Jump to content

Was ist für Euch das Schönheits-Ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mir ist wichtig, dass sie Basis-Rechtschreibung beherrschen.

Ich stimme zu, nur IQ bei mir zählt mehr als Rechtschreibung beim Fall, wo jemand nicht die Sprache gelernt hat ist schwierig (wie bei mir auch). Translate Programm kann etwas Helfen Falls wenn die richtige Option wähle ich raus. Aber Wort Reihenfolge, und Grammatischen Sinne ist bei mir ABSOLUTE Anderes als Hier und wenn jemand davon beurteilt dann bin ich raus. (Aber das alleine bedeutet noch nicht, dass ich weniger IQ hat als 135)

Geschrieben
Früher war es schon so, geiler Arsch, schön Brüste, gestylt und Gesicht mit viel Make Up.

Heute möchte ich den Menschen sehen, seine Eigenschaften und Charakter.
Natürlich sollte eine gewisse Pflege vorhanden sein.
Aber ich finde Menschen mit Stärken und Schwächen schön auch wenn sie keine 906090 haben.

Statussymbole und das ganze TamTam ist unnötig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt s kein Schönheits Ideal, genauso wenig wie Perfektion. Es ist bloß eine Illusion von Menschen die keinen gesunden (Realität) Wahrnehmung besitzen.

Gut geschrieben...aber du bist trotzdem nah dran😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RotkäppchensKuss:

Hauptsache Loch ?😂🙄

Hauptsache sie hat Respekt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Was,,, schön,, ist, wird uns doch durch die Medien vorgemacht... Aber Schönheit ist doch relativ.

Also ich sehe die schönheit durch meine Augen und nicht durch die Medien..so ein fiktiver quatsch

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Bei den hunderten von Bildern, es fast ausschließlich "sie" zu sehen, die ihr eingestellt habt, wundert es mich nicht, dass viele Anfragen nur auf dir Bilder bezogen sind! Ihr stellt eure Oberfläche massiv dar, und meint dann, es sei oberflächlich, wenn ihr danach. beurteilt werdet. Euer restliches Profil ist fast austauschbar.
Ihr schreibt "manche Menschen...". Manche ist eine Minderheit, weit weniger als 50 %, da würd ich mich erst gar nicht beschweren. Ich hab häufig das Gefühl, das bei bestimmten Themen die Oberflächlichkeit oberhalb von 50% anzusetzen ist.
Das alles hat aber nix mit Schönheitsideal zu tun. Ein Ideal ist meist nicht erreichbar, es gibt höchstens eine Annäherung. Was nutzt mich Schönheit und dann ist der Schreibstil unterirdisch, oder im realen: die Person fängt an zu sprechen, ich bekomm Ohrenschmerzen oder Geruchsbelästigung. Schönheit ist ein Gesamtkunstwerk, in der das Aussehen mit einzubeziehen ist.
Intensive Nachfragen sind meist nicht gleich erwünscht. Da droht ganz schnell die Nein-Danke-Meldung.
Zum Schluß: das Ganze hat nix mit Aufgeschlossen und "nicht prüde" zu tun. Und wieso ist der männliche Teil des Paares so unterrepräsentiert - denkt mal drüber nach was ihr verlangt aber gleichzeitig unterschlagt.
Toi toi toi beim gefunden werden.

Das selbe habe ich mir auch gedacht😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Ich stimme zu, nur IQ bei mir zählt mehr als Rechtschreibung beim Fall, wo jemand nicht die Sprache gelernt hat ist schwierig (wie bei mir auch). Translate Programm kann etwas Helfen Falls wenn die richtige Option wähle ich raus. Aber Wort Reihenfolge, und Grammatischen Sinne ist bei mir ABSOLUTE Anderes als Hier und wenn jemand davon beurteilt dann bin ich raus. (Aber das alleine bedeutet noch nicht, dass ich weniger IQ hat als 135)

Rechtschreibung ist eigentlich nicht das Problem aber morgens um 3 Uhr kann man sowas meiner Meinung nach vernachlässigen weil ich für einem Teil Samstag bzw Sonntag um die Uhrzeit ziemlich voll bin und die Rechtschreibung oder der Satt Auf schon mal darunter leiden kann 

 

 

Geschrieben
Der erste Grund für die Kontaktaufnahme sind auf einer solchen Platform für mich persönlich definitiv die Bilder.

Alles weitere, sofern es dich ergibt, findet man dann per Chat, Telefonat und am liebsten natürlich persönlich heraus
Geschrieben
Auch wen es abgedrochen klingt wähle ich eine Frau nicht nach der Optik aus.....Auch wen es manch einer nicht glaubt wähle ich Frauen nach ihrer Art ihren Charakter und ihrem Wesen aus! Das heisst aber keinesfalls das ich wahllos bin ganz im Gegenteil ich a hier darauf ganz besonders und so kommt nicht jede in Frage für eine Beziehung sondern nur die wie es 100% passt! Hab ich gefunden wonach ich ausgewählt habe ist sie dan sowieso die schönste Frau der Welt!!! Ich renne also keine bestimmten Schönheitsideal hinterher oder fixire mich auf die Optik.... ich wähle auch nicht nach einem gewissen Bildungsstand aus oder ob jemand fließend lesen und schreiben kann sondern rein charakterlich jeder Mensch hat seine macken Ecken Kanten und Fehler deswegen ist der Mensch für mich nicht weniger wer!!!!
Geschrieben

Charakter, Symphatie, Humor, Lachen, Augen, Zähne, Mimik, die Art sich zu bewegen, gemeinsame Interessen, eine gewisse Natürlichkeit. Ansonsten ist das rein Optische ist für mich zwar nicht unwichtig, aber auch nicht das einzig Ausschlag gebende Kriterium. 

Geschrieben (bearbeitet)

 Wenn mich tatsächlich mal ein Mann interessiert, kommt es immer auf das Gesamtpaket an. Für mich spielen Ästhetik und Niveau eine sehr große Rolle. Wenn nichts vorhanden ist in seinem hübschen Köpfchen, ist der gesamte Mann absolut uninteressant für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mir ist wichtig, dass sie Basis-Rechtschreibung beherrschen.

Exakt, man sollte die Wörter, die man gebraucht, schon richtig schreiben können😉😉😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Intelligenz, was man so aus den Augen ablesen kann, Manieren...
Äusserlichkeiten mögen Aufmerksamkeit erregen. Halten können sie sie nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Bei den hunderten von Bildern, es fast ausschließlich "sie" zu sehen, die ihr eingestellt habt, wundert es mich nicht, dass viele Anfragen nur auf dir Bilder bezogen sind! Ihr stellt eure Oberfläche massiv dar, und meint dann, es sei oberflächlich, wenn ihr danach. beurteilt werdet. Euer restliches Profil ist fast austauschbar.
Ihr schreibt "manche Menschen...". Manche ist eine Minderheit, weit weniger als 50 %, da würd ich mich erst gar nicht beschweren. Ich hab häufig das Gefühl, das bei bestimmten Themen die Oberflächlichkeit oberhalb von 50% anzusetzen ist.
Das alles hat aber nix mit Schönheitsideal zu tun. Ein Ideal ist meist nicht erreichbar, es gibt höchstens eine Annäherung. Was nutzt mich Schönheit und dann ist der Schreibstil unterirdisch, oder im realen: die Person fängt an zu sprechen, ich bekomm Ohrenschmerzen oder Geruchsbelästigung. Schönheit ist ein Gesamtkunstwerk, in der das Aussehen mit einzubeziehen ist.
Intensive Nachfragen sind meist nicht gleich erwünscht. Da droht ganz schnell die Nein-Danke-Meldung.
Zum Schluß: das Ganze hat nix mit Aufgeschlossen und "nicht prüde" zu tun. Und wieso ist der männliche Teil des Paares so unterrepräsentiert - denkt mal drüber nach was ihr verlangt aber gleichzeitig unterschlagt.
Toi toi toi beim gefunden werden.

👍 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 😉 

Geschrieben
Mir geht es nicht um Schönheit sondern um das Gefühl und die Entscheidung *ja ich kann mir das vorstellen ich möchte von dieser Person berührt werden * geistige Berührung und körperliche Berührung kein Bild keine Vorstellung, sorry aber meine Augen ficken zuerst ,dann mein gehör und dann meine Nase...erst wenn alles paßt, dann erscheine ich nur im Bademantel und Stiefel....ich bin gerne oberflächlich wenn ihr das so nennt....
Geschrieben
Mit Liebe ist jede Frau schön. Ich mag es mollig bis dick, aber es gehört eben etwas mehr dazu.
Geschrieben
Nur nach Bildern versuche ich nicht zu beurteilen.Leider sind bei einigen eben die Bilder das einzige was einem zum beurteilen übrig bleibt.Von daher bleibt meist nichts anderes übrig.Natürlich gibt es dabei Bilder die mich mehr ansprechen als andere.Warum sollte ich dann auch nicht?
Was das intensiver nachfragen betrifft,ich frage dann intensiver nach wenn ich merke das mein Gegenüber auch ein gewisses Interesse zeigt/hat. Ich bin niemand der jemanden alles aus der Nase zieht.Denn in solchen Fällen sagen mir meine Erfahrungswerte das daraus nichts wird.
Geschrieben
Allererster Eindruck ist in der Regel über die Optik!
Beim schreiben merke ich aber ganz schnell ob das passt oder nicht!
Schönheitsideal hab ich nicht. Das Gegenüber muß was haben, was mich fasziniert 😊
Geschrieben
Man zeigt die Oberfläche und ist dann enttäuscht, wenn diese bewertet wird? Auf die Bewertung eures Charakters könnt ihr bestenfalls hoffen, wenn ihr diesen vorzeigt, aber wir sind nunmal auf poppen.de... Da zählt ja dann doch für viele anderes. Und ihr werbt selbst in eurem Text gleich mit eurer "Anschaulichkeit". Man fängt meist, was man ködert. Wenn Frau auf ihren Bildern direkt ihre primären Geschlechtsmerkmale präsentiert, sollte sie nicht den feinsinnigen Philosophen im Posteingang erwarten. Ihr signalisiert selbst, dass es euch bloß um's Ficken geht und das wird die meisten Interessenten sicher sehr freuen. Ist ja auch nichts verkehrt dran. 🤷🏻‍♀️

Ich beurteile nach Bildern, ja, denn sie sagen viel aus. Gibt sich jemand Mühe mit seiner Darstellung, präsentiert er nur seine Genitalien, sind die Fotos ästhetisch oder empfinde ich sie als eher plump, wirken sie abweisend oder erscheint die Person darauf zugewandt... Das alles sind Eindrücke die darüber entscheiden, ob ich mich zu jemandem eher interessiert hingezogen fühle oder nicht. Manche haben z. B. auch Fotos, die ich persönlich als völlig abstoßend empfinde, jemand anders findet aber wiederum genau das gut. Sie machen also einen nicht ganz unbedeutenden Teil aus, wer zusammen findet und wer eher nicht. Ich finde das gut, oberflächlich ist manchmal mehr die Art des Betrachtens. Achtet man nur auf das Aussehen oder auch auf sonstige Dinge, die ein Bild transportieren kann?
Aber ich füge noch an, nein, ich beurteile nicht nur nach den Bildern - aber auch.
Geschrieben
So sind wir Menschen. Wir beurteilen nach dem ersten Eindruck (was wir sehen) und bleiben dabei häufig an der Oberfläche, machen uns selten die Mühe, einen zweiten oder gar dritten Blick zu wagen.
Wahrscheinlich verpassen wir dadurch sehr viel.
Geschrieben
Die Bilder spielen eigentlich eine untergeordnete Rolle. Das Profil muss interessant sein, es muss irgendwie das Interesse an ihr wecken.
Geschrieben
Bilder sind eine Momentaufnahme und sagen nicht wirklich viel über diese Person aus. Was das Profil betrifft,ja jeder füllt das so aus wie er meint 😉 Sagt aber am Ende auch nichts aus,am besten persönlich kennen lernen als nur die Theorie!!! Scheinbar gibt es wie überall auch ......... die sich nur an Bildern aufgeilen. Kaum zeigt eine Frau z.B viel Oberweite wird sie gehypet eine andere normal angezogen wird als verklemmt betitelt 🤔 Denkt mal drüber nach,wenn ihr es könnt!!!
Geschrieben
Das Bild ist der erste Eindruck, davon ab entscheidet man, ob man ein Profil liest oder nicht. Gegenenfalls anschreibt.
So handhaben ich es zumindest. Ich suche hier keine große Liebe, die habe ich schon, ich suche das Abenteuer und das aufregende. Dafür brauche ich nicht zwingend den besten Charakter, außer es sollte etwas längeres werden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hot191:

Wir wollten nur mal Fragen: Nach was für Kreterium Ihr das gegenüber aussucht?

Weil wir öfters Anfragen haben wo nur auf unsere Bilder bezogen sind.

Wir finden es schade als Paar, dass manche Menschen so oberflächlich beurteilen.

Wir sind zwar sehr aufgeschlossen und nicht brüde.

Beurteilt Ihr nur nach den Bildern oder fragt Ihr auch mal intensiver nach??

Der wahre , ehrliche Mensch

Geschrieben
Ich bin in erster Linie ein Visueller Mensch, is so.
Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, kann ich mir ein "mehr" nicht vorstellen.
Natürlich bringt es mir nicht's, wenn jemand super aussieht und mich optisch flasht, wenn aus dem Mund nur geistiger Dünnschiss rauskommt.
Es ist die berühmte "Kombination, das Gesamtpaket"
Doch nur weil mir jemand mega sympathisch ist, mir jedoch optisch nicht zusagt, werde ich keinen intimen Austausch mit ihm haben.
×
×
  • Neu erstellen...