Jump to content

Darf euer Partner mit anderen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns darf jeder seine Lust so ausleben wie er möchte, wenn er es dem Partner erzählt. Sobald Gefühle ins Spiel kommen würden wird abgebrochen.
Geschrieben
Suche nach wie vor eine Frau im Rhein Main Gebiet und Umgebung... 70- 80 a-c... jemand lust seine Frau mal ein paar Stunden ziehen zu lassen ? Alter bei gegenseitigem gefallen egal...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 11:34, schrieb HansDampf77:

Erschreckender finde ich es, wenn in Schulbüchern steht, was Stalin für ein Held war und kein Wort darin steht, dass er ein Massenmörder war, der Nichts besser war wie Adolf! Und ich rede von Büchern die keine 20 Jahre alt sind!!! 

Stalin war einer der grausamsten Menschen die es je gegeben hat. Literaturempfehlung zur Psyche Stalins: Anatomie der menschlichen Destruktivität von Erich Fromm.

Aber in Russland wird er oft aufgrund von Adolf als ein Beschützer der Russen angesehen. Man darf nicht vergessen das in der Nazi-Ideologie die Russen Untermenschen waren und es ist bekannt wie Nazis mit "Untermenschen" umgegangen sind. Stalin hat Adolf besiegt und deshalb gibt es Russen die Stalin nicht als das Monster ansehen das er war.

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 21:50, schrieb cremaEgusto:

Es ist menschlich, dass das irgendwann der Fall ist.

Erwachsene Menschen akzeptieren das, so wie den Lauf der Sonne.

Natürlich kann man auch sein ganzes Leben lang "verzichten" und Gefühle negieren. Aber ob das förderlich für Alle ist? Schaut euch in unserer Gesellschaft doch um.

Na zumindest kann man es aufeinander abstimmten. Ich gönne meinen Engeln Abwechslung und Sex mit anderen Frauen. Auch wenn ich nicht dabei bin.

Ich akzeptiere es nicht das ein Engel von mir einen anderen Mann für sich akzeptiert. Wenn sie das jemals wollen würde, dann passen wir einfach nicht zusammen. Sie würde mein Herz damit ***igen und wir müssten sich leider trennen.

Weißt du was wirklich erwachsene Menschen tun? Sie stehen zu Ihren Ehrenwort. Ausrutscher haben Menschen die noch nicht wirklich erwachsen sind, auch wenn ihr Alter das vielleicht vermuten lassen würde.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

 

Aber in Russland wird er oft aufgrund von Adolf als ein Beschützer der Russen angesehen. Man darf nicht vergessen das in der Nazi-Ideologie die Russen Untermenschen waren und es ist bekannt wie Nazis mit "Untermenschen" umgegangen sind. Stalin hat Adolf besiegt und deshalb gibt es Russen die Stalin nicht als das Monster ansehen das er war.

Als Stalin noch lebte, durfte man ja auch nicht anders darüber denken und jeder wurde unterdrückt, bzw. benachteiligt, der nicht nach ihrem Narrativ, Menschen „1. Klasse“ (ethnische Russen die in Moskau oder Sankt Petersburg) waren, sondern nur Menschen „2. Klasse“, )die weiteren ethnischen Russen), Menschen „3. Klasse“ (Ukrainer, Kasachen…) oder Menschen „4. Klasse“ (asiatische und muslimische Sorwjirts)  waren. 
 

Dazu kommt die Propaganda der letzten Jahre dazu, in dem Vieles unter den Teppich gekehrt wurde und er als „Held“ dargestellt wird. 
Dabei aber die Unterdrückung und Ermordung von millionen Menschen verschwiegen wird. 
Die Ukrainer haben nicht vergessen was ihnen von Stalin/Russen angetan wurde (Völkermord), nicht ohne Grund wurde die Wehrmacht (unter Anderen mein Opa) erst mit Blumen in der Ukraine empfangen, da sie glaubten die Deutschen würden sie von Stalin/russischen Joch befreien. 
 

Es hätten bei den Einmarsch der Wehrmacht, millionen weniger Opfer gegeben, hätte Stalin nicht so auf Menschenleben geschissen! Er hat sie in den Tod geschickt, in Situationen in denen sie 0 Chancen hatten! Wer nicht den mörderischen Befehlen befolgte (z.B. 1 Karabiner für 10 Soldaten, gegen vorrückende Panzerberbände), wurde von den eigenen Leuten erschossen. 
 

Davon abgesehen, in der Geschichtsschreibung vergessen sie aber auch einen wichtigen Faktor ganz gerne, ohne die massiven Stahl und Waffenlieferungen der Alliierten, hauptsächlich der USA, hätte es wohl ganz anders ausgesehen… 

Selbst Stalin sagte dazu, „der Krieg wurde durch „russisches Blut“ und amerikanischen Stahl gewonnen.“ 

Was auch gerne vergessen wird, jedenfalls in der russischen Denke, genau genommen hat die Sowjetunion den Krieg mit Deutschland zusammen begonnen. Wer weiß, ob Hitler ohne den Hitler-Salin-Packt in Polen einmaschiert wäre. Die Polen, Balten etc. wissen schon, Stalin wollte sie nicht vor Nazideutschland schützen, sie sollten einverleibt und z.T. vernichtet werden! 
 

(Verstehe mich bitte nicht falsch, will die deutsche Schuld nicht schmälern, nur mal die Fakten benennen. 
Ich bin froh das Deutschland den Krieg verloren hat, da ich nicht in einer Naziwelt leben wollte. Auch ein Grund, warum ich meinen Mund bei den neuen Nazis auf mache, die wieder mit Hass und Hetze anfangen und Deutsche als was Besseres darstellen wollen!) 
 

Nur da Fakten in Russland nicht viel bedeuten, lieber nur das Bild der starken Russen dargestellt wird, werden viele Russen doof gehalten, jedenfalls die ungebildeteren… 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Verstehe mich bitte nicht falsch, will die deutsche Schuld nicht schmälern

Wieso machst du es dann und schiebst die Schuld zum Großteil Stalin zu?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bin ich hier im Geschichts-Thread gelandet? 🙄

Es heißt doch immer, dass P.de bildet, heute ist halt Geschichte dran…😜

Ich hab mich zwar auch gefragt, wie man von dem Thema zum 2.WK kommt, aber geht anscheinend…😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Wieso machst du es dann und schiebst die Schuld zum Großteil Stalin zu?

Habe ich nicht gemacht, habe nur die eine Seite der Medaille etwas mehr beleuchtet, die gern mal außer Acht gelassen wird, erst recht in Russland. 
 

Es ist immer leicht alle Schuld den Deutschen zuzuschreiben, die definitiv auch viel Schuld tragen, doch das ist mir zu einfach. 
 

Es entspricht einfach nicht den Fakten, wenn man sich hinstellt, nur in Deutschland hätte es Judenhass gegeben, nur Deutsche hätten sich als „überlegene Rasse“ gefühlt und der Krieg wäre nur ausgebrochen, weil Deutschland Großmachtansprüche hatte. 
 

Glaubst Du die Sowjets haben z.B. die Polen oder Balten besser behandelt, als es die Nazis gemacht haben? 
 

Ich bin mir im vollen Umfang bewusst, welch ein Leid Deutsche über Europa gebracht haben, wie sie versuchten alle Juden/Zigeuner/Behinderte und sonst wer in ihren Augen nicht Wert war zu leben, zu vernichten!!! 
 

Doch wenn man nicht möchte das sowas Schreckliches wieder passiert, muß man die Wurzel des Ganzen verstehen, die nun mal nicht alleine bei den Deutschen zu suchen ist! 
 

Es ist dieser Hass, bzw. die irrationale Angst vor „den Anderen“ und das Bedürfnis besser und mächtiger zu sein als Anderen!!! 
Nur zusammen sind wir stark und können auch nur zusammen die enormen Aufgaben bewältigen, die vor uns stehen! 

Was mich wirklich erschreckt, dass wir im 21. Jahrhundert sind, viele die Möglichkeit von Bildung haben, sich selbst ein Bild machen können und wir dennoch nicht aus der Geschichte gelernt haben!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur da Fakten in Russland nicht viel bedeuten, lieber nur das Bild der starken Russen dargestellt wird, werden viele Russen doof gehalten, jedenfalls die ungebildeteren… 

Wie gesagt war Stalin ein extrem grausamer Mensch. Auch zu den Russen. Der Punkt ist das Adolf, wenn er gewonnen hätte, noch viel grausamer zu den Russen gewesen wäre.

Es war vorgesehen Millionen Russen (Männer, Frauen, Kinder) grausam zu töten und den Rest in schlimmster Sklaverei zu halten. Russland wäre ein riesiges KZ geworden, voller russischer „Untermenschen“

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wie gesagt war Stalin ein extrem grausamer Mensch. Auch zu den Russen. Der Punkt ist das Adolf, wenn er gewonnen hätte, noch viel grausamer zu den Russen gewesen wäre.

Es war vorgesehen Millionen Russen (Männer, Frauen, Kinder) grausam zu töten und den Rest in schlimmster Sklaverei zu halten.

Ich weiß was sie mit dem vermeintlichen „Untermenschen“ vor hatten, wozu ja nicht nur Sowjets (Sind ja lange nicht alles Russen, auch wen Putler es denkt…) zählten… 

Nach meines Wissens wollten sie sie aber hauptsächlich vertreiben, was ohne Frage auch viele Opfer gekostet hätte und nicht zu verharmlosen ist. 
 

Habe mich generell viel mit dem Thema beschäftigt, NICHT um irgendwas was zu verharmlosen was das 3. Reich angerichtet hat, sondern um zu verstehen, wie sowas überhaupt passieren konnte. 

Dazu gehört einfach Mehr, als zu sagen, die Deutschen waren alles Teufel und die Anderen alle Engel. 
 

Mein Vater stammt aus der Nähe von Breslau, als ich mir seine alte Heimat angeschaut habe, habe ich mir bewusst auch Vieles in Polen angeschaut, was mit der Nazizeit zutun hatte. Habe auch mit vielen Zeitzeugen geredet, die miterlebt haben was ihnen angetan wurde. Da wurde mir aber auch gesagt, die „Russen“ waren kein Stück besser, als es die Nazis waren. 
 

Ja, ich habe mir auch Vernichtungslager angeschaut.  (Von hier (Nordwest-Deutschland)  kannte ich „nur“ AZL (Arbeiter-Zucht-Lager) von denen ich ein Mitbegründer bin, der ein Lager (Augusterschacht) als Gedächtnisstätte mit aufgebaut hat.) 

Doch auch wenn die Vernichtungslager „professioneller“ aufgebaut waren, glaubst Du die Gulag‘s in der Sowjetunion waren besser? 
Sie dienten auch nur dafür, um Menschen auszubeuten und zu ermorden. 

Hitler war ohne Frage ein Monster, in den selben Topf stecke ich aber auch Stalin und Mau Zedong. Ich denke nicht das ich dadurch die Taten der Nazis verharmlose. 
 

FDE7053E-9056-4A8A-9EE6-57A181B9ECE4.jpeg

526AA887-B6F3-421E-98FB-26C9B05821BE.jpeg

BD71267F-2DA3-4A9D-953E-533C900D4E76.jpeg

DD1CFBCE-8040-456E-9F2C-8F99C830AEEE.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 18:48, schrieb HansDampf77:

Ich weiß was sie mit dem vermeintlichen „Untermenschen“ vor hatten, wozu ja nicht nur Sowjets (Sind ja lange nicht alles Russen, auch wen Putler es denkt…) zählten… 

Nach meines Wissens wollten sie sie aber hauptsächlich vertreiben, was ohne Frage auch viele Opfer gekostet hätte und nicht zu verharmlosen ist. 
 

Habe mich generell viel mit dem Thema beschäftigt, NICHT um irgendwas was zu verharmlosen was das 3. Reich angerichtet hat, sondern um zu verstehen, wie sowas überhaupt passieren konnte. 

Dazu gehört einfach Mehr, als zu sagen, die Deutschen waren alles Teufel und die Anderen alle Engel. 
 

Mein Vater stammt aus der Nähe von Breslau, als ich mir seine alte Heimat angeschaut habe, habe ich mir bewusst auch Vieles in Polen angeschaut, was mit der Nazizeit zutun hatte. Habe auch mit vielen Zeitzeugen geredet, die miterlebt haben was ihnen angetan wurde. Da wurde mir aber auch gesagt, die „Russen“ waren kein Stück besser, als es die Nazis waren. 
 

Ja, ich habe mir auch Vernichtungslager angeschaut.  (Von hier (Nordwest-Deutschland)  kannte ich „nur“ AZL (Arbeiter-Zucht-Lager) von denen ich ein Mitbegründer bin, der ein Lager (Augusterschacht) als Gedächtnisstätte mit aufgebaut hat.) 

Doch auch wenn die Vernichtungslager „professioneller“ aufgebaut waren, glaubst Du die Gulag‘s in der Sowjetunion waren besser? 
Sie dienten auch nur dafür, um Menschen auszubeuten und zu ermorden. 

Hitler war ohne Frage ein Monster, in den selben Topf stecke ich aber auch Stalin und Mau Zedong. Ich denke nicht das ich dadurch die Taten der Nazis verharmlose. 
 

FDE7053E-9056-4A8A-9EE6-57A181B9ECE4.jpeg

526AA887-B6F3-421E-98FB-26C9B05821BE.jpeg

BD71267F-2DA3-4A9D-953E-533C900D4E76.jpeg

DD1CFBCE-8040-456E-9F2C-8F99C830AEEE.jpeg

 Die Wahrheit zu kennen wird zum Teil immer wieder verschoben (Propaganda)... was ich allein, als Propylaxe der Zukunft sagen kann...... fangt an selber zudenken lasst es euch nicht Stück für Stück nehmen .... 

In diesen Sinne auch,  der schlechte Sex , war generell schlecht weil du dazu beigetragen hast !

Schwer ... wenn ich liebe , teile ich nicht . Ich möchte den gewissen Fickblick meins wissen . Eine Frau aber mit mein Partner ,als Team zu verwöhnen.... ja ohne ohne küssen, fingern ,GV..   Klare Linie... 

Schwer ... wenn ich liebe , teile ich nicht . Ich möchte den gewissen Fickblick meins wissen . Eine Frau aber mit mein Partner ,als Team zu verwöhnen.... ja ohne ohne küssen, fingern ,GV..   Klare Linie... 

Schwer ... wenn ich liebe , teile ich nicht . Ich möchte den gewissen Fickblick meins wissen . Eine Frau aber mit mein Partner ,als Team zu verwöhnen.... ja ohne ohne küssen, fingern ,GV..   Klare Linie... 

vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

 Die Wahrheit zu kennen wird zum Teil immer wieder verschoben (Propaganda)... was ich allein, als Propylaxe der Zukunft sagen kann...... fangt an selber zudenken lasst es euch nicht Stück für Stück nehmen .... 

In diesen Sinne auch,  der schlechte Sex , war generell schlecht weil du dazu beigetragen hast !

Schwer ... wenn ich liebe , teile ich nicht . Ich möchte den gewissen Fickblick meins wissen . Eine Frau aber mit mein Partner ,als Team zu verwöhnen.... ja ohne ohne küssen, fingern ,GV..   Klare Linie...

 

Geschrieben

Als Paar ZUSAMMEN mit jemand anderen Sex? Ja...Getrennt von einander..nein!

×
  • Neu erstellen...