Jump to content

Schwungvoll spritzig - ein Lustgewinn?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

🤣🤣....was soll son Kommentar?

Ich hatte schon Sex ...ich erlebte Sperma,in der Partnerschaft....der Geruch ,auf'n Laken,schon nicht angenehm.

Was soll ich dann mit dem Geschmiere ,auf meinen Körper?

Und ein Kinderwunsch,bestand auch nie....so das ich dem Sperma,ne höhere  Ansicht,Beimessen könnte😂

Vielleicht war es einfach nicht das richtige Sperma für dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Vielleicht war es einfach nicht das richtige Sperma für dich. 

 Lass gut sein ..OK ...Du musst nicht versuchen,mir die Scheisse aufzuzwingen!

Nun hab ich ohnehin keine Partnerschaft mehr....also will ich gar nicht mehr mit Sperma in Berührung kommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuddles:

Wenn man Abwechslung sucht, muss man auch auf den Oberschenkel spritzen dürfen.

Ich habe im EP selbstverständlich nicht alle Stellen genannt. Haare, Rücken, Wade, Ohr, Auge und Nase gehen selbstverständlich auch, wenn man drauf steht. Das sollten die Beteiligten immer ganz individuell klären. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

 

Du weißt gar nicht, was du verpasst. 

Was verpasst man denn so deiner Meinung nach?! 🤔

Geschrieben
Wenn Mann das Kondom rechtzeitig genug abbekommt und es ihm Freude macht, kann er gerne auf Brust oder Bauch spritzen. Ins Gesicht oder irgendwo rein wird bei mir definitiv nicht gespritzt.
Ich finde ja, manche Männer nehme ihr Sperma echt zu wichtig. Wegen mir darf das gerne auch nur im Kondom landen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 Lass gut sein ..OK ...Du musst nicht versuchen,mir die Scheisse aufzuzwingen!

Nun hab ich ohnehin keine Partnerschaft mehr....also will ich gar nicht mehr mit Sperma in Berührung kommen!

Ich habe auch nie versucht, dir Sperma aufzuzwingen. Dazu bin ich auch überhaupt nicht in der Lage. Du kannst von Sperma halten, was du möchtest. Meinen Segen hast du. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was verpasst man denn so deiner Meinung nach?! 🤔

Eine Menge Spaß, Erregung und Intimität zum Beispiel. Ich bin doch immer wieder verwundert, dass man sich einerseits so nahe kommt, aber das Sperma dann wie tödliches Gift behandelt wird. Bloß nicht damit in Kontakt kommen. 

Es soll ja Menschen geben, die ihre Erregung aus der Erregung des anderen ziehen. Und ein bisschen mit Sperma angespritzt zu werden, ist doch nun wirklich harmlos. 

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn der Mann von einer Körperstelle der Frau so erregt wird, dass er diese mit seinem Sperma würdigen möchte? 

vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Wo mag es den der Thema Ersteller gerne hinbekommen?

Wenn es von einer Frau kommt, steht ihr jede Stelle frei zur Verfügung. Gab da auch schon Wünsche, die ich selbstredend beherzigt habe. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Denke dir einen eigenen Namen für deinen Penis aus. Den hast du von mir geklaut. 

Den Namen hatte meiner schon, da warst du noch Gänseblümchen auf der Wiese. #schulterzuck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Eine Menge Spaß, Erregung und Intimität zum Beispiel. Ich bin doch immer wieder verwundert, dass man sich einerseits so nahe kommt, aber das Sperma dann wie tödliches Gift behandelt wird. Bloß nicht damit in Kontakt kommen. 

Es soll ja Menschen geben, die ihre Erregung aus der Erregung des anderen ziehen. Und ein bisschen mit Sperma angespritzt zu werden, ist doch nun wirklich harmlos. 

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn der Mann von einer Körperstelle der Frau so erregt wird, dass er diese mit seinem Sperma würdigen möchte? 

 

Dann habe ich NICHTS verpasst... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Sexualpsychologie.

Du weißt gar nicht, was du verpasst. 

Nach Prof. Dr. Dr. Prügelpeitsch? Oder hälst Du Dich da etwa für nen Wissenschaftler? :clapping::clapping::clapping:

 

Ich persönlich finde Typen, die so ein Aufheben um ihr Geglibber machen,  wie Du, sind nicht ernstzunehmen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Nach Prof. Dr. Dr. Prügelpeitsch? Oder hälst Du Dich da etwa für nen Wissenschaftler? :clapping::clapping::clapping:

 

Ich persönlich finde Typen, die so ein Aufheben um ihr Geglibber machen,  wie Du, sind nicht ernstzunehmen.

 

 

Dafür, dass ich nicht ernstzunehmen bin, bist du aber ziemlich aktiv in meinem Thread. Findest du nicht?

Geschrieben
Solange mir der Mann nicht in die Haare oder das Gesicht spritzt, kann ich alles waschen, auch Klamotten wenn es die erwischt haben sollte. Es is ja nicht so das Sex ne saubere Sache is und ich nur nen Spermaflack auf mir habe danach. Und es is ja auch nicht so dass das gleich in Bukkake ausartet, da kann man sich über eutlich andere inge aufregen
Geschrieben
Also es kommt bei mir nur sehr selten vor, es ist null geil oder es macht mich nicht an, es klebt stinkt und mir wird durch den Geruch übel, wenn der Mann will das es mir schlecht kann es gerne versuchen, aber er soll dan nicht sagen ich hätte ihn nicht gewarnt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das Zeug darf gerne auf meinen Körper ..Kopf ausgenommen...Körperöffnungen ausgenommen.
Geschrieben
Wenn ich Sperma in oder auf mir wahrnehme, muss ich immer Kotzen. Ist es für eine Frau nicht besser, wenn sie "Kotzoptionen" hat? Es gibt schließlich so viele schöne Stellen, wo die Kotze platziert werden kann. Mund, Gesicht, oder, um es mit deinen Worten zu sagen, auf genau auf das Arschloch. Arschige Grüße und Ironie off ;-)))

Geschrieben

Solange mir der Mann sein Sperma nicht in die Augen spritzt habe ich kein Problem damit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Aber nur für Männer.

Bitte nicht pauschalisieren. ;)

Geschrieben
Ich mag Sperma, gerne im Mund, wenn's schmeckt, dann schlucke ich, wenn nicht, dann kann ich es ja immernoch rauslaufen lassen. Ist halt nicht jederfraus Sache. 🤷🏻‍♀️ Ich persönlich finde es geil angespritzt zu werden.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Ich mag Sperma, gerne im Mund, wenn's schmeckt, dann schlucke ich, wenn nicht, dann kann ich es ja immernoch rauslaufen lassen. Ist halt nicht jederfraus Sache. 🤷🏻‍♀️ Ich persönlich finde es geil angespritzt zu werden.

klingt recht offen - aber wäre noch cooler, wenn Du Nachrichten genauso beantworten würdest, wie hier auf Beiträge zu antworten ;-) 

Geschrieben
Deshalb kommentierst du anonym? 🤣
Ganz ehrlich: mir schreiben im Moment nur Fotzen. Und wenn du einer davon bist, der 15 mal schreibt, um mir auf n Sack zu gehen: VERPISS DICH!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi18:

Deshalb kommentierst du anonym? 🤣
Ganz ehrlich: mir schreiben im Moment nur Fotzen. Und wenn du einer davon bist, der 15 mal schreibt, um mir auf n Sack zu gehen: VERPISS DICH!

Wirklich höflich, dein Umgangston. Und um Deine Frage zu beantworten - nein, ich habe nur 1x geschrieben, da gar nicht mehr möglich ist - aber toll, wie höflich Du hier reagierst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann den Bohei, den hier manche um das Sperma machen, nicht wirklich nachvollziehen. Klar, wenn es um die Fortpflanzung geht, ist es DER Saft. Da kann man philosophisch alles mögliche analysieren, von wegen 'Fortbestehen der Menschheit' und so weiter. 

Wenn es rein um den Sex geht, könnte ich aber auch drauf verzichten, auch wenn ich Sperma jetzt aber auch nicht unbedingt als eklig empfinde. Ein Orgasmus ohne Ejakulation soll ja irgendwie möglich sein. Ich kann's nicht. Das Entsorgen des Kondoms oder das Abwischen vollgespritzter Körperregionen empfinde ich irgendwie tendenziell als lästig. Nach dem Orgasmus würde ich lieber noch zusammen liegen bleiben, sofern sie auch schon gekommen ist. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susi18:

Deshalb kommentierst du anonym? 🤣
Ganz ehrlich: mir schreiben im Moment nur Fotzen. Und wenn du einer davon bist, der 15 mal schreibt, um mir auf n Sack zu gehen: VERPISS DICH!

Ähhm sagt mal, ihr Beiden - vielleicht muss man nicht gleich jeden mit "Fotzen" und "VERPISS DICH" beleidigen? Ich dachte, wir sind hier zum Kennenlernen und kommunizieren? Nicht zum Leute vertreiben und anschreien?!? Nur so ein Gedanke...
Und wie meinst Du das mit "nur Fotzen" - männlich gedacht schreiben Dir also nur Frauen?? Aber ich VERMUTE mal, Du meinst eher "dir nicht gefallende Männer"?? Aber ein bißchen Anstand wäre schon nett - Frauen möchte glaube ich auch nicht pauschal als "Fotzen" bezeichnet werden - und Männer auch nicht, nur weil Dir vielleicht ihre Fotos nicht gefallen?!?! Auch nur so ein Gedanke

Geschrieben
"ich wollte die Damenwelt einmal kurz fragen, was so schlimm daran ist, wenn man beim Sex mit Sperma angespritzt wird? Immerhin lässt sich die Sauerei doch unkompliziert mithilfe einer Dusche beseitigen."
.
Ich zum Beispiel mag Sperma nirgends außer im Kondom.
WARUM das so ist...
WARUM ich es nicht im Gesicht oder im Mund haben möchte...
Das muss und möchte ich nicht erklären. 🤷
×
  • Neu erstellen...