Jump to content

Was ist für Euch das Schönheits-Ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönheitsideal, was ist das? Sind das all diejenigen, die uns so dermaßen glücklich und zufrieden von irgendwelchen Plakatwänden herunter anlachen? Ich bin nach über 50 Lebensjahren immer noch der festen Überzeugung, wahre Schönheit kommt von innen. Sicherlich finde auch ich bestimmte äußerliche Attribute anziehend, doch wenn der Geist nicht stimmt, bringen mir diese auch nichts. Die Summe macht‘s, ob ein Mensch für mich attraktiv ist oder nicht. Und wenn ich einfach nur was Schönes (zum Anschauen) möchte, dann kauf ich mir eine Skulptur.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Schönheit ist relativ aber zum kennenlernen will man doch meist erst wissen mit wem man schreibt.. ob 45kg per 120kg ist mit persönlich egal aber ein Gesicht welches keine Lust auf küssen macht .... da hilft auch der tollste Charakter nicht ... und ja scheiss Charakter hilft auch nicht wenn es mehr als ein ons sein darf
Geschrieben
Erst die Optik, dann das Schreiben im Profil und das Verhalten beim Chat. Vorlieben und NoGos abfragen. So suche ich aus. Das geht sehr schnell, vorallem nach Optik aussortieren. Wenn mir jemandes Aussehen nicht gefällt, warum sollte er mich mit seinem Charakter überzeugen mit ihm zu ficken? Dann schaue ich ihm beim Fick in die Augen und denke, "wuuuäääääh" und "aber nett isser ja und nicht brüde mit b! 🤣
  • Moderator
Geschrieben

Da im EP nirgendwo steht: wie beurteilt ihr unser Profil?, fehlen nun einige Beiträge und deren Reaktionen.

Jeder hat das Recht auf Bilder und Videos in seinem Profil und nicht jedem liegt die Rechtschreibung im Blut. Wo bleibt eure Toleranz?

Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben

Für mich gehört da mehr zu als ein paar Bilder, Kriterien, die auf Anhieb meist nicht zu sehen sind...

Geschrieben
Optik spielt im Sexualleben nun mal eine wichtige Rolle. Für den einen weniger, für den anderen mehr ;-) man muss sich anziehend finden. Aber klar: wenn der Mensch nicht zur Optik passt, hilft die Optik auch nicht weiter. 😉
Geschrieben
ein bild ist ne momentaufnahme. kann also nicht alles sein müssen. ich mag zumindest ein gesichtsbild mit einem lachen
Geschrieben
Die Bilder bzw. das aussehen muss passen, wenn dann das Alter und auch die Entfernung ok ist, die Vorlieben, daaaaaaann wird auch intensiver nachgefragt 😉

Geschrieben
Ich gehe davon aus das es im Beitrag nur um Äußerlichkeiten geht.Mein Schönheitsideal hat Kleidergröße 36,maximal 38 und Körbchengröße 75 A,maximal B.Bei poppen.de is des eher selten anzutreffe,zum Unterhalte sind diese Äußerlichkeiten jedoch zweitrangig.
Geschrieben
ich mag lieber Markante Gesichter/Körper , ein Zeichen das gelebt wurde , weniger dieses Zugespachtelte wo man nur erahnen könnte was sich hinter der künstlichen Fassade verbirgt
Geschrieben
Ideale gibt es real nicht. Ist immer eine Mischung von vielen .....
Geschrieben
Ich persönlich kann es nicht verallgemeinern zumindest nicht was das optische angeht.

Es geht mir um das Gesamtbild und die Ausstrahlung, die vermittelt wird.
Geschrieben
Jede frau hat seine schönheit ausse er such nach eine topmodel jede frau hat sein + und sein -
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RotkäppchensKuss:

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so wirklich, er schrieb ihm seien Charakter und Aussehen egal, deshalb meine Frage. 
Aber vielleicht klärst du mich ja auf. 😂

Keine Ahnung, klang so abwertend u. ordinär😉 aber Respekt ist halt auch wichtig...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Rein charakterlich aber auch körperlich bin ich hier so ziemlich das Idealbild eines Mannes

Für wen?

Bzw. kannst Du damit leben, wenn so manche Frau das anders beurteilt?

Geschrieben

Optik ist für mich IMMER das Eintrittskriterium. Mit einer Frau, die nicht meinen ästhetischen Ansprüchen genügt, würde ich nicht mal Essen gehen. Gleiches gilt für Kleidung (Zara und Konsorten) oder einen grenzdebilen Gesichtsausdruck => imageschädigend 

Geschrieben
Na dich, sonst hätte ich dich nicht zitiert
Geschrieben
Ui, is ja übel hier 🙈. Bin grad neu hier und muss man erst zurecht finden. Was oben die Frage betrifft will ik mal so antworten ( und manches find ik en bissel respektlos)
Klar ist das Auge mit, aber ich finde die Chemie (innere Werte) sollten schon passen .......
Ik glaub mehr brauch ik nit schreiben.
Denkt selber mal nach 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Bilder sind mir nicht so wichtig, zumal die Person in Natura meist anders rüberkommt. Wenn es von der Konversation schon nicht klappt, was nützt mir dann ein Bild?
Geschrieben

Frauen neigen dazu, sich von ihrer ungünstigen Seite zu präsentieren, machen sich oft 5 Jahre älter und 10kg schwerer - in Natura erlebt man dann eine positive Überraschung und die Beate entpuppt sich als wunderschöne Elfe  😜

Geschrieben
Mimi Rogers, Nicole Kidman, Lucy Liu, Charlize Theron, Gal Gadot, Erin Gray, Jery Rian, Florence Kasumba, Alina Popa. Natürlich ist der Charakter wichtiger und Weltfrieden.
×
×
  • Neu erstellen...