Jump to content

Frau möchte geweckt werden mit Schwanz im Mund?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann freu dich deines Lebens. Wollte etwas Schönes schreiben. Die meisten hier werden es nicht.
Geschrieben
🤔Und du stehst darauf, von einer feuchten Vagina auf deinen Lippen, geweckt zu werden? Ich meine, heh Gleichberechtigung und so.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LisaAndy:

Meine Freundin mag es gerne, wenn sie schläft, dass ich meinen harten Schwanz ihr im Mund stecke und wenn sie wach ist verwöhnt sie mein so leidenschaftlich, was sie und mich richtig geil macht! Mögen es Frau mal so geweckt zu werden!  Morgens bekommt sie nicht genug! Welche Frau mag es auch vor allem BJ? 🥰:grimacing:

Also geht manchmal. Aber dauernd? Ne. Mann könnte sie wach lecken. 

Oder Frühstück ans Bett bringen.

Oder wach streicheln u liebe Dinge ins Ohr sagen. Wie....ich liebe dich...oder.....ich liebe deine zarte Haut....usw 

 

 

 

Geschrieben
Hoffentlich beißt sie im Schlaf mal kräftig zu.........🤭
Geschrieben
Vielleicht mag sie das, weil sie Dich nicht sieht, die Augen zu hat wenn sie schläft ? Frag mal.
Geschrieben

Welche Frau möchte denn so geweckt werden am Morgen? Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich den Mann ganz ganz schnell kastrieren und ein großes Stück abbeißen und, dann das Stück ins Bett spucken. Aber gut, ich muss das nun, nicht verstehen welche " Spielarten" so am Morgen in fremden Betten sofern sie wirklich sich so abspielen so vor sich gehen. Aber jeder Traum hat irgendwann mal ein Ende, und der Alltag ruft.

In diesem Sinne: Lieber TE aufwachen.......:sweat_smile::joy:

Geschrieben
Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass eine Frau während sie noch schlaft einen Schwanz in den Mund gesteckt bekommen möchte. 🙈
Sex am Morgen steht ja dann nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Geschrieben
Na da geht deine Fantasie aber mächtig mit dir durch.
Geschrieben

Ich glaube das geht in wenig die Phantasie mit dir durch .

Ich schlafe 1. nicht mit geöffnetem Mund , 2. freue ich mich zwar über eine Latte zum wecken , aber die ist in einem Glas und besteht aus Kaffee und Milchschaum , dann darf gerne gekuschelt werden oder es darf , wenn die Zeit es erlaubt , auch Sex geben. 

Hätte ich einen Partner der mir seinen Schwanz einfach ungefragt in den Mund schiebt , könnte er ganz sicher einige Tage nicht mehr entspannt und schmerzfrei  laufen . 

Geschrieben
Das wäre auch nichts fürr mich, brauche morgens erst einen Kaffee.
Geschrieben

Hier ist allerdings wieder die Gesundheit zu beachten. An besten der Frau vorher einen Mund Spreizer so wie ihn Zahnärzte benutzen einbauen. Sonst könnte der Spaß für dich von sehr kurzer Dauer sein. Aber auch für die Frau gilt Zahnseide benutzen. Zahnärzte mögen es rein gar nicht Fleischreste zwischen den Zähnen zu finden.   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Ich würde zubeißen! Vor dem ersten Kaffee wäre sowas gefährlich^^

Er schreibt. Was? Sowas macht meine Frau? DAS probiere ich aus. Will wissen, ob das wirklich stimmt!

Geschrieben
nicht das Sie auf einmal aufwacht und zubeisst 😬
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LisaAndy:

Mögen es Frau mal so geweckt zu werden

Ja, wer mag es denn nicht, davon wach zu werden, dass irgendwas im Gesicht manipuliert? Fliegen, Katzen, Pimmel, ein Fisch...  Was es wirklich war, erfahrt man erst, wenn man die Augen öffnet. Romantisch! ❤️ 

Geschrieben
Hui hui, dass wäre bei mir aber äußerst gefährlich.
Ich träume nämlich oft davon dass ich gerade etwas esse, könnte eine sehr schmerzhafte erfahrung werden, wenn mir ein "Wiener Würstchen" in den Mund gesteckt wird. 🥳😉
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Hui hui, dass wäre bei mir aber äußerst gefährlich.
Ich träume nämlich oft davon dass ich gerade etwas esse, könnte eine sehr schmerzhafte erfahrung werden, wenn mir ein "Wiener Würstchen" in den Mund gesteckt wird. 🥳😉

Du sollst doch nicht immer alles in den Mund nehmen und darauf rum kauen.....Du weißt doch gar nicht wo das Ding schon überall war 😅😅😅🤢🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du sollst doch nicht immer alles in den Mund nehmen und darauf rum kauen.....Du weißt doch gar nicht wo das Ding schon überall war 😅😅😅🤢🤢

Na toll, jetzt hab ich böse böse Bilder im Kopf 🙈🙈🥳🥳

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Na toll, jetzt hab ich böse böse Bilder im Kopf 🙈🙈🥳🥳

Gegen Böse Bilder hilft nur Realität und durchbeissen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Wow...Ich mag das auch..werend ich schlafe geweckt.. zu werden mit einem schwanz im Mund 👄 geill.

Ja das mach ich gerne 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔Und du stehst darauf, von einer feuchten Vagina auf deinen Lippen, geweckt zu werden? Ich meine, heh Gleichberechtigung und so.

Sehr guter Einwand und witzig verpackt. Toll gemacht, schneeflöckchen. 

Auch wenn ich gar nicht angesprochen bin, antworte ich trotzdem. 

Ich habe absolut gar nichts gegen lecken und Facesitting. Aber in der Situation bin ich mir nicht sicher, wie ich reagieren würde. 

Vermutlich würde ich Panik bekommen, weil ich denke, zu ersticken. 

Solche Spielereien gehen, wenn überhaupt nur mit einem festen Partner und nach Absprache. 

Feinfühlig umgesetzt können beide Varianten funktionieren. 

Ich habe keine Ahnung, wie er seiner schlafenden Partnerin sein Ding in den Mund "stopfen" will. 

Hätte ich eine Frau und sie würde diesen Wunsch äußern, würde ich sanft mit der Eichel ihre Lippen berühren. 

Andernfalls hätte ich Bedenken, dass sie auch Panik bekommt und zubeisst. 

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hui hui, dass wäre bei mir aber äußerst gefährlich.
Ich träume nämlich oft davon dass ich gerade etwas esse, könnte eine sehr schmerzhafte erfahrung werden, wenn mir ein "Wiener Würstchen" in den Mund gesteckt wird. 🥳😉

Hat nichts mit Dir zu tun, diese Bedenken hätte ich grundsätzlich. 

vor 6 Stunden, schrieb Loveangel45:

Na zum Glück will Sie nicht von zwei Männern geweckt werden🙈😂

Jetzt bringst Du ihn aber auf Ideen. 

Die arme Frau, gleich beim Aufwachen schon Maulsperre. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KATZIMAUSI:

Das wäre auch nichts fürr mich, brauche morgens erst einen Kaffee.

Man könnte natürlich ne Kaffebohne auf die Eichel drappieren...dann duftet es wenigstens...B|:coffee_happy:

Geschrieben
Nicht morgens aber mitten in der Nacht, mag ich es gern, wenn mein Schatz Lust verspührt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Ich habe absolut gar nichts gegen lecken und Facesitting. Aber in der Situation bin ich mir nicht sicher, wie ich reagieren würde. 

😉......hier es geht oft darum, wie wir Frauen, was auch immer finden. Ich bin mal böse und behaupte, würde derjenige sich in den anderen einfühlen können,  gäbe es solch Fragen gar nicht erst.

😉Natürlich darf er mich, mit knabbern am Ohrläppchen, langsam aus meinem Koma ins Reich der Sinnlichkeit entführen,  aber alles mit Feingefühl. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......hier es geht oft darum, wie wir Frauen, was auch immer finden. Ich bin mal böse und behaupte, würde derjenige sich in den anderen einfühlen können,  gäbe es solch Fragen gar nicht erst.

😉Natürlich darf er mir, mit knabbern am Ohrläppchen, langsam aus meinem Koma ins Reich der Sinnlichkeit entführen,  aber alles mit Feingefühl. 

Perfekt geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. 

×
×
  • Neu erstellen...