Jump to content

Was ist für Euch das Schönheits-Ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die haben alle einen miesen Charakter und keinerlei innere Werte => können folglich keine wirklich tollen Frauen sein, wie sie nur hier zu finden sind. 

Geschrieben
Natürlich spielt die Optik ne Rolle. Jemand der grottenhässlich ist, turnt mich nicht an. Er muss schon meinen Vorstellungen halbwegs entsprechen, denn wenn mich jemand anschreibt, sehe ich den Charakter nicht. Ich will denjenigen auch nicht heiraten, da schaut man auf andere Kriterien. Die Optik entscheidet, ob ich mehr von ihm wissen will, dann finde ich heraus ob es passt, indem ich mit ihm ne ganze Weile kommuniziere. Es gibt aber auch hübsche Menschen, mit denen die Konversation Recht schnell beendet ist.
Geschrieben
Ich schließe auch eine einigermaßen gute Rechtschreibung mit ein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Heilbronner38:

Zähne sind unfassbar wichtig

stimme dem voll zu..

Dabei fällt mir ein das eine Freundin nächstes Jahr Silberhochzeit feiert.

Sie hat damals ein Mann geheiratet der mir niemals auch nur über den Weg gelaufen wäre… sehr schlechte Zähne, schlechter Zahnersatz sichtbar, kein Händchen für Kleidung, insgesamt einfach… ooch nöööööö….

aber  goldene Handwerker Hände und sehr humorvoll.

Inzwischen sieht er recht passabel aus und vor allem ein strahlendes Lächeln.


Ich weiß nicht ob ich das könnte….heute.. oder morgen …oder so.

Ich glaube so unbedarft ist man nur in der Jugend.

 

bearbeitet von Momosa0815
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RotkäppchensKuss:

Wo bin ich denn respektlos?

Hab ich doch schon gesagt, egal

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb namicha79:

Ui, is ja übel hier 🙈. Bin grad neu hier und muss man erst zurecht finden. Was oben die Frage betrifft will ik mal so antworten ( und manches find ik en bissel respektlos)
Klar ist das Auge mit, aber ich finde die Chemie (innere Werte) sollten schon passen .......
Ik glaub mehr brauch ik nit schreiben.
Denkt selber mal nach 🤷🏼‍♂️

Ich finde es respektlos, andere aufzufordern, mal nachzudenken. Ich fordere Dich ja auch nicht auf, an Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung zu arbeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Hot191:

Wir wollten nur mal Fragen: Nach was für Kreterium Ihr das gegenüber aussucht?

Aussuchen wofür?

Es ist ein monstermäßiger Unterschied, ob ich mit einer Frau nur (über ein bestimmtes Thema) schnacken möchte, oder ob ich sie „richtig“ kennenlernen möchte, mir evtl. sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte.

Für den ersten Fall braucht es nicht viel. Für Letzteres habe ich ein paar Ansprüche, ja. Aber die gehen in erster Linie in Richtung Humor, Benehmen, mit-sich-selbst-im-Reinen-Sein, Gepflegtheit… Diese „Hürden“ schaffen längst nicht alle!

Was Optik und/oder Figur angeht: Mir gefällt, so behaupte ich, jede Frau, die die vorgenannten Hürden nimmt! Denn wie sie ihr Leben führt, spiegelt sich auch in ihrem Äußeren wider. 😀

Beispiel: Eine Frau, die egal wobei immer nur das Negative sieht und an allem rummeckert, hat eine fürchterliche Ausstrahlung! Diese macht sie alles andere als attraktiv!😬 Wenn eine Frau dagegen grundsätzlich gut gelaunt ist, färbt das auch auf ihre Umgebung oder mich ab. Viiiiiel schöner! 😊

Das seht ihr alle aber vermutlich auch so - unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nymphy-sucht:

Wonach wir unser Gegenüber auswählen?
-> Das lässt sich nicht in einem Satz beantworten.
1. Der erste Eindruck, der passen muss, sind die Bilder. Wer sich für seine Bilder keine Mühe gibt oder keine Ideen hat, der wird beim Sex auch nicht anders sein.
2. Vorlieben abchecken. Einen Mann der nur Frauen sucht, braucht man als Paar nicht Anschreiben.
3. Die Maße des Gegenüber müssen mit den eigenen Wünschen korrelieren. Wenn ich mir einen Mann mit 22/5 wünsche, dann hat ein Mann mit 13/3 wenig Chancen.
4. Eine weitere Hürde für einen Kontakt ist (für mich) ein Mindestmaß an Bildung. Und nein, dumm fickt nicht besser!
5. Schlechte Sprache ist so abtörnend. Und dabei meine ich nicht die üblichen T9 Probleme, sondern die grundlegende Beherrschung der Sprache.
6. Wer mich anschreiben, muss meine Neugier wecken. Alle anderen erhalten eine höfliche 0815-Absage.
7. Und wenn es dann passt, dann muss es innerhalb eines Chats auch noch interessant bleiben. Wer mir immer nur ein ja oder nein als Antwort gibt, ist schnell draußen.

Sorry find es nur gerade so Geil...
Punkt 5 Die grundliegende Beherrschung der Sprache . 
... und dann einfach nur Punkt 6 lesen :D  :joy:
hahahaha ist nicht böse gemeint  :v: 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nymphy-sucht:

Wonach wir unser Gegenüber auswählen?
-> Das lässt sich nicht in einem Satz beantworten.
1. Der erste Eindruck, der passen muss, sind die Bilder. Wer sich für seine Bilder keine Mühe gibt oder keine Ideen hat, der wird beim Sex auch nicht anders sein.
2. Vorlieben abchecken. Einen Mann der nur Frauen sucht, braucht man als Paar nicht Anschreiben.
3. Die Maße des Gegenüber müssen mit den eigenen Wünschen korrelieren. Wenn ich mir einen Mann mit 22/5 wünsche, dann hat ein Mann mit 13/3 wenig Chancen.
4. Eine weitere Hürde für einen Kontakt ist (für mich) ein Mindestmaß an Bildung. Und nein, dumm fickt nicht besser!
5. Schlechte Sprache ist so abtörnend. Und dabei meine ich nicht die üblichen T9 Probleme, sondern die grundlegende Beherrschung der Sprache.
6. Wer mich anschreiben, muss meine Neugier wecken. Alle anderen erhalten eine höfliche 0815-Absage.
7. Und wenn es dann passt, dann muss es innerhalb eines Chats auch noch interessant bleiben. Wer mir immer nur ein ja oder nein als Antwort gibt, ist schnell draußen.

Punkt 5 ist natürlich schon amüsant.

- Abtörnend? Das Wort kommt nicht vom Segeln.. "upturned"

- Zeichensetzung in Punkt 2? Brauchen ohne zu gebrauchen.. usw.

- Punkt 6 ist vielleicht nur ein Flüchtigkeitsfehler.

 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 01:41, schrieb Hot191:

Beurteilt Ihr nur nach den Bildern oder fragt Ihr auch mal intensiver nach??

Kommt auf die Bilder an . 

Geschrieben

Ich finde ein Profilbild mit Gesicht sehr wichtig. Darüber kann man schon viel erkennen. Bilder von Brüsten, Hintern oder Socken sagen nix aus.

Wichtig ist die innere Schönheit, also die Chemie. Wenn die Optik passt, dann kommt das profil. Egal, wieviel drin steht, es sagt immer etwas über den Menschen aus.

Wenn das auch passt, wird der mensch interessant.

Ob es am Ende funktioniert, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

 

Zumindest sollte sie vernünftigen Kaffee kochen können..

 

Geschrieben
Bild ist zwar nicht unwichtig, aber für mich entscheidet immer die Chemie, die muss stimmen - und das merkt man schon beim schreiben
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2022 at 01:41, schrieb Hot191:

Wir finden es schade als Paar, dass manche Menschen so oberflächlich beurteilen.

Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, finde ich. Wenn wir im real life jemandem begegnen, ist der allererste Eindruck von einer Person ja auch das optische Erscheinungsbild. Wir Menschen sind nun mal "Augentiere", klar, dass die Optik wichtig ist.

Das ist Online nicht anders. Auch da möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe, ob die- oder derjenige überhaupt meinem Typ entspricht. Die allermeisten suchen auf poppen.de sowieso nicht die große Liebe, sondern ein erotisches Abenteuer - da zählt die Optik automatisch gleich noch stärker. Außerdem ist das Profilbild neben dem Benutzernamen das erste, was man hier von einem Profil zu sehen bekommt. Deshalb gehe ich bei der Suche so vor, dass ich mich erst mal durch die Profillisten klicke. Gefällt mir ein Profilbild, dann schaue ich genauer aufs Profil.

Selbstverständlich ist das Aussehen allein nicht alles. Am Ende muss zwischen zwei Menschen die Chemie stimmen. Daher werde ich, wenn ein Bild mein Interesse geweckt hat, einen Blick ins Profil. Welche Vorlieben hat die- bzw. derjenige? Was steht im Steckbrief und wie präsentiert sie oder er sich in der Selbstbeschreibung? Kann die Person die deutsche Sprache einigermaßen richtig anwenden und hat auch mehr als nur zwei Sätze dort stehen? Das alles ist natürlich wichtig - das Bild ist aber eben das, was als allererstes ins Auge fällt.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 01:41, schrieb Hot191:

Kreterium

Nach meinen Kriterien 

 

Am 24.4.2022 at 01:41, schrieb Hot191:

Beurteilt Ihr nur nach den Bildern oder fragt Ihr auch mal intensiver nach??

Wie oft habt ihr bei einem Mann nachgefragt, der euch schon vom Anblick ekelte, schließlich seid ihr ja nicht oberflächlich 

 

(lieber Moderator, auch mein erstes Posting war weder beleidigend noch offTopic sondern genau zum Thema, bleibt denn dieses stehen , auch wenn ich mir wagte, das Wort Kriterium richtig zu schreiben?) 

Geschrieben

Rechtschreibung.  Grammatik. Und es muss einfach äußerlich ansprechend sein. Das ist nicht auf einen ganz speziellen Typ fixiert.

Und ehrlich- das Thema gibt es sooooo oft und jeder der sagt, ihm/ihr ist das Äußere vollkommen egal, der lügt. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

erster eindruck und da kann optisch noch so ins bild pasen.

 

 

wohl fühlrn in der eigenen haut .  loch ist nicht so meins....

 

aber vielleicht passt es oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich spielt die Optik eine Rolle für mich, aber auch mit welchen Menschen ich zutun habe. 
 

Die die poppen.de als kostenlosen Puff sehen, mag der Mensch egal sein... Sie wollen nur IHRE Lust befriedigen, fast egal mit wem...

bearbeitet von HansDampf77
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das Äußerliche sieht man nun mal als Erstes. Wenn das nicht passt hat es sich eh schon erledigt!

Geschrieben

- erster Eindruck von den Bildern her ... Augen, Gesicht evtl stimmiger Köper

- erster Eindruck Treffen: Auftreten ( der berühmte wow Effekt ), Augen, Hände, Zähne. wenn die letzten beiden gepflegt sind ... sehr sehr fein ...

und dann kommen die inneren Werte..

Geschrieben

Was ist bei Immobilien wichtig? Lage, Lage, Lage 

und bei einer Frau? ansprechende Optik, schlanke Figur, Attraktivität 

×
×
  • Neu erstellen...