRITZEN..." usw.?

Und JA, ich hab mein eigenes Sperma gekostet. Ich lecke es auch von ihrem Körper und auch aus dem Fötzchen, weil ich einer Frau nichts zumute, wovon ich nicht selbst weiß, wie es sich anfühlt oder schmeckt. Ich weiß also, wovon ich rede.

Geschrieben
Evtl hat der TE das Ganze nicht so richtig ernst gemeint...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es weder in den Haaren haben, noch im Gesicht - es brennt in den Augen und klebt wie Hulle in den Haaren. 

Schmeckt es nach Schmierseife, kommt er auch ganz sicher nicht im Mund. 

Anderswo ist es mir recht egal. Beziehung vorausgesetzt. 

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Womit habe ich das verdient?

Muss es dafür einen Grund geben?🤔😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 12:25, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallihallohallöle,

ich wollte die Damenwelt einmal kurz fragen, was so schlimm daran ist, wenn man beim Sex mit Sperma angespritzt wird? Immerhin lässt sich die Sauerei doch unkompliziert mithilfe einer Dusche beseitigen. 

Ich lese halt hier im Forum verstärkt, dass das Sperma ins Kondom gehört. Ist das wirklich so? 

Ist es für einen Mann nicht besser, wenn er "Abspritzoptionen" hat? Es gibt schließlich so viele schöne Stellen, wo das Sperma platziert werden kann. Brüste, Mund, Gesicht, Füße, Vagina, Po oder auch genau auf dem Arschloch. 

Wird der Sex für beide Seiten nicht qualitativ automatisch besser, wenn Körperflüssigkeiten herum spritzen? Ist es für die Dame nicht ein tolles Gefühl, wenn sie sieht, dass der Mann seine Geilheit auf oder in ihr platziert? 

Liebe Damen und Herren, gibt es für euch eine favorisierte Stelle, wo das Sperma platziert werden soll? Sind mehrere Ab/Anspritzoptionen für euer Sexleben anregend, belebend und prickelnd? 

Welche Gründe gibt es eigentlich, nicht angespritzt werden zu wollen? 

Ich hoffe, dass ihr mir bei der Beantwortung meiner Fragen behilflich sein könnt, weil ich gerade an meiner dritten Doktorarbeit sitze und eure Antworten hierfür sehr nützlich sein könnten.  

Ich wünsche mir einfach eine schwungvoll spritzige Diskussion. 

Liebe Grüße vom Mann mit dem königlichen Sperma. 

 

 

Sperma und Angespritztwerden sind grundsätzlich zwei unterschiedliche Themen. Sperma ist neben dem weiblichen Ei das Kostbarste, was wir in unserem Körper erzeugen. Es tritt mit der höchsten Lust aus unserm Körper aus, und dies nicht alleine zu erleben sondern in körperlicher und seelischer Nähe, ist was ganz Tolles. Angespritztwerden ist dagegen eine Art aggressive Handlung, denn wir assoziieren damit z.B. auch Ankpinkeln, was ein Akt der Erniedrigung ist. Wenn das zum gegenseitig bejahten Sexspiel beider Partner gehört ist es völlig in Ordnung und man kann unter dieser Voraussetzung diverse Körperteile als Ziel fürs Spritzen erregend finden.
Ist der erniedrigende Aspekt aber nicht gewünscht, muss der Mann das respektieren.
Ich spritze mein Sperma, in der Missionarsstellung auf den Bauch meiner Frau und wir reiben die Ladung in die Haut ein. Das ist super für die Haut und ein schönes Ritual „danach“. Auch zwischen den Brüsten zu spritzen hat nicht den aggressiven Aspekt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sheela:

auf meine geilen Euter😋😋

Da spritze ich Dir gerne drauf und dann schön verreiben den Saft

×
  • Neu erstellen...