Jump to content

Frau möchte geweckt werden mit Schwanz im Mund?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angma56:

Das könnte böse enden.
Sowas muss ich nicht haben...
Erst wenn ich richtig wach bin !

Da stimme ich Dir ungeniert zu und, auf alle Fälle haben beide dann mehr was davon... Vielleicht wird es dann auch ein 69 Vergnügen

Geschrieben
Mach gleich Zahnpasta drauf! 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dufinde-mich:

Da stimme ich Dir ungeniert zu und, auf alle Fälle haben beide dann mehr was davon... Vielleicht wird es dann auch ein 69 Vergnügen

Meine ehrliche Meinung zu 69: Ist  mir zu unruhig !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angma56:

Meine ehrliche Meinung zu 69: Ist  mir zu unruhig !

ok, vielleicht nicht immer unruhig, kommt auf beide an was zu erreich erdacht….

auch wenn ich mich lieber beim lecken voll auf die lecker Muschi konzentrier möchte, um zu genießen die Bewegungen ihres(dein) Becken

und sehr gerne danach sich um meinen Schwanz bemüht wird, schmunzle

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dufinde-mich:

ok, vielleicht nicht immer unruhig, kommt auf beide an was zu erreich erdacht….

auch wenn ich mich lieber beim lecken voll auf die lecker Muschi konzentrier möchte, um zu genießen die Bewegungen ihres(dein) Becken

und sehr gerne danach sich um meinen Schwanz bemüht wird, schmunzle

Würdest Du bitte ...Das Wort ( dein) löschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angma56:

Würdest Du bitte ...Das Wort ( dein) löschen

 

vor 6 Minuten, schrieb Angma56:

Würdest Du bitte ...Das Wort ( dein) löschen

ok, vielleicht nicht immer unruhig, kommt auf beide an was zu erreich erdacht….

auch wenn ich mich lieber beim lecken voll auf die lecker Muschi konzentrier möchte, um zu genießen die Bewegungen ihres Becken

und sehr gerne danach sich um meinen Schwanz bemüht wird, schmunzle

Geschrieben

So ihr Lieben wir möchten das so Sie mag mein gerne und sie möchte es also brauche ich keine Angst haben! Sie ist jung und muss neues genießen und träumt mit einer Frau zusammen Spaß haben! Sie würde es geiler machen wenn ich zu schaue erstmal und den mit machen! Eine Frau Lust vielleicht 

vor 17 Stunden, schrieb girlfriend66:

Also geht manchmal. Aber dauernd? Ne. Mann könnte sie wach lecken. 

Oder Frühstück ans Bett bringen.

Oder wach streicheln u liebe Dinge ins Ohr sagen. Wie....ich liebe dich...oder.....ich liebe deine zarte Haut....usw 

 

 

 

Ja genau so machen wir es immer neues probieren mit Respekt!

würde gerne wissen wenn eine Frau genau deiner Meinung ist richtig Spaß haben 

vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Na toll, jetzt hab ich böse böse Bilder im Kopf 🙈🙈🥳🥳

Wird immer sauber gemacht vorher und erst will sie hat bla

vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔Und du stehst darauf, von einer feuchten Vagina auf deinen Lippen, geweckt zu werden? Ich meine, heh Gleichberechtigung und so.

Ja verwöhne gerne und 69 gerne öfter 

Geschrieben
Zuerst wird sie geil wach geleckt, dann holt sie sich schön den harten Schwanz und wenn Beide schön glitschig 💦💦sind gibt es hemmungslosen, wilden und geilen Sex🤤😋
Geschrieben
…dann hoffe ich mal, dass Deine Freundin nicht gerade von Essen träumt und zubeißt 😂😂😂
RollenspielerinX
Geschrieben

:clapping::clapping: Danke für den LACHER @ TE

Wenn jemand versuchen würde, mir mit Gewalt und Zwang im Mund, an den Zähnen, an den Lippen herumzufingern, um die auseinander zu kriegen im Schlaf, dann würde der gleich das Wort zum Sonntag kriegen und meine äusserst selten erwachende Grinch-Seite kennenlernen.

Denn um den Schwanz reinzustopfen muss man den Mund erstmal aufkriegen. NIEMAND öffnet den Mund im Schlaf sperrangelweit, um das was reingestopft zu bekommen!

Nicht mal, wenn di Nase total zu ist und man durch den Mund atmen muss...steckt mir dann jemand was rein oder fummelt mit seinen Griffelnim Mundraum rum und ich habe das gefühl zu ersticken, dann hat das Wienerchen pöhse Hämatome danach und ist erstmal nicht mehr funktionstüchtig!

Die Vorstellung ist so absurd, dass das freiwillig abläuft, das kann nur einem Männerhirn entsprungen sein und entbehrt jeglicher Realität.

Geschrieben
Naja auf jeden Fall ist DEINE Aufwach-Variante eine verdammt schöne Sache. Frag nicht so viel, genieße es…
Geschrieben

Wenn es kein Traum sein sollte, halte ich es für sehr gefährlich. Nicht, dass Du Dich morgens in der Notaufnahme mit Bissverletzungen einfinden musst.

×
×
  • Neu erstellen...