Jump to content

Verständnisfrage zu Paarprofile


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Moegenfastalles:
Wir haben auch ein Paar Profil, und ja, ich der männliche Part schreibt zu 90%.Weil hier gibt es ein grosses Problem... Man wird nicht als Paar angeschrieben.. Es heisst fast immer... Hast du allein Zeit.... Fickst du allein.. Muss dein Mann dabei sein... Will dich allein treffen.... So kann ich als Mann schon mal sortieren.Da wir aber schon viele treffen haben, wissen auch viele das wir als PAAR echt sind.Und wenn ein Mann interessiert ist, an uns,dann stört es denjenigen auch nicht, das ich als Mann schreibe.

Das sollte auch so sein - dann gibt’s nix was stört

Geschrieben
Ich denke, die Frauen fungieren als "Honigtopf" wenn es schlecht läuft, deswegen sieht man eher selten den Mann im Profilbild sondern nur die Frau. Sympathisch finde ich das ehrlich gesagt nicht, aber ich suche zum Glück nicht nach Paaren.
Geschrieben
das irritiert mich auch immer etwas, deshalb haben wir versucht unser Paarprofil anders zu gestalten. Allerdings ist es meist so, das die Frau im Vordergrund der Bedürfnisse steht. Es wird ein zweiter Mann oder eine weitere Frau gesucht. Ein weiterer Mann will Bilder der Frau sehen, eine weitere Frau interessiert sich vlt auch eher für die Frau. Da kommt beim Paar der Mann ins Hintertreffen. Trotzdem finde ich es immer sehr schade, das vom Mann kaum Informationen oder auch Bilder zu finden sind. Und wie @Moegenfastalles es schon geschrieben hat.... bei einem Paarprofil wird meist nur die Frau gesehen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Ich denke, die Frauen fungieren als "Honigtopf" wenn es schlecht läuft, deswegen sieht man eher selten den Mann im Profilbild sondern nur die Frau. Sympathisch finde ich das ehrlich gesagt nicht, aber ich suche zum Glück nicht nach Paaren.

Das ist definitiv nicht sympathisch.

Geschrieben
ich würde mir höchstens nen paarprofil zulegen, wenn klar ist, dass man das zus. betreibt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moegenfastalles:

Wir haben auch ein Paar Profil, und ja, ich der männliche Part schreibt zu 90%.Weil hier gibt es ein grosses Problem... Man wird nicht als Paar angeschrieben.. Es heisst fast immer... Hast du allein Zeit.... Fickst du allein.. Muss dein Mann dabei sein... Will dich allein treffen.... So kann ich als Mann schon mal sortieren.Da wir aber schon viele treffen haben, wissen auch viele das wir als PAAR echt sind.Und wenn ein Mann interessiert ist, an uns,dann stört es denjenigen auch nicht, das ich als Mann schreibe.

genau so ist es. Mann hat nur Interesse an einer Frau  und trotzdem treiben sie sich auf Paar-Profilen rum und schreiben die Frau an, und wollen Sie alleine haben. Meist wird davon ausgegangen dass Sie davor sitzt. 90% schreiben uns mit Du an und meinen natürlich Sie. 

Und diese meist primitive Art mögen viele Frauen nicht, meine auch nicht. 

wer Interesse an einem Paar hat, hat sich noch nie daran gestört, dass Sie selten davor sitzt. Passt es bekommen die eh Ihre Mailadresse. 

Genau aus dem von Euch geschriebene habe ich TE gefragt, was er von Paaren will, da er nur Interesse an der Frau hat.

geilerhengst323
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Moegenfastalles:

Wir haben auch ein Paar Profil, und ja, ich der männliche Part schreibt zu 90%.Weil hier gibt es ein grosses Problem... Man wird nicht als Paar angeschrieben.. Es heisst fast immer... Hast du allein Zeit.... Fickst du allein.. Muss dein Mann dabei sein... Will dich allein treffen.... So kann ich als Mann schon mal sortieren.Da wir aber schon viele treffen haben, wissen auch viele das wir als PAAR echt sind.Und wenn ein Mann interessiert ist, an uns,dann stört es denjenigen auch nicht, das ich als Mann schreibe.

Vollkommen richtig ! Außerdem, wenn man euer Profil gelesen hat weiß Mann, das ihr ein Paar seit und als solches sucht ! 

Geschrieben
Bei uns schreiben wir beide ich (w) aber tatsächlich wesentlich mehr. Einfach weil er seltener Zeit hat. Aber ich weiß was du meinst. Viele Profile lesen sich für uns interessant, aber dann schaut man sich die Bilder an und es gibt nur welche der Frau. Dann schreiben wir erst gar nicht. Ich möchte auch den dazugehörigen Mann sehen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Sicher .... mit dicken Titten bekommt man hier ja Männer, Paare UND Frauen bzw. macht sie neugierig auf das Profil. Mit nem kleinen Schwanz und faltigen Sack ziehst keinen von der Couch 🤷‍♂️🤷‍♀️

Puh ich sehe hier seit Wochen nur titten und kann sie nicht mehr sehen. Frauen haben soviel mehr zu bieten. Einfach ein schönes Pärchenfoto und dann erweckt man mein Interesse mehr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wir0904:
Bei uns schreiben wir beide ich (w) aber tatsächlich wesentlich mehr. Einfach weil er seltener Zeit hat. Aber ich weiß was du meinst. Viele Profile lesen sich für uns interessant, aber dann schaut man sich die Bilder an und es gibt nur welche der Frau. Dann schreiben wir erst gar nicht. Ich möchte auch den dazugehörigen Mann sehen.

Das gehört doch dazu… ich als Mann würde das doch wollen 🤷‍♂️

Ich finde es beim stöbern extrem auffällig… und krass, dass es wohl nicht wenige gibt, bei der gar keine Frau dabei ist und/oder sie von ihrem „Glück“ weiß

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wir0904:

Puh ich sehe hier seit Wochen nur titten und kann sie nicht mehr sehen. Frauen haben soviel mehr zu bieten. Einfach ein schönes Pärchenfoto und dann erweckt man mein Interesse mehr.

Alternativ hätte ich zu den Titten noch Ärsche im Angebot… gefühlt hält sich die Waage… 🤷‍♂️ oder? 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Davy666:

Alternativ hätte ich zu den Titten noch Ärsche im Angebot… gefühlt hält sich die Waage… 🤷‍♂️ oder? 😅

Definitiv 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir0904:

Definitiv 🤣

🤷‍♂️😅

Geschrieben
Bei uns schreibt meistens sie !!!
Und laut Profiltext sucht sie aus,wenn wir suchen !!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wir0904:

Puh ich sehe hier seit Wochen nur titten und kann sie nicht mehr sehen. Frauen haben soviel mehr zu bieten. Einfach ein schönes Pärchenfoto und dann erweckt man mein Interesse mehr.

das hängt auch damit zusammen, das viele hier nur Ihr Ego aufpimpen wollen, mit den nackt Bilder der Frau. wirkliches Interesse an realen Treffen steckt da nicht dahinter, meist weiß die Frau auch nichts davon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lebenselexier:

das irritiert mich auch immer etwas, deshalb haben wir versucht unser Paarprofil anders zu gestalten. Allerdings ist es meist so, das die Frau im Vordergrund der Bedürfnisse steht. Es wird ein zweiter Mann oder eine weitere Frau gesucht. Ein weiterer Mann will Bilder der Frau sehen, eine weitere Frau interessiert sich vlt auch eher für die Frau. Da kommt beim Paar der Mann ins Hintertreffen. Trotzdem finde ich es immer sehr schade, das vom Mann kaum Informationen oder auch Bilder zu finden sind. Und wie @Moegenfastalles es schon geschrieben hat.... bei einem Paarprofil wird meist nur die Frau gesehen

Und zu 90% wird auch nur ne zweite Frau gesucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei unserem Profil schreib ich meistens. Wir suchen zwar,aber das Ergebnis wird gegen Null gehen. Aber das ist ok.
Sie kennt meine "Schreibwut" und es ist ok für sie.
Wir schieben nichts vor.
Geschrieben
Den Eindruck kann man als Mann tatsächlich bekommen. Und das besonders hier bei Poppen. Und es geht noch weiter. Da melden sich Männer als Frauen an und faken Profile bewusst, um so vermeintlich in den für Frauen angeblich freieren Zugang zu poppen zu gelangen. Ähnliches halt mir Paarprofilen. Alles Nonsens. Hilft nicht. Kapiert nur der Durchschnittsotto erst später.
Dann gibts aber doch tatsächlich jene Paare die ausnahmslos auf Männer orientiert sind, um ihr einen MMF zu bereiten oder weil er gerne zusieht wie seine Frau von anderen gevögelt wird. Aber wieviel Prozent das von den Paarprofilen sind möge sich jeder selbst abschätzen. Oder jene die auf FFM aus sind. Auch dafür wird die Frau präsentiert. Willkommen in der absurden Welt der Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sind real und bestehen tatsächlich aus Mann & Frau. Die Frau existiert also wirklich.😂

Bei uns ist es aber eher so, dass unser ER hauptsächlich schreibt, da er einfach mehr Zeit hat. Ich weiß aber trotzdem über alles Bescheid und Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Klar ist in unserem Profil wahrscheinlich mehr von mir zu sehen, aber es gibt uns nur zu zweit! 
Wir legen eben auch den Wert darauf, den Kontakt mit beiden Parteien des Profiles auszutauschen. 
 

Grüße von der SIE 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linc30:

Und zu 90% wird auch nur ne zweite Frau gesucht.

Kann ich nich beurteilen. Die Paare die ich kenne suchen nur Männer

Geschrieben
Ich wüsste nicht mit was sich auf solch einer Seite besser werben oder die Aufmerksamkeit lenken lassen würde wie mit einer Frau......
Geschrieben
Na das hier sehr viele Paar-Profile von Männer verwaltet und genutzt werden ist wohl schon lange bekannt und auch das viele Frauen davon nix wissen.
Und wenn man sich mit einem Paar treffen will heißt es ich komme alleine da meine Frau krank ist oder arbeiten da gibt es die tollsten Ausreden.
Da muss man halt durch und weiter suchen
Geschrieben
paarlose männer ohne Frauen die sind beim Nachbarn ficken
Geschrieben
Schwer festzustellen, finde ich. MeinProfil wird hier und da Initiativ von Paaren besucht und ich weiß dann nicht, ob es beide waren, oder eine/r. Manchmal wüsste ich es gerne.
×
×
  • Neu erstellen...