Jump to content

Frau möchte geweckt werden mit Schwanz im Mund?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieWaldfee:

Träum weiter....wenn das ein Mann mit mir machen würde, wäre sein Schwanz danach nur noch halb so lang

Bei den meisten Männern hier wären es dann den Profil Angaben nach immerhin noch 10-12 cm 🤪😂

Geschrieben
Na zum Glück will Sie nicht von zwei Männern geweckt werden🙈😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich würde dem Typen,sowas von einer knallen!!!🤯
😂😂😂

Exakt … dann lieber eng kuscheln im Löffelchen … 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vlt. sollte man neben dem praktischem Sexbereich mal noch einen Traum bzw. traumatischen Bereich zum Thema Sex öffnen bzw. bereitstellen.

👍😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ist Dein Penis so schmal oder schläft sie permanent mit sperrangelweit geöffnetem Mund? Wie funktioniert Deine Beschreibung in der Realität? Und was machst Du mit den Infos von anderen Frauen? Freue Dich doch einfach, dass es bei Deiner Partnerin so klappt und genieße es...

Meiner ist zu schmal. Deswegen probiere ich es nicht.:confused:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich würde dem Typen,sowas von einer knallen!!!🤯
😂😂😂

Ich glaub', der Typ würde sich freuen, wenn ihn einer knallt!

Geschrieben

"Nimm ihn in den Mund!" --- Nein!

"Nimm ihn in den Mund!" --- NEIN!

"Nimm ihn in den Mund!" --- NEEEEIN!

"Sag A" --- Aaaaaa....rgugmpf

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zeldaking:

Grimms Märchenstunde?Die Frau möchte ich sehen,die nix mitbekommt bis dein Prügel im Maul ist

Tiere haben ein Maul!!!!

Menschen einen MUND!!!!

Geschrieben

Ich werde oft wach, mit einem Schwanz im Mund, wenn mein Hund sich mal wieder zu mir ins Bett gesellt hat! :smiley:

Geschrieben
Jede Frau dir ich hatte egal ob F+ Partnerin oder sonstwas hätte wohlmöglich zugebissen aus reflex....Mag bestimmt Frauen geben die das mögen oder so das will ich nicht bestreiten ich persönlich kenn keine die Frauen die ich kenne wen sie so geweckt worden wären wären nicht begeistert gewesen
Geschrieben
Wie amüsant...das interessiert mich. Hier bleibe ich😊😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...Ich mag das auch..werend ich schlafe geweckt.. zu werden mit einem schwanz im Mund 👄 geill.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Partner würde sich das vlt. in seiner Fantasie trauen, aber ganz sicherlich nicht real. Wenn jemand mir versuche würde im Schlaf den Mund zu öffnen, den würde ich dann mit einen Schlag an die Wand klatschen. Und den Unfallbericht werde ich dann ganz sicherlich blumig ausschmücken, wie diesen Beitrag!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Tiere haben ein Maul!!!!

Menschen einen MUND!!!!

In deiner Welt😈

Geschrieben

Alleine wenn ich daran denke wie ich im Bett liege und schlafe, müsste der Mann Artist sein um es zu schaffen mir den Penis in den Mund zu stecken. 
Dann ganz gefährlich bei mir, ich knirsche. Alles was im Mund landet wir zermahlen. Weiß nicht ob das lustig ist für den Mann.

Bin ich froh das ich mich mit sowas nicht mehr rum ärgern muss.

Geschrieben

Träum er weiter, aber kannste machen, hoffentlich hat die Gute einen starken Beißreflex!

Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre,würde ich nur ein .........im Mund haben
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Just_me1980:

Bei den meisten Männern hier wären es dann den Profil Angaben nach immerhin noch 10-12 cm 🤪😂

Mindestens 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Zeldaking:

In deiner Welt😈

Nein, in der Welt der Menschen mit Anstand und Respekt. Du musst bei diesen Begriffen sicher erst Google fragen... 

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Das könnte böse enden.
Sowas muss ich nicht haben...
Erst wenn ich richtig wach bin !
Geschrieben
Ich würde zubeißen! Vor dem ersten Kaffee wäre sowas gefährlich^^
Geschrieben
@Tibmag "Mein Partner würde sich das vlt. in seiner Fantasie trauen, aber ganz sicherlich nicht real. Wenn jemand mir versuche würde im Schlaf den Mund zu öffnen, den würde ich dann mit einen Schlag an die Wand klatschen. Und den Unfallbericht werde ich dann ganz sicherlich blumig ausschmücken, wie diesen Beitrag!"
.
Ich feiere dich gerade soooooo hart für deinen geilen Kommentar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...