Jump to content

Was geht rein?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 18:21, schrieb maorolfi:

Mögt ihr neben Obst und Gemüse noch weitere schöne zweckdienliche Platzhalter in Euch?  

Ja! Bahnschranken und Verkehrsleitkegel.

Geschrieben
Ich steck mir gerne Gegenstände in die Fotze ja. Ist irgendwie ein besonderer Reiz.
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 18:21, schrieb maorolfi:

 

Was mehmt ihr alles mit ins Bett um den einen oder anderen Gegenstand einzuführen?

Vielleicht wart ihr heute auf den Wochenmarkt und habt naturliche Dinge gesehen und gekauft die eure Fantasie angeregt haben?  Und genau diese oder auch andere Sachen bringen  dir Lust und sollen der Befriedigung dienen. 

Mögt ihr neben Obst und Gemüse noch weitere schöne zweckdienliche Platzhalter in Euch?  

Wenn das so weitergeht mit den preisen... sollten wir vielleicht doch uns auf alte werte besinnen und das zeug einfach essen???

Ich meine... wie macht ihr das... wird die gurke anschliessend verspeist, wenn sie zu 2 dritteln schon mal in eurem anus war???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

wenn sie zu 2 dritteln schon mal in eurem anus war???

So lange es Wasser gibt, sollte das kein Problem sein. BTW: besonders Bio-Gemüse unterliegt der Gefahr, dass sich Vögel & anderes Getier darüber erleichtern. Und den Schwanz oder Finger, der solche Ausflüge hinter sich hat, wird doch auch nicht weggeworfen - oder? 

×
×
  • Neu erstellen...