Jump to content

Verständnisfrage zu Paarprofile


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LesbianTSFelicitas:
Ja definitiv sehe das ganz oft,

Zur Antwort bekam ich ja meine Frau mag das nicht und das nicht und bla bla bla darum sucht doch nur er

Oder sie wäre nicht da oder sonstiges

Oder es ist kein Paar sondern nur ein solo Kerl,

Genauso ist das Problem bei Transgender

Die Männer die sich tatsächlich nur verkleiden aufgrund ihres fetisch geben sich als Trans oder Frau aus,

Und die meisten hier suchen nur eine schnelle Nummer,

Intelligenz ist auch sehr selten bei den meisten Menschen

Das klingt nach viel Arbeit für die Admins hier, wenn ich mir so die ganzen Beiträge mal revue passieren lasse und geht deutlich über ‚Marketing‘ hinaus…
Eigentlich schade in solchen Foren, dass die Lüge anscheinend immer mehr dominiert… und da ist man in der Spirale… gibt keine andere Möglichkeit - schneller Leute kennen zu lernen, angelogen und verarscht zu werden, als im www
Deshalb - muss jede(r) für sich entscheiden und seinen Weg finden - spannend!

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb elitho:
Bei uns nicht! Allerdings wird man wenn man dann als Mann ein Paar oder Frau anschreibt, gleich mit dem Nein Danke Button abgestraft oder auf die Ignoliste gesetzt. Als Mann hat man also keine Chance hier jemanden zu finden, obwohl man in einer offenen Ehe lebt.

Sieh es positiv - Zeit gespart!
Es hat alles seine Gründe und wenn du zu dir selbst stehst und ehrlich bist, geht dir sowas irgendwo aber ganz weit weg vorbei 🤷‍♂️
Heulen bringt da leider nix - nu is es raus…
…wie sagt man so schön: „…Krönchen richten und weiter…“
Ich denke die beste Einstellung für solche Seiten/Foren ist, die Sache sportlich zu sehen… und wichtig: wenn man sucht - es ist wörtlich ‚die Nadel im Heuhaufen‘…

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Mit deiner Ansicht gehe ich vollkommen konform.
Auch ich habe den Eindruck das bei Paaren die Mädels nur vorgeschobe sind um Interesse von Jungs zu wecke.Im Chat erlebe ich oft wie es die Jungs von Paare es genieße die suchende Jungs abfahre zu lasse und mit welchen grenzenlosen Hochmut die Jungs von Paare schreibe wie lästig doch die vielen Anschreiben der Singlejungs sind.

Zum Glück spreche ich diese Paar/Leute nicht an… 😅
Es hängt wohl einiges damit zusammen - was ich in einer anderen Diskussion von mir mal hatte - wie verrückt gedacht wird von seinem Gegenüber…
Z. B. Komplimente sind angeblich oft Vorwände und werden deshalb nicht angenommen…
Oder ein ‚NEIN‘ wird nicht akzeptiert - war für mich in meinen jungen Jahren auch schwer 🤷‍♂️
usw….

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb TAM50:
"meine Frau" nicht "keine Frau"

…kleiner Fauxpas - aber wer weiß… 😅🤷‍♂️
Spaß - das kann ich aber dann auch gut verstehen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Das stimmt - verrückte Welt 🤷‍♂️

Stellt sich mir die Frage - hat bzw. ist vortäuschen so ‚rentabel‘ geworden?

Die Leute erreichen bei mir genau das Gegenteil - hab keinen Platz für Zeitfresser in meinem Leben - dafür ist es zu kurz!

Nun, ich rate Dir ab dem Irrtum zu verfallen, hier mal eben schnell jemanden nach passender Vorstellung und Erwartungen zu finden. Da ist die virtuelle Welt leider noch intransparenter als die Realität.

Geschrieben
Dankeschön!
Da ich nichts erwarte und keine Ziele verfolge - zudem mir lieber fünf mal am Tag einen Schrubbe, oder einen von der Palme schüttel,… bevor ich ihn in irgendein Loch stopfe - kann ich keinem Irrtum verfallen…
Außer ‚abfallen‘ vom Glauben…
Da wird man beim Stöbern und in solchen Diskussionen ja sensibilisiert!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Friwivobizi:
Ja hier gibt es viele Fake paarprofile aber wir haben schon ganz nette paare kennen gelernt.

Wir auch..
Nicht Alle sind Scheiße hier 😁

Geschrieben
Also ich kann nach 7 Jahren Erfahrungen bei poppen.de nur schreiben, dass die meisten Frauenprofile Fake sind und bei den meisten Paarprofilen nur ein Kerl dahintersteckt, dazu gibt es keine Frau
Geschrieben
Bei vielen Paarprofilen handelt es sich um den männlichen Teil eines "nicht" oder "ex" Paares. Manche Männer erhoffen sich so eher eine Frau zu bekommen als mit nem Soloprofil.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Mai 17, schrieb Paar-MK-8569:
Bei vielen Paarprofilen handelt es sich um den männlichen Teil eines "nicht" oder "ex" Paares. Manche Männer erhoffen sich so eher eine Frau zu bekommen als mit nem Soloprofil.

Ist doch ein sehr engstirniges Denken, oder?
Führt denn sowas zu Ziel?

Am 9.5.2022 at 21:38, schrieb Friwivobizi:

Ja hier gibt es viele Fake paarprofile aber wir haben schon ganz nette paare kennen gelernt.

 

Am 9.5.2022 at 21:42, schrieb Feuchtgebiete74:

Wir auch..
Nicht Alle sind Scheiße hier 😁

na das klingt ja ganz danach, als hätten sich zwei gefunden... ;)9_9:thumbsup:

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 09:57, schrieb Raketenheld:

Das hat auch was damit zu tun, daß Männer schmerzfreier sind. Die können den ganzen Tag mit Idioten kommunizieren und abends trotzdem geil sein.

Als "ich" noch ein "wir" war, habe ich das Paarprofil gepflegt und mit den Männern geschrieben. 12 Männern habe ich ein mehr oder minder freundliches "Nein Danke" ausgesprochen, die letzten drei habe ich der Frau gezeigt und sie fand die dann sympathisch oder nicht.

Hätte sie mit 15 Kerlen schreiben müssen, hätte sie irgendwann keine Lust mehr gehabt. Wir hätten keinen Dreier gehabt, nicht m,al einen Zweier.

(Zumal die meisten Männer, denen man ein "Nein danke" schreiben muß diese Absage von einem Mann akzeptieren, bei einer Frau gerade rumjammern: "Warum denn nicht, ich bin doch..." Daß diese Männer so quengelig sind, ist ja gerade der Grund, daß man ihnen absagt).

Ist  bei uns genau so. Die Frau  telefoniert dan ,wen der auserwählte das hinkriegt. Aber so viele Idioten hier,das man die Lust verliert!

×
×
  • Neu erstellen...