Jump to content

Darf euer Partner mit anderen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
wenn man beispielweise zusammen in einen Swinger Club geht und es vorab klärt, dann ist das kein Problem... gefährlich wird es, wenn die Pumpe verrückt spielt und daraus mehr wird
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Ja, wenn ich dabei bin

 

Zitieren

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Ja, wenn ich dabei bin

Geschrieben

Also mir würde es definitiv etwas ausmachen ,wenn mein Partner mit jemand anderen Sex hätte.

Ich möchte nicht teilen und ich würde meinem Partner keinen Freifahrtschein geben

Geschrieben
Und was hat man jetzt davon, wenn man das weiß?
Meine natürlich den Autor*innen damit.
Geschrieben
Die Frage stellt sich nicht. Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, dann ist von beiden Seiten Exklusivität gewünscht, freiwillig. Das hat nichts mit Eigentum oder Besitz zu tun, sondern ist für beide Seiten die Grundlage einer harmonischen Beziehung.
Geschrieben
In einer gesunden Beziehung sollte dies eigentlich kein Problem darstellen. Solange man offen mit seinem Partner darüber spricht, und ggfs. verhütet wird bzw. Gewährleistet wird dass man sich durch andere keine Infektionen oder Krankheiten holt, stellt es zumindest für mich kein Problem da. Man kann sich ja auch den Hunger von extern holen und trotzdem zuhause essen.
Geschrieben
Wenn ich durch die Gegend vögeln will,brauche ich keinen Partner.
Geschrieben
Nein darf er nicht .. Ich mache habe auch kein sex mit andern .. und es ist gut so
Geschrieben (bearbeitet)

Drei Dinge, welche ich generell nicht teile: Meine Liebste, mich und meine Tripper Sport Olympia.
Bei Sex stehe (sicher nicht nur) ich nun mal auf Exklusivität; bei Lutscholade nun mal auf die seltenst zu habende Olympia.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Frei Liebe oder Fremdgehen?
Da sollte man sich fragen, ob die verheiratet sind oder wild zusammenleben?!
Geschrieben
Wir dürfen beide, jedoch keine Alleingänge. Es geht doch nur um Sex.
Geschrieben

So weit kommt es noch, will nicht mehr mit mir und sucht sich einen anderen? Ich glaub mein Hamster bohnert. Nein mit anderen will sie ja auch nicht. Und ich darf Hamstern, bzw. wildern. Nein falls die Frage kommt, zusehen will sie auch nicht

Geschrieben

Mich stört im EP das Wort "darf".

Es hat doch keiner das Recht seinem Gegenüber vorzuschreiben wie er seine Sexualität ausleben darf!

Wenn mein Partner das Bedürfnis hat sich seine Befriedigung woanders zu holen, dann kann ich ihn nicht daran hindern. Aber er soll dann verdammt nochmal ehrlich sein - und das bevor er durch die Gegend vögelt. Damit gibt er mir die Möglichkeit mich damit auseinander zu setzen und ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen. Das ist einfach eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Ich lebe in einer Beziehung monogam. Nicht weil ich muss, sondern weil ich es will. Teilt mein Gegenüber diese Einstellung nicht, dann ist das sein gutes Recht. Allerdings würde ich dann durchaus hinterfragen, ob er tatsächlich der richtige für mich ist.

Es gibt Beziehungen in denen das super funktioniert, miteinander oder jeder für sich, aber das ist dann eine gemeinsame Entscheidung und dann ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Ich lebe nach dem Motto: Autos und Männer teilt man nicht.

Geschrieben

Ich würde meinem Partner nie etwas verbieten. Mein Partner würde allerdings der selben Einstellung sein wie ich  und keinen Sex mit anderen wollen , weil er genauso wie ich monogam ist und nichts anderes will . 

Geschrieben
Darf er, sehr gerne sogar. Und ja, es macht mich unheimlich an zu sehen, wie er die andere um den Verstand vögelt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Mich stört im EP das Wort "darf".

Es hat doch keiner das Recht seinem Gegenüber vorzuschreiben wie er seine Sexualität ausleben darf!

Wenn mein Partner das Bedürfnis hat sich seine Befriedigung woanders zu holen, dann kann ich ihn nicht daran hindern. Aber er soll dann verdammt nochmal ehrlich sein - und das bevor er durch die Gegend vögelt. Damit gibt er mir die Möglichkeit mich damit auseinander zu setzen und ggf. meine Konsequenzen daraus zu ziehen. Das ist einfach eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Ich lebe in einer Beziehung monogam. Nicht weil ich muss, sondern weil ich es will. Teilt mein Gegenüber diese Einstellung nicht, dann ist das sein gutes Recht. Allerdings würde ich dann durchaus hinterfragen, ob er tatsächlich der richtige für mich ist.

Es gibt Beziehungen in denen das super funktioniert, miteinander oder jeder für sich, aber das ist dann eine gemeinsame Entscheidung und dann ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Ich lebe nach dem Motto: Autos und Männer teilt man nicht.

Unterschreibe ich. 👍

Geschrieben

so ich ne partnerschaft eingehe, so iss auch klar/abgeklärt, dass diese exklusiv iss
ergo stellt sich diese frage erst gar nich

Geschrieben

 

Wozu braucht Mann oder Frau dann einen Partner / Partnerin.....?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Na klar..ich mach nen Faß auf und stelle ne Tribüne auf für die perfekte La Ola Welle ..🙈
NEIN, es macht mich nicht an und ist ein No Go.

Oha, die La Ola Welle, die Dein Partner erleben würde, kann ich mir lebhaft vorstellen. 

Das ist nicht lustig. 

Aber darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Wer in den Genuss kommt, Dich, seine Partnerin nennen zu dürfen, hat gar keine Zeit und wahrscheinlich auch keine Lust, nach anderen Frauen zu schauen. 

Monogamie kann auch sehr schön sein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

Oha, die La Ola Welle, die Dein Partner erleben würde, kann ich mir lebhaft vorstellen. 

Das ist nicht lustig. 

Aber darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Wer in den Genuss kommt, Dich, seine Partnerin nennen zu dürfen, hat gar keine Zeit und wahrscheinlich auch keine Lust, nach anderen Frauen zu schauen. 

Monogamie kann auch sehr schön sein. 

Hui, da sag ich mal ganz lieb "Dankeschön" 🤗😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

meine Tripper Sport Olympia.

Wie schmeckt denn so ein Tripper? 🤔😂😂😂

Sorry, das musste sein…🤣

×
  • Neu erstellen...