Jump to content

Was ist für Euch das Schönheits-Ideal?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Am 24.4.2022 at 01:41, schrieb Hot191:

... Wir finden es schade als Paar, dass manche Menschen so oberflächlich beurteilen.

Nun ja, das Auge isst bekanntlich nun mal mit :relaxed: Das ist sicher bei jedem so, einmal mehr, einmal weniger stark ausgeprägt.

IDEAL - habe ich da eigentlich keins, mal sind es die Augen, mal das Lächeln,

aber wenn der Umgang, die Art etc. nicht stimmig ist, oder sogar abstoßend, nutzt das schönste Aussehen ja dann auch nix :yum:

bzw. reicht dann nicht aus, um sich (z. B. wie hier meist angestrebt) mal zu treffen.

Wir wollten nur mal Fragen: Nach was für Kreterium Ihr das gegenüber aussucht?

Weil wir öfters Anfragen haben wo nur auf unsere Bilder bezogen sind.

Wir finden es schade als Paar, dass manche Menschen so oberflächlich beurteilen.

Wir sind zwar sehr aufgeschlossen und nicht brüde.

Beurteilt Ihr nur nach den Bildern oder fragt Ihr auch mal intensiver nach??

Ich beurteile nach dem, was man mir schreibt. Wahre Schönheit kommt für mich von innen und zwar von innerhalb des Kopfes.... natürlich gibt es auch körperliche Schönheit, aber nach der entscheide ich nicht.

• 1 Jahr später...
packedich
Am 24.4.2022 at 10:04, schrieb packedich:

Sympathie und Charakter sonst wird das nur ein kurzes Date  und das war’s 

Panthera694

Das Auge isst eben mit und beim Onlinedating ist das Profilbild ehrlicherweise doch auch das, was einem sofort auffällt. Das Profilbild ist das, was Aufmerksamkeit erregt. Also ja, zunächst beurteile ich nach den Bildern, ob sich für mich ein weiterer Blick lohnt.

Erst dann schaue ich mir das Profil genauer an. Und seien wir auch da ehrlich - viele hier haben ein eher dürftig ausgefülltes Profil. Da ist das Bild die einzige Informationsquelle, die man hat.

Wenn mir ein Profil gefällt, dann frage ich natürlich auch schon mal nach. Von den meisten kommt natürlich nie eine Rückmeldung, aber das ist ein ganz anderes Thema. Und natürlich sind die Bilder nicht die einzigen Kriterien, nach denen ich filtere. Ich schaue selbstverständlich auch nach, ob gemeinsame Interessen bestehen, mir ist auch wichtig, dass Nichtraucher im Profil steht. Und zumindest einigermaßen sichere Rechtschreibkenntnisse sollten ebenfalls vorhanden sein.

Anonymes-Mitglied-4

1) Wir wollten nur mal Fragen: Nach was für Kreterium Ihr das gegenüber aussucht?

2) Weil wir öfters Anfragen haben wo nur auf unsere Bilder bezogen sind.

3) Wir finden es schade als Paar, dass manche Menschen so oberflächlich beurteilen.

Wir sind zwar sehr aufgeschlossen und nicht brüde.

4) Beurteilt Ihr nur nach den Bildern oder fragt Ihr auch mal intensiver nach??

1) Optik, Verhalten

2) Das liegt daran, dass eure Bilder extrem bearbeitet sind

3) Der Kern interessiert nicht, wenn das Außenrum nicht anziehend ist

4) Siehe 3)

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, spricht wenn er/sie unattraktiv ist brauche ich nicht weiter nachfargeb

Davon wird er/sie ja auch nicht attraktiver ;)

• Neu erstellen...