Jump to content

Schwungvoll spritzig - ein Lustgewinn?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Das Sperma gehört nicht in die Frau, auf wäre ok. So zumindest bei Fremden. Und herum spritzen tut Wasser....
Geschrieben
Ja ich schiese meins such in ein Kondom ausgenommen bei einer Festen Partnerin und wen der wudch besteht

Warum sollte der Sex besser sein wen du suf ihr kommst statt im Gummi? Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Augenscheinlich ist es für manche Frauen nicht toll wen sie ex explizit im Gummi haben wollen....

Ja ich hab ne bevorzuge Stelle! Das Kondom!

Welche Gründe es gibt sich nicht vollsauenzu lassen ? Wie alt bist du 16?
Geschrieben
Bis jetzt habe ich nie Probleme beim Anspritzen der Liebesmilch wenn ich mit einer Frau zusammen war. Natürlich ging auch viel in den Gummi. Warum? Na klar damit sie nicht schwanger wird wenn sie keine Pille nahm.
Geschrieben
Qualitativ besser wenn das Sperma auf der Frau verteilt wird? Muss ich das verstehen?
Geschrieben
Lt. Profil hast Du doch schon so viele Frauen gehabt - vielleicht hättest Du die mal fragen sollen ;-) Etwas mehr 'brain' wäre von Vorteil.
Geschrieben
Es cremt sich mit der Lotion ein 🤣🤣🤣
Spaß beiseite. Sperma gehört zum Sex nun mal dazu. Sicherlich ist der Geschmack abhängig davon, was Mann vorher zu sich genommen hat. Wer sich grundsätzlich davor ekelt oder es ablehnt, nimmt sich meiner Meinung nach, selbst ein Stück Abwechslung und Spaß. Ich für meinen Teil liebe die vielfältigen Möglichkeiten. Ich genieße meinen Partner mit allen Sinnen und dazu gehört nun mal auch, Sehen, Fühlen und Schmecken.
Geschrieben
Verstehe nicht, was die meisten Männer an ihrem Sperma so toll finden.
Ist ein Körpersekret und mehr nicht.
Geschrieben
Fremdsperma gehört für mich auch ins Kondom ansonsten mag ich es auch liebend gern auf dem Körper aber eben nur vom festen Partner !! Ich denke das ist bei den meisten Frauen so .
Geschrieben
Übrigens manche Frauen haben ihn gern mal spritzen sehen wollen wenn sie ihn mit ihren Händen oder Mund stimulierten. Manchmal habe ich ihn auch rasch rausgezogen bevor es mir kam und in ihre Pussyhaare abgesprizt,weil sie es einfach gern gesehen hat.
Geschrieben
In welcher Anstalt schreibst du deine Arbeit? Bist du ein Freak?
Geschrieben
Aber Sehen fühlen schmecken ist heeerlich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb La-Luna59:

Muss ich das verstehen?

Du musst nur sterben und Steuern zahlen. Allerdings geht es mir so, dass der Sex eine höhere Qualität erreicht, wenn ich mehrere Spritzoptionen habe. Ich mag einfach die Abwechslung und das Wissen, nicht limitiert zu werden. 

vor 13 Minuten, schrieb fairkehr:

Lt. Profil hast Du doch schon so viele Frauen gehabt - vielleicht hättest Du die mal fragen sollen ;-) Etwas mehr 'brain' wäre von Vorteil.

Die habe ich aber nie gefragt, sondern einfach nur angespritzt. 

vor 12 Minuten, schrieb Woman1970:

Verstehe nicht, was die meisten Männer an ihrem Sperma so toll finden.
Ist ein Körpersekret und mehr nicht.

Sperma ist mächtig!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Sperma ist mächtig!

Aber nur für Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Aber nur für Männer.

Das bezweifle ich. Ich hatte genügend Frauen, die förmlich darum gebettelt haben. Allerdings scheint das hier im Forum tatsächlich anders zu sein. Ich stelle bei einigen eher eine gewisse Abneigung fest. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Welche Gründe gibt es eigentlich, nicht angespritzt werden zu wollen? 

Frau mag es nicht, kann schon der allumfassende Grund für eine Ablehnung sein.

Quasi das "Heureka" der dritten und aller folgenden diesbezüglichen Doktorarbeiten. 

Wenn mir eine Frau unter_kommt, - ups Spoiler - die mir durch Gestik oder Mimik klar macht, dass sie mein Sperma ausschließlich in eine Öffnung, nämlich die des Kondoms haben mag, dann werde ich im Moment des Momentums sicher nicht mit ihr diskutieren. Gehört sie zu den Frauen, die einen erhöhten Lustgewinn daraus ziehen, wird sie mir auch das verständlich machen können.

Beide Seiten haben schon die Ergüsse meiner Königskobra auf genehme Weise genossen.   

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das bezweifle ich. Ich hatte genügend Frauen, die förmlich darum gebettelt haben. Allerdings scheint das hier im Forum tatsächlich anders zu sein. Ich stelle bei einigen eher eine gewisse Abneigung fest. 

Sperma wird überbewertet

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber ich finde es schon sehr gewagt, Sperma auf eine Stufe mit Urin und Kot zu stellen. 

Eine einzige Frau ist aber nicht repräsentativ. Die Wissenschaft hat Ansprüche. 

Welche Pseudo-Wissenschaft soll das denn sein?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Beide Seiten haben schon die Ergüsse meiner Königskobra auf genehme Weise genossen.   

Denke dir einen eigenen Namen für deinen Penis aus. Den hast du von mir geklaut. 

vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Sperma wird überbewertet

Sperma wird zumindest in diesem Thread definitiv unterbewertet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Welche Pseudo-Wissenschaft soll das denn sein?

 

Sexualpsychologie.

Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Nein Danke!

Du weißt gar nicht, was du verpasst. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du musst nur sterben und Steuern zahlen. Allerdings geht es mir so, dass der Sex eine höhere Qualität erreicht, wenn ich mehrere Spritzoptionen habe. Ich mag einfach die Abwechslung und das Wissen, nicht limitiert zu werden. 

Die habe ich aber nie gefragt, sondern einfach nur angespritzt. 

Sperma ist mächtig!

🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Sexualpsychologie.

Du weißt gar nicht, was du verpasst. 

🤣🤣....was soll son Kommentar?

Ich hatte schon Sex ...ich erlebte Sperma,in der Partnerschaft....der Geruch ,auf'n Laken,schon nicht angenehm.

Was soll ich dann mit dem Geschmiere ,auf meinen Körper?

Und ein Kinderwunsch,bestand auch nie....so das ich dem Sperma,ne höhere  Ansicht,Beimessen könnte😂

Geschrieben

Habe aber schonmal Sahnevanillepudding für 3 gute Freundinnen gemacht. Hab statt Sahne Sperma gesammelt, bis es für 3 Puddings gereicht hat.

Sie fanden alle 3 den Pudding sehr lecker. Da einer ein Stück auf den Oberschenkel gefallen ist, sollte dies in deiner Studie noch berücksichtigt werden.

Wenn man Abwechslung sucht, muss man auch auf den Oberschenkel spritzen dürfen.

×
  • Neu erstellen...