Jump to content

Darf euer Partner mit anderen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

nein! und nu?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

nein! und nu?

Kann es dir gefallen, in einer Beziehung Sex mit anderen Männern zu haben? Wenn ja, lieber offiziell mit Erlaubnis des Partners, oder heimlich?

Geschrieben

Kommunikation ist das A und O, egal in welcher Form man eine Beziehung führt. Wenn Mann oder Frau etwas ohne mein Wissen tut, ist der Drops gelutscht. 

Geschrieben

Be_Bi_85 dann melde dich doch bei mir…. Wir müssen reden 🤪

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

JA

 

Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Nein

Aber wir haben beide Gefallen daran, anschließend auch den Partner wieder zu erleben und sind beide Froh, genau diesen Partner zu haben, der uns einerseits die Freiheit gibt, anderen Versuchungen nach zu geben, gleichzeitig aber doch durch seine persönlichen Eigenschaften der bevorzugte Partner beliben wird.

Geschrieben

"Offene Beziehung", also ja, darf. Bei uns ist es sogar so, daß sie deutlich aktiver ist, als ich und das öfter nutzt. Grundsätzlich macht es mich nicht an, wenn sie es mit einem Anderen macht. Schön ist es, wenn ihre Affäre eine Sie hat, die ich auch attraktiv finde.

Wir waren 3 Jahre monogam  und nun 3 Jahre offen. Ich habe nicht bemerkt, daß sich in der Beziehung etwas verschlechtert hätte, im Gegenteil, ich empfinde es als Bereicherung.

Es ist aber bei uns auch so, daß wir offen darüber reden. Wir sagen es uns, bevor wir uns verabredet und wenn wir nicht gemeinsam in einen Club gehen, reden wir darüber, bevor sich einer von uns dort anmeldet.

Geschrieben
Wir sind da völlig locker
Geschrieben
Es gibt einen Rahmen für beide, in dem können wir uns ausleben, gemeinsam und getrennt. Meistens sind es spontane Aktionen, und es ist spannend wenn der andere davon berichtet.
Zuschauen stört mich nicht, eher im Gegenteil. Am wichtigsten ist die Offenheit untereinander.
Geschrieben

 

Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Nein.

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Meine Partnerin dürfte es nicht und es würde mich auch nicht anmachen.

Aber was ich nicht weiß...

Und wenn ich's erfahren würde, würd ich mit ihr ein ernstes Wörtchen reden und ihr klarmachen, dass das nicht meine Vorstellung einer Beziehung ist.

Und danach käme das berühmte Love it or leave it.

 

Ich finde Sex ist was wunderschönes, dafür brauche ich aber nicht ständig wechselnde Sexpartner.

Und was ich von mir verlange, erwarte ich umgekehrt auch von meiner Partnerin.

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit jemanden anderen Sex haben?

Es ist menschlich, dass das irgendwann der Fall ist.

Erwachsene Menschen akzeptieren das, so wie den Lauf der Sonne.

Natürlich kann man auch sein ganzes Leben lang "verzichten" und Gefühle negieren. Aber ob das förderlich für Alle ist? Schaut euch in unserer Gesellschaft doch um.

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Nein - so weit käme es noch will nicht mit mir, (oder kann nicht) und ich soll ihr das mit anderen erlauben??? - Klares Nein

Zu 2. Auch nein - Wurde mich traurig machen, wenn ich sehen würde das sie es mit anderen macht. Besonders weil ich es so vermisse.

(Glaube auch das ich es nicht ertragen könnte selbst wenn alles normal laufen würde, rein Eifersuchtsmäßig.)

Geschrieben

Von meiner Seite aus dürfte Sie,...Aber leider keine Chance.

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin hätte, dann hätte ich kein Problem damit. Vorausgesetzt natürlich, dass sie mir auch meine Freiheiten lassen würde. Aber da ich keine feste Partnerin will, stellt sich die Frage für mich nicht wirklich. 

Geschrieben

Ja gerne. Aber nur wenn ich dabei bin...........Auwei wie egoistisch das ist

Geschrieben

irgendwie macht das schon an!
Vor allem ist ja so das man selbst mehr Lust auf die Eigene Partnerin verspürt wenn andere sie ebenfalls begehren.
Allerdings bin ich auch nicht der Typ der jeden ran lassen würde nur weil einer meint so da bin ich los gehts. Also davon sind zu viele da.

Geschrieben

Natürlich ist es besser, wenn die Frau nicht jeden ran lässt. Sex ist etwas schönes. Und für meine Partnerin soll es ein schönes Erlebnis sein, wenn sie mit einem anderen Mann fickt. 

Grundsätzlich darf meine Partnerin ohne Einschränkungen mit anderen Männern ficken. Nur soll sie schon drauf achten mit wem sie es macht. 

Am schönsten ist es, wenn ich dabei sein kann, um mitzumachen oder zumindest zusehen oder zuhören zu können. Aber auch wenn ich nicht dabei bin, darf meine Partnerin jederzeit mit anderen Männern ficken. 

Es ist nur wichtig, dass die eigene Beziehung immer an erster Stelle kommt. Eine harmonische, liebevolle Beziehung ist mir sehr wichtig, wo wir auch offen und ehrlich über alles reden können. 

Ideal finde ich eine offene Beziehung, weil das die wahrscheinlich ehrlichste Beziehungsform ist. Aber letztendlich muss jedes Paar für sich selbst entscheiden, wie es zusammen glücklich sein will. 

Geschrieben

Ja, sie darf fremd. Aber ich will dabei zuschauen. Gerne mal 2Männer 

Geschrieben

All denen, die meinen, ein Partner habe treu zu sein und wenn er das nicht ist, dann wäre die Beziehung zu Ende: Euch ist schon klar, daß wohl die Hälfte oder mehr der Menschen schon mal fremd gegangen sind oder es noch tun? Und gerade die Fremdgänger oft die sind, die ihre Treue und Verachtung fürs fremd gehen am deutlichsten nach außen zeigen, um den Schein zu wahren?

Geschrieben

Jeder Mensch soll seine Lust ausleben dürfen.

Partner sind auch Menschen :-)

Geschrieben

Ja, aber nur zusammen und nicht zuschauen sondern mitmachen, egal welche Konstellation.  

Geschrieben

Aber sicher. Weil ich ihm zu 1000 % vertraue und weiß,  dass er es mir erstens erzählen wird und zweitens einen Gummi benutzt. 

×
  • Neu erstellen...