Jump to content

Verständnisfrage zu Paarprofile


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Einfach_MaChen:
Sie schreibt ;) unser WIR ist auch tatsächlich so gemeint

Faire „Arbeitsteilung“ ;)

Geschrieben
Wenn ich schon wieder lese "Unsere Sie" oder "Unser Er" könnte ich im Strahl kotzen... 🤦‍♀️
Gehört diese Person denn noch irgendjemanden?! 🤔
Ist es echt so schwer zu schreiben "Meine Frau" oder "Mein Mann"?! 🤔 🤦‍♀️
Mich interessieren Paar Profile 0,0, aber meist weiß die eigene Frau/Freundin noch nicht mal das Sie hier in irgendeiner Weise präsentiert wird... 🤷‍♀️
Wird meist nur die Frau präsentiert ist Er meist so Untagestlichtauglich das Er lieber dann doch im Hintergrund bleibt... 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetHoney_81:
Wenn in Paarprofilen nur die Frau abgebildet ist und der Mann nicht, erscheint mir das suspekt. Oft war es dann so, dass nur der Mann dieses Profil erstellt hat und seine Frau davon gar nichts wusste…

Tzzz - solche Schlingel…
Wenn’s sonst nicht klappt - muss sie her halten… 🙈 oW

Geschrieben
Das scheint es öfter zu geben mit dem Vorschieben der Frau. Deshalb haben wir verlinkte Einzelprofile, wo sollte klar sein dass BEIDE hier sind und es wollen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Raketenheld:
Das hat auch was damit zu tun, daß Männer schmerzfreier sind. Die können den ganzen Tag mit Idioten kommunizieren und abends trotzdem geil sein.

Als "ich" noch ein "wir" war, habe ich das Paarprofil gepflegt und mit den Männern geschrieben. 12 Männern habe ich ein mehr oder minder freundliches "Nein Danke" ausgesprochen, die letzten drei habe ich der Frau gezeigt und sie fand die dann sympathisch oder nicht.

Hätte sie mit 15 Kerlen schreiben müssen, hätte sie irgendwann keine Lust mehr gehabt. Wir hätten keinen Dreier gehabt, nicht m,al einen Zweier.

(Zumal die meisten Männer, denen man ein "Nein danke" schreiben muß diese Absage von einem Mann akzeptieren, bei einer Frau gerade rumjammern: "Warum denn nicht, ich bin doch..." Daß diese Männer so quengelig sind, ist ja gerade der Grund, daß man ihnen absagt).

Haste recht!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DaywalkerFR:
Ich lese auch oft Frauenprofile wo dann plötzlich drinsteht "mein Mann und ich suchen..." Letztendlich sind das doch peanuts.. Wenn mich jemand interessiert schreibe ich an, egal ob Frau oder Paar. Irgendwann passts vielleicht mal *schmunzel

Tapfer - sehr gut 👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bondbi:

was willst Du dann von Paaren?

Paare bestehen nun mal aus Frau und Mann.

Eigentlich, bei erotik-Forums meist nur aus den Mann

Bin ich irgendwie zu nahe getreten?

Is lediglich ne Frage!

…Unrat vorbei schwimmen lassen - und tschüss…

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das kommt sehr oft vor...und ich weiß auch nicht weshalb das gemacht wird. Wenn wir das merken gibt es mit dem Mann schon deswegen kein Treffen. Aus Prinzip nicht.

Die Leute machen eben alles...ob es Sinn macht oder nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Eventuell haben ja auch die Frauen ihren Partner dazu überredet sich hier anzumelden schon Mal daran gedacht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Spicy_:
Die Frau steht doch meist im Mittelpunkt, speziell bei ECHTEN Paarprofilen und auch im wahren Leben. Auch wird für SIE sehr oft von IHM gesucht. Das habe ich hier sehr oft erlebt und wenn es dreist artikuliert wurde vor einem Treffen, habe ich auf ein Telefonat mit IHR bestanden. Das war auch möglich und alle Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Dates konnten ausgeräumt werden!
Bei Fake-Profilen dient die fiktive SIE nur als Köder für das versteckte Männlein und hat keinerlei Kenntnis von diesem Account oder existiert garnicht!
Wenn nur SIE dich interessiert, dann kontaktiere auch nur SIE.
Wenn das nicht funktioniert, einfach weiterziehen oder vereimern lassen 🙄

Kurz prägnant auf den Punkt - Dankeschön!

Geschrieben
Die Beobachtung, dass zumindest bei den Profilfotos oftmals die Frau als Blickfang und Lockmittel Verwendung findet, teile ich!
Bei einem gewissen Paarprofil hier wäre man allerdings froh, wenn die Frau für längere Zeit mal den Daumen auf Entäußerungen des selbigen hätte und die Profilneurosenhoheit übernähme!
Geschrieben
Sicher .... mit dicken Titten bekommt man hier ja Männer, Paare UND Frauen bzw. macht sie neugierig auf das Profil. Mit nem kleinen Schwanz und faltigen Sack ziehst keinen von der Couch 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:
Wenn ich schon wieder lese "Unsere Sie" oder "Unser Er" könnte ich im Strahl kotzen... 🤦‍♀️
Gehört diese Person denn noch irgendjemanden?! 🤔
Ist es echt so schwer zu schreiben "Meine Frau" oder "Mein Mann"?! 🤔 🤦‍♀️
Mich interessieren Paar Profile 0,0, aber meist weiß die eigene Frau/Freundin noch nicht mal das Sie hier in irgendeiner Weise präsentiert wird... 🤷‍♀️
Wird meist nur die Frau präsentiert ist Er meist so Untagestlichtauglich das Er lieber dann doch im Hintergrund bleibt... 🤷‍♀️

Brauchst du Tüte oder Eimer 🪣 ? 😅

Glaube schon den ‚Haupttenor‘ (viele Falschprofile) gefunden zu haben – vielen Dank!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Eve-:
Das scheint es öfter zu geben mit dem Vorschieben der Frau. Deshalb haben wir verlinkte Einzelprofile, wo sollte klar sein dass BEIDE hier sind und es wollen

Topp 👍 dann kommt’s zu keinen Missverständnissen

Geschrieben
Mich stört es auch, dass dann immer nur Bilder der Frau zu sehen sind. Wenn ich ein paar kennenlerne moechte sollten sich beide vorstellen. Noch schlimmer finde ich allerdings wenn es ein frauenprofil ist, dass sich dann als Paarprofil entpuppt. Den Sarkasmus lasse ich jetzt mal
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sebastian2508:
Eventuell haben ja auch die Frauen ihren Partner dazu überredet sich hier anzumelden schon Mal daran gedacht

🤔 Nö - welcher Mann würde sowas tun?

Geschrieben
Wie Raketenheld schon schrieb, die meisten Männer (nicht alle, da steht die meisten) sind Kopulationsbettler, da interessiert weder der Profiltext, noch eine freundliche, persönliche geschriebene Absage. Das einzige was interessiert ist evtl ein Foto oder der momentane "Druck".
Und die meisten Paare, gerade auch eben der weibliche Part, hat gar kein Interesse an einem notgeilen "Allesficker". Ich schreibe das bewusst, weil geneu diese Klientel oft alles und jeden anbetteln.
Grundsätzlich solltest du das Profil lesen, ob dass, was gesucht wird auch passt, darauf achten, ob das Profil geprüft ist und auf ein Telefonat mit der Frau bestehen, da bekommst schon mit, ob das Paar echt ist.
Geschrieben
Also wir sind ein Paar. Haben als Hauptbild uns beide drinne. Und in der Galerie andere.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Sicher .... mit dicken Titten bekommt man hier ja Männer, Paare UND Frauen bzw. macht sie neugierig auf das Profil. Mit nem kleinen Schwanz und faltigen Sack ziehst keinen von der Couch 🤷‍♂️🤷‍♀️

Achsooo - aber nein!

Wenn jedoch die gewünschten Personen angesprochen werden - ist ja alles tipptopp

Geschrieben
Diesen Eindruck müssen wir bestätigen. Vorallem im Chatraum Paare suchen Paare/Sie sind fast immer die männlichen Parts am schreiben, da Frau just nicht anwesend ist. Guckt man dann mal auf eines dieser Profile, sind dort meist nur Bilder der Frau. Ich ♀️ frage mich dann, wissen die Frauen überhaupt dass sie hier angepriesen werden?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CurvedDesire:
Wie Raketenheld schon schrieb, die meisten Männer (nicht alle, da steht die meisten) sind Kopulationsbettler, da interessiert weder der Profiltext, noch eine freundliche, persönliche geschriebene Absage. Das einzige was interessiert ist evtl ein Foto oder der momentane "Druck".
Und die meisten Paare, gerade auch eben der weibliche Part, hat gar kein Interesse an einem notgeilen "Allesficker". Ich schreibe das bewusst, weil geneu diese Klientel oft alles und jeden anbetteln.
Grundsätzlich solltest du das Profil lesen, ob dass, was gesucht wird auch passt, darauf achten, ob das Profil geprüft ist und auf ein Telefonat mit der Frau bestehen, da bekommst schon mit, ob das Paar echt ist.

Irgendwie „verrückte Welt“ - wer jedoch die Zeit und Lust hat, kann sich über Langeweile sicherlich nicht beschweren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Achsooo - aber nein!

Wenn jedoch die gewünschten Personen angesprochen werden - ist ja alles tipptopp

Ach so ..... aber wir finden DOCH  😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Ach so ..... aber wir finden DOCH  😁

Dann sind wir uns ja einig 😃
Ich = Nö
Ihr = DOCH

Passt also, wede(r) wie es beliebt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Irgendwie „verrückte Welt“ - wer jedoch die Zeit und Lust hat, kann sich über Langeweile sicherlich nicht beschweren 

👍^^

×
×
  • Neu erstellen...