Jump to content

Darf euer Partner mit anderen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berndsusi:

Es ist wunderschön zuzuschauen und zuzuhören 

Das stimmt

Einfach wunderschön und wahnsinnig geil

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 11:29, schrieb bi4paar:

Es ist so. Ich habe letzte Woche mit ein Mann diskutiert,  er hat mir erzählt das Atom Bomben auf Herashima und Nagasaki Russen geworfen.  🤷‍♂️

 

Was kann dazu sagen.

Holbirnen, Realitätsfremde... gibt es leider viel zu Viele! 

Erschreckender finde ich es, wenn in Schulbüchern steht, was Stalin für ein Held war und kein Wort darin steht, dass er ein Massenmörder war, der Nichts besser war wie Adolf! Und ich rede von Büchern die keine 20 Jahre alt sind!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Ich bitte sogar darum ;)

Warum soll sich mein Partner nur mit mir vergnügen?

Nur  weil man in einer Beziehung ist muss man ja nicht auf Sex mit anderen Menschen verzichten

Für mich ist Sex einfach zu geil und zu schön um ihn 30 Jahre nur mit einem Menschen auszuleben

Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berndsusi:

Es ist wunderschön zuzuschauen und zuzuhören 

Dann ladet einfach mal ein. Sind ja schon lange am Schreiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb abwechslung9:

Dann ladet einfach mal ein. Sind ja schon lange am Schreiben 

Was ist mit deinem Freund?

Sonst gerne mal im Club 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erschreckender finde ich es, wenn in Schulbüchern steht, was Stalin für ein Held war und kein Wort darin steht, dass er ein Massenmörder war, der Nichts besser war wie Adolf! Und ich rede von Büchern die keine 20 Jahre alt sind!!! 

Das Buch zeig mir mal, in dem das der Fall sein sollte. Nicht einmal in der DDR gab es die, schon gar nicht in den letzten 40 Jahren..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Buch zeig mir mal, in dem das der Fall sein sollte. Nicht einmal in der DDR gab es die, schon gar nicht in den letzten 40 Jahren..

Ich rede nicht von der DDR, ich rede von Russland! 
Schaue Dir einige Schulbücher an, die ab den Schuljahr 2015/16 herausgegeben wurden. 

Oder was ist mit der Entlassungswelle 2016, an der Russischen Staatlichen Geisteswissenschaftlichen Universität... Die Gründe für die Kündigung ausgesprochen wurden, sind zwar kaum wirklich begründet. Nur komischerweise waren es meist die, die nicht den Denkweisen von Putin u.Ä. teilten... 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich rede nicht von der DDR, ich rede von Russland! 
Schaue Dir einige Schulbücher an, die ab den Schuljahr 2015/16 herausgegeben wurden. 

Oder was ist mit der Entlassungswelle 2016, an der Russischen Staatlichen Geisteswissenschaftlichen Universität... Die Gründe für die Kündigung ausgesprochen wurden, sind zwar kaum wirklich begründet. Nur komischerweise waren es meist die, die nicht den Denkweisen von Putin u.Ä. teilten... 

 

Du hast Zugriff auf russische Schulbücher nach 2015?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Buch zeig mir mal, in dem das der Fall sein sollte. Nicht einmal in der DDR gab es die, schon gar nicht in den letzten 40 Jahren..

1990-40=1950. Da lebte Stalin noch.

Und in der Tat nahm die Verherrlichung Stalins in den letzten Jahren wieder zu. Eines der ersten Indizien war seinerzeit, die Melodie der Stalinschen Nationalhymne wieder einzuführen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

1990-40=1950. Da lebte Stalin noch.

Und in der Tat nahm die Verherrlichung Stalins in den letzten Jahren wieder zu. Eines der ersten Indizien war seinerzeit, die Melodie der Stalinschen Nationalhymne wieder einzuführen.

Das bezweifle ich nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Freilich bleibt schon bemerkenswert, wie man bei dem Thema auf Stalin kommen kann. :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast Zugriff auf russische Schulbücher nach 2015?

Wie Du als akribische Leserin glaube ich schon mitbekommen hast, arbeite ich ehrenamtlich mit Kindern, in unterschiedlichen Bereichen. 
 

Darunter sind auch Kinder die jetzt aus der Ukraine kommen, z.T. auch von der Krim oder den Separatistengebiete... 

Ich habe so ein Buch jetzt nicht hier, kann es auch nicht lesen, (kann kein Kyrillisch), doch hatte ich sie in den Händen und sie wurden mir übersetzt. Z.T. von einen meiner besten Freunden, glaube nicht das er mir Misst erzählt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe so ein Buch jetzt nicht hier, kann es auch nicht lesen, (kann kein Kyrillisch), doch hatte ich sie in den Händen

UPS, sorry zu spät gelesen. Brauchen nix weiter lesen.... 🤣

bearbeitet von bi4paar
Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn meine Frau von einem anderem Mann befriedigt wird. Bedingung ist, das ich zusehe.

Geschrieben
Ich habe es meiner Frau erlaubt das sie auch mal mit anderen Sex haben darf. Sie nimmt das Angebot leider nicht an
Geschrieben
Nur wenn ich dabei bin und es ein Pärchen ist oder einen bi Mann, Alleingang gibt es bei uns nicht, wäre für mich ein Vertraungsbruch gegen mir über
Geschrieben
Nö und nö
…weshalb brauche ich das in einer intakten Partnerschaft, dass ich oder sie fremdvögelt?
Ich habe genug Fantasie und auch Verständnis für AUSNAHMEN zur Monogamie!!!!!!
Wenn ich mir jedoch die Masse an „intakten“ Paare sehe - habe ich nur noch Fragezeichen im Gesicht!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2022 at 15:03, schrieb Bi-STD-Paar:

Offene Ehe 😁
Nur es darf nicht heimlich sein

YEP.

Das war bei uns vor knapp 40 Jahren die Bedingung meiner Frau dass sie überhaupt eine Beziehung mit mir eingeht.

(Also, das lag jetzt nicht an mir, wäre bei jedem anderen Prinzen genauso gewesen)

Funktioniert 1A+++!

bearbeitet von HerrlichUnverschämt
Geschrieben

Nein und sollte mein Partner (wenn ich einen hätte) das Verlangen danach verspüren Sex mit anderen haben zu wollen. Dann war es dann mal mein Partner...... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheButterflyEffect:

Nein und sollte mein Partner (wenn ich einen hätte) das Verlangen danach verspüren Sex mit anderen haben zu wollen. Dann war es dann mal mein Partner...... 

Bevor hier wieder irgendwelche Stänkerpüppies ums Eck kommen....

Kurz und knapp 

Für mich wäre die Beziehung dann sofort beendet!!! Und ja das ist mein Klartext zu meinem letzten Satz siehe oben 😜😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheButterflyEffect:

Nein und sollte mein Partner (wenn ich einen hätte) das Verlangen danach verspüren Sex mit anderen haben zu wollen...

Gedankenlesen kannst du also auch noch!😳

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich würde meiner Partnerin erlauben jederzeit auch mit anderen Sex zu machen. 

Sex ist etwas sehr schönes. Und ich will auch, dass meine Partnerin sexuell sehr glücklich ist. Wenn ich ihr eine Freude damit machen kann, wenn ich ihr den Sex mit anderen Männern oder Frauen erlaube, dann mache ich ihr gerne diese Freude. 

Die eigene Beziehung soll jedoch immer an erster Stelle stehen, egal wie oft sie fremdficken sollte. 

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

Normalerweise (ohne ausdrückliche Sondererlaubnis von allen) nur in unserer Gemeinschaft.

Mich macht es sehr an wenn meine Engel miteinander Sex haben. Aber nicht nur Sex, ich genieße es auch wenn sie sich sonst gegenseitig glücklich machen möchten.

Sie haben massieren gelernt und verwöhnen sich damit gegenseitig. Sie haben kochen gelernt und verwöhnen sich kulinarisch.

Frauen sind grundsätzlich schon sehr schön, aber wenn sie vor Glück strahlen sind sie wunderschön. Wenn Frauen sich einander ein lächeln ins Gesicht zaubern wollen, hat das meine volle Zustimmung.

Es ist großartig wenn Engel Ihre Schwestern im Geiste haben und sich einander verwöhnen wollen.

Ehrlich gesagt kann ich mir die herrschende gesellschaftliche Norm nicht mehr wirklich als befriedigend vorstellen. Ich rede sie aber auch nicht schlecht, weil mir bewusst ist warum es sie gibt.

Eine Beziehung ohne Frauen (Plural) wäre nichts mehr für mich und ich finde es sehr gut wenn sie miteinander Sex haben, selbst wenn ich nicht immer dabei bin.

 

Geschrieben

Für mich käme es nicht in Frage.

Damit könnte ich nicht klar kommen und schon gar nicht würde es mich erregen. 

×
  • Neu erstellen...