Jump to content

Verständnisfrage zu Paarprofile


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir0904:

Puh ich sehe hier seit Wochen nur titten und kann sie nicht mehr sehen. Frauen haben soviel mehr zu bieten. Einfach ein schönes Pärchenfoto und dann erweckt man mein Interesse mehr.

Die haben wir ja dann in der Galerie....wir wollen uns halt nicht gleich offen hier zeigen ...🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Wie krank ist das denn da lässt ein Typ seine Frau von irgendwelchen Typen ficken und wichst sich dabei noch eins der Hammer echt
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Die haben wir ja dann in der Galerie....wir wollen uns halt nicht gleich offen hier zeigen ...🤷‍♀️🤷‍♂️

Ja das verstehe ich natürlich. Aber wenn ich ein paar anschreibe und man merkt hey ganz nett dann öffnen sie die Galerie und für mich passt es optisch nicht ( ja das ist sehr oberflächlich aber das brauche ich als Frau eben auch) wird’s knifflig. Versteht man was ich meine. Gott das liest sich furchtbar 😣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Ich bin in der ‚poppen.de-Welt‘ noch nicht angekommen… deshalb:

Es macht für mich den Anschein, dass bei Paarprofilen, die Frau zu ~99% ‚vorgeschoben‘ wird…
…im Text jedoch betont wird ‚…wir…‘

Grundlegend ist mir das in den meisten Fällen recht - da mich Männer nicht interessieren.

Werden die Frauen zu ‚Marketingzwecken - Sex sales‘ „vorgeschoben“/abgelichtet/präsentiert?
Oder gibt’s noch andere Gründe?

Vorab besten Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

Na dann erst einmal herzlich willkommen! 

Ankommen wird man hier nie wirklich, man lernt bestenfalls damit umzugehen;)

Oft ist es tatsächlich so, dass bei Paarprofilen der weibliche Part gar nicht existent ist, das habe ich bereits gelernt. 

Das mit dem "wir" ist oftmals kritisch, weil keiner wirklich weiß, wer von beiden schreibt, und man oft über einen Kamm geschoren wird, obwohl ja immer noch 2 eigene Persönlichkeiten dahinter stehen.

Natürlich gibt es Gründe warum man sich ein Paarprofil zurecht legt, wie bei uns eine tatsächliche Suche nach etwas bestimmten, was aber in keiner Weise in ein Forum gehört, dafür gibt es Pn`s.

Viel Glück bei deiner Suche, und viel Spaß und kopfschütteln bei deinem Weg...Dieses schrieb der weibliche Part:woman:

Traurig dagegen sind Denken und Vorurteile vieler Leute hier Paaren gegenüber, da ist Toleranz oft ein Fremdwort, vielleicht auch Neid ein Faktor...

bearbeitet von TwoBadForYou
Zusatz
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Traurig dagegen sind Denken und Vorurteile vieler Leute hier Paaren gegenüber, da ist Toleranz oft ein Fremdwort, vielleicht auch Neid ein Faktor...

neh...eher erfahrung...
denn auch ich hab meist paarpfofile innen PN gehabt, wo es dann doch rein n kerl war! iss leider fakt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

neh...eher erfahrung...
denn auch ich hab meist paarpfofile innen PN gehabt, wo es dann doch rein n kerl war! iss leider fakt

Schwarze Schafe gibt es immer und überall, auch in Singleprofilen. Die zweite Sache wäre anprangern, beurteilen und kritisieren von Vorlieben.

Geschrieben
Ja definitiv sehe das ganz oft,

Zur Antwort bekam ich ja meine Frau mag das nicht und das nicht und bla bla bla darum sucht doch nur er

Oder sie wäre nicht da oder sonstiges

Oder es ist kein Paar sondern nur ein solo Kerl,

Genauso ist das Problem bei Transgender

Die Männer die sich tatsächlich nur verkleiden aufgrund ihres fetisch geben sich als Trans oder Frau aus,

Und die meisten hier suchen nur eine schnelle Nummer,

Intelligenz ist auch sehr selten bei den meisten Menschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir0904:

Ja das verstehe ich natürlich. Aber wenn ich ein paar anschreibe und man merkt hey ganz nett dann öffnen sie die Galerie und für mich passt es optisch nicht ( ja das ist sehr oberflächlich aber das brauche ich als Frau eben auch) wird’s knifflig. Versteht man was ich meine. Gott das liest sich furchtbar 😣

Ne..alles gut... 

Wir sind ja genauso....das Auge fickt halt mit 🤷‍♀️

Nur wir "verlieren" dann halt n bissl Zeit...wenn man erst schreibt und DANN die Fotos tauscht. Das geht bei euch dann natürlich schneller...sieht man den Gegenüber ja sofort 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Real-Couple:

Also wir sind real und bestehen tatsächlich aus Mann & Frau. Die Frau existiert also wirklich.😂

Bei uns ist es aber eher so, dass unser ER hauptsächlich schreibt, da er einfach mehr Zeit hat. Ich weiß aber trotzdem über alles Bescheid und Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Klar ist in unserem Profil wahrscheinlich mehr von mir zu sehen, aber es gibt uns nur zu zweit! 
Wir legen eben auch den Wert darauf, den Kontakt mit beiden Parteien des Profiles auszutauschen. 
 

Grüße von der SIE 😉

Falls ihr 2 Lust habt auf ein Treffen gibt gerne Bescheid :) würde mich freuen euch kennenzulernen!!!

 

Geschrieben
Bei uns nicht! Allerdings wird man wenn man dann als Mann ein Paar oder Frau anschreibt, gleich mit dem Nein Danke Button abgestraft oder auf die Ignoliste gesetzt. Als Mann hat man also keine Chance hier jemanden zu finden, obwohl man in einer offenen Ehe lebt.
Geschrieben
Ich hab meinem Mann hier kennengelernt und wir haben auch ein Paarprofil zusammen- es geht definitiv von uns beiden aus … leider ist es aber wirklich schwierig als Paar jemanden zu finden … oft sind Profile mit denen man dann schreibt plötzlich gesperrt

Es gibt aber auch Paarprofile da sieht man sofort das da keine Frau wirklich dabei ist … schon daran wie das Profil ausgefüllt ist
Geschrieben
Mit deiner Ansicht gehe ich vollkommen konform.
Auch ich habe den Eindruck das bei Paaren die Mädels nur vorgeschobe sind um Interesse von Jungs zu wecke.Im Chat erlebe ich oft wie es die Jungs von Paare es genieße die suchende Jungs abfahre zu lasse und mit welchen grenzenlosen Hochmut die Jungs von Paare schreibe wie lästig doch die vielen Anschreiben der Singlejungs sind.
Geschrieben
Die meisten Paare hier sind ja noch nicht mal geprüft 😂😂😂
Geschrieben
Frag die Betroffenen der Profile. bzw. auf den Profilen?
Warum sollten sie hier reagieren?
Und woher weißt du das so genau`?
Bist du schon fast durch mit den annähernd 99 Prozent?
Geschrieben
Die Frau scheint das "Zugpferd" zu sein. Zumindest war es bei uns so als meine Frau mit mir noch hier war. Es ging sogar soweit das die Aussage kam das meine Frau gerne zum vögeln vorbeikommen kann aber ohne mich. Dann kam dazu das meine Frau sich nur noch benutzt gefühlt hat da die Herren auf den eigenen Orgasmus bedacht waren und meine Frau nicht befriedigen konnten. Das war dann der Grund das keine Frau hier keine Lust mehr hatte und so bin ich alleine nur noch hier unterwegs.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Schwarze Schafe gibt es immer und überall, auch in Singleprofilen. Die zweite Sache wäre anprangern, beurteilen und kritisieren von Vorlieben.

ich prangere nich an, ich berichte rein aus persönlicher erfahrung

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Wir haben auch ein Paar Profil, und ja, ich der männliche Part schreibt zu 90%.Weil hier gibt es ein grosses Problem... Man wird nicht als Paar angeschrieben.. Es heisst fast immer... Hast du allein Zeit.... Fickst du allein.. Muss dein Mann dabei sein... Will dich allein treffen.... So kann ich als Mann schon mal sortieren.Da wir aber schon viele treffen haben, wissen auch viele das wir als PAAR echt sind.Und wenn ein Mann interessiert ist, an uns,dann stört es denjenigen auch nicht, das ich als Mann schreibe.

Da hast du Recht ich sehe euch als Paar

Geschrieben

Wir haben es zusammen angelegt und nutzen auch zusammen, mal schreibt er und mal sie. Wie es eben gerade passt. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb CorneaStallone:
Den Eindruck kann man als Mann tatsächlich bekommen. Und das besonders hier bei Poppen. Und es geht noch weiter. Da melden sich Männer als Frauen an und faken Profile bewusst, um so vermeintlich in den für Frauen angeblich freieren Zugang zu poppen zu gelangen. Ähnliches halt mir Paarprofilen. Alles Nonsens. Hilft nicht. Kapiert nur der Durchschnittsotto erst später.
Dann gibts aber doch tatsächlich jene Paare die ausnahmslos auf Männer orientiert sind, um ihr einen MMF zu bereiten oder weil er gerne zusieht wie seine Frau von anderen gevögelt wird. Aber wieviel Prozent das von den Paarprofilen sind möge sich jeder selbst abschätzen. Oder jene die auf FFM aus sind. Auch dafür wird die Frau präsentiert. Willkommen in der absurden Welt der Menschen.

Das stimmt - verrückte Welt 🤷‍♂️

Stellt sich mir die Frage - hat bzw. ist vortäuschen so ‚rentabel‘ geworden?

Die Leute erreichen bei mir genau das Gegenteil - hab keinen Platz für Zeitfresser in meinem Leben - dafür ist es zu kurz!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb NoahGabriel:
Wie krank ist das denn da lässt ein Typ seine Frau von irgendwelchen Typen ficken und wichst sich dabei noch eins der Hammer echt

Da sollte man tolerant sein - auch wenn man Verständnis dafür hat!
Das Recht sollte jede Person haben - auszuleben was rechtlich erlaubt ist und ohne Zwang (ist meine Meinung!)

Zudem finde ich Offenheit da deutlich sympathischer, denn die Wahl hat man immer selbst und wer braucht schon ein ‚böses‘ Erwachen?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb wir0904:

Ja das verstehe ich natürlich. Aber wenn ich ein paar anschreibe und man merkt hey ganz nett dann öffnen sie die Galerie und für mich passt es optisch nicht ( ja das ist sehr oberflächlich aber das brauche ich als Frau eben auch) wird’s knifflig. Versteht man was ich meine. Gott das liest sich furchtbar 😣

😂 …man versteht was du meinst…

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Na dann erst einmal herzlich willkommen! 

Ankommen wird man hier nie wirklich, man lernt bestenfalls damit umzugehen

Oft ist es tatsächlich so, dass bei Paarprofilen der weibliche Part gar nicht existent ist, das habe ich bereits gelernt. 

Das mit dem "wir" ist oftmals kritisch, weil keiner wirklich weiß, wer von beiden schreibt, und man oft über einen Kamm geschoren wird, obwohl ja immer noch 2 eigene Persönlichkeiten dahinter stehen.

Natürlich gibt es Gründe warum man sich ein Paarprofil zurecht legt, wie bei uns eine tatsächliche Suche nach etwas bestimmten, was aber in keiner Weise in ein Forum gehört, dafür gibt es Pn`s.

Viel Glück bei deiner Suche, und viel Spaß und kopfschütteln bei deinem Weg...Dieses schrieb der weibliche Part

Traurig dagegen sind Denken und Vorurteile vieler Leute hier Paaren gegenüber, da ist Toleranz oft ein Fremdwort, vielleicht auch Neid ein Faktor...

Vielen Dank für die offenen Worte!
Ich stöbere gerne weiter und werde ums immer wieder Kopfschütteln wohl nicht herum kommen - aber so what… wenn man in dem Moment sowieso nichts besseres mit der Zeit zu tun hat…

Mit der Toleranz gebe ich dir recht - die lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig…
Das wäre schon wieder ein anderes Thema/Diskussion

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb towel:

neh...eher erfahrung...
denn auch ich hab meist paarpfofile innen PN gehabt, wo es dann doch rein n kerl war! iss leider fakt

Hmmm - is es, wenn sich ‚nur‘ die Fakes z. B. bei dir melde, dann auch gleichzeitig die Masse der Paare hier?

×
×
  • Neu erstellen...