Jump to content

Anderer Tag, anderer Geschmack?


ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Pubertät wusste ich auch noch nicht so genau was ich wirklich wollte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
An meinem Geschmack und meinen Vorlieben ändert sich nichts. Aber neue Erfahrungen können den Horizont erweitern oder auch nicht.
Geschrieben
Wenn, man mit jemandem hier mal Kontakt hatte, ist es doch sehr lustig zu beobachten was so alles an Geschmacksreserven in jemandem steckt.😅😅😅
Geschrieben
Anderer Tag, anderer Geschmack? Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber ich glaube das er bei mir zu mindesten derselbe bleibt... Die dinge bei der ich bei einer Frau achte, die ändern sich... Mal ist es ein mega geiler Arsch, mal die Oberweite, aber auch der abgemalte Schmetterling in der Jeans oder Leggins
Geschrieben
Ne . Man steht immer auf den gleichen Typ . Da ändert sich nichts . Du willst wahrscheinlich alles mal probieren und schauen was du am besten findest . Mehr aber auch nicht !!
Geschrieben
Hört sich ein bisl danach an, als ob du ganz dringend eine Frau brauchst🤷‍♀️ Kann mich aber natürlich irren. Aber ist ja fein, dass du bei Frauen so flexibel bist. Genug Auswahl ist ja vorhanden, gell😊
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, fast jede Frau u.
jeder Mann hat ihren, seinen Reiz, Blond, Brünette, schlank, mollig, groß, klein egal.... Ihr tut fast alle so überkandidelt, als würde jeder Partner von euch gleich aussehen😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ne . Man steht immer auf den gleichen Typ . Da ändert sich nichts . Du willst wahrscheinlich alles mal probieren und schauen was du am besten findest . Mehr aber auch nicht !!

Wenn Frauen einem erzählen wollen "auf was man zu stehen hat" phaaaaaa😁😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Da für dich nur das Oberflächliche zählt, kann das wohl so sein.

Ja ich bin leider sehr oberflächlich besonders hier

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Du bist definitiv in der "Findungsphase".
Ooooder, so wuschig, dass Du alles ficken willst was nicht bei drei auf den Bäumen ist..
Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit deinem "Kleinen Cowboy" führen. 🥳

Der hört auf mich nicht 😇

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb luyu:
Hört sich ein bisl danach an, als ob du ganz dringend eine Frau brauchst🤷‍♀️ Kann mich aber natürlich irren. Aber ist ja fein, dass du bei Frauen so flexibel bist. Genug Auswahl ist ja vorhanden, gell😊

Naja so flexibel bin ich nicht an den Tag wo ich Lust auf eine mollige Frau habe dann habe ich keine Lust auf eine schlanke 😇

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
liest sich für mich eher nach, ich nehm was ich kriegen kann...
nachvollziehbar, wenn man verzweifelt ist.....für mich ein Ausschlusskriterium

Man kriegt ja nicht alles was man will im Leben und ist meistens so .
Leben ist voller Zufälle und Überraschungen 😉

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb T0uch_me:
Man(n) nimmt was man kriegen kann *lach.

Das stimme ich zu . Aber man nimmt nicht was er schon hat 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iknowyou886:

Das stimme ich zu . Aber man nimmt nicht was er schon hat 😂

Da geb ich dir Recht ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb T0uch_me:

Da geb ich dir Recht

Und ist ja eine neue Erfahrung für mich hier auch das Schreiben. Das ist das neu für mich in so einen perversen Chat Platform aktiv zu sein . Deswegen bin ich manchmal verwehrt

Geschrieben
Das sind die wahren Probleme der Welt.
Geschrieben
Vieleicht ich hab immer den selben Geschmack an Frauen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Werhatderkann:

Wenn Frauen einem erzählen wollen "auf was man zu stehen hat" phaaaaaa😁😂😂😂

Träum weiter

Geschrieben
Sag doch einfach das du alles nimmst was nicht bei drei auf den Bäumen ist !
Geschrieben
Jeden Tag Erbsensuppe essen, neee!

Aber wenn ich die abgöttisch Liebe geht das auch!
Geschrieben
Ich hab eigentlich ne ziemlich enggestrickte Zielgruppe von Frauentyp. Also ist einer von uns beiden wohl nicht normal nach deiner Definition. Welcher von uns das jetzt allerdings ist weiss ich auch nicht.
Geschrieben
Ich nenne es unreif. Jeder legt sich mal fest. Natürlich kann sich der Geschmack mal ändern. Aber nicht täglich.
×
×
  • Neu erstellen...