Jump to content

Anderer Tag, anderer Geschmack?


ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf das Gesamtbild an . Ich mag z.B. lange Haare aber auch kurze , Blond aber auch schwarz , Sind Megakontraste aber im Endeffekt kann alles gefallen
vor 35 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab eigentlich ne ziemlich enggestrickte Zielgruppe von Frauentyp. Also ist einer von uns beiden wohl nicht normal nach deiner Definition. Welcher von uns das jetzt allerdings ist weiss ich auch nicht.

Bei uns in Kölle sagt man dazu : Jeder Jeck is anders . Und das ist auch gut so !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Träum weiter

😂🤣🤣..Mit deiner Antwort bist in den völlig falschen Bus eingestiegen.. von was soll ich weiter Träumen, davon war gar nicht die rede.. Ich habe lediglich deine Antwort wiederholt und sie dementiert, weil du allg. für jeden Mann gesprochen hast, als du behauptest "das Männer immer den gleichen Geschmack haben" aber Ironie scheinst du nicht zu verstehen😁😂 denn um so was zu behaupten, sollte man au h ein Mann sein, mehr wurde nicht damit gesagt

Geschrieben
Mein Geschmack ist konstant, allerdings auch sehr variantenreich
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Werhatderkann:

😂🤣🤣..Mit deiner Antwort bist in den völlig falschen Bus eingestiegen.. von was soll ich weiter Träumen, davon war gar nicht die rede.. Ich habe lediglich deine Antwort wiederholt und sie dementiert, weil du allg. für jeden Mann gesprochen hast, als du behauptest "das Männer immer den gleichen Geschmack haben" aber Ironie scheinst du nicht zu verstehen😁😂 denn um so was zu behaupten, sollte man au h ein Mann sein, mehr wurde nicht damit gesagt

🤣🤣🤣🤣😆😆😆

Geschrieben

Also ich hab nie einen konstanten Geschmack bei Frauen gehabt, optisch und charakterlich haben sich alle unterschieden... aber es gab immer ein gewisses Etwas bei allen, das war die einzige Gemeinsamkeit... eine Frau muss das gewisse Etwas haben und das hängt nicht nur mit der Optik zusammen 😉... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

🤣🤣🤣🤣😆😆😆

Japp den eindruck habe ich auch...aber schön, dass du über dich selbst lachen kannst

Geschrieben
Du brauchst dafür nen ganzen Tag?
Gott bist Du langweilig.
😂🤣
Und was normal ist, legt ja in Deutschland immer ne DIN-Norm fest. Gibts bestimmt eine,
Geschrieben
ist wirklich oft Unterschiedlich, aber ist man nicht wählerisch, ist es auch wieder nicht recht :-D Meine Erfahrung ist, das normale Frauen wo nicht zu Dürr und nicht zu Dick sind echt gut im Bett sind. - Vor allem... Vermeindlich Hochnäsige sind oft nicht wirklich so Hochnäsig wie viele glauben. - Und es ist vielen Frauen wirklich egal ob Mann Schwungmasse etwas hat. - hat mich selber sehr überrascht.
Und ja, es sind komischerweise OFT hübsche jüngere Frauen wo die Nase nicht so weit oben haben. - hab das bisher Festgestellt.
Geschrieben
Frauen haben auch oft nen anderen Geschmack, je nach Zyklusphase oder Pille.
Warum sollte es bei Männern anders sein? Je nach "Füllstand" und genossenen Nahrungsmitteln, oder so… ;)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb iknowyou886:

Ist es normal, dass ein Mann jeden Tag einen anderen Geschmack hat, wenn es um Frauen geht 😕.
Manchmal will ich jüngere danach ältere , sowie mollige dann schlanke.

Also verstehe ich die Frage richtig, die Frau die du dann gestern angeschrieben hast, ist heute nicht mehr interessant für dich?

Bei mir persönlich sind noch andere Kriterien wesentlich wichtiger.

Geschrieben
Ob blond, ob braun,
ich liebe aaalle Frau‘n 😁
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb devilfire:

Also verstehe ich die Frage richtig, die Frau die du dann gestern angeschrieben hast, ist heute nicht mehr interessant für dich?

Bei mir persönlich sind noch andere Kriterien wesentlich wichtiger.

So ist das nicht vielleicht für eine Woche habe ich kein lust mit ihr Sex zu haben , aber interessant bleibt sie doch solange wir uns gut verstehen

Geschrieben
Wie hieß es "lieber Wiederlich, als wieder nicht" *hust* *hust*. So Spaß bei Seite. Es geht ja nicht immer um die Optik. Oft fasziniert die Person einen einfach 😉.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn man jeden Tag einen anderen Geschmack hat ist man doch eher geschmacklos .... meine erste frau schlank zierlich .. Nach der Trennung habe ixh mir gebau den Typus aus dem kppf geschlagen .. heute 20 Jahre später habe ixh gelernt das aussehen der Körperbau sind mir unwichtig nun zahlt viel Hirn und hungrig im Bett also eine seltene Mischung
Geschrieben
Habe keine feste Vorliebe. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen.

Das einzige, was sich in der Richtung ändert, ist das Suchverhalten auf so manchen Seiten 18+ Streamingseiten. ;)
Geschrieben
Nein,des is total unnormal und könnte ein Grund sein einen Arzt und einen Psychiater zu besuche,natürlich gleichzeitig.Ersatzweise kannst auch jemand sein der alles nimmt was gerade scheinbar oder wirklich verfügbar an Mädels is.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Nein,des is total unnormal und könnte ein Grund sein einen Arzt und einen Psychiater zu besuche,natürlich gleichzeitig.Ersatzweise kannst auch jemand sein der alles nimmt was gerade scheinbar oder wirklich verfügbar an Mädels is.

Noch nie so etwas dummes gelesen😂 jeden das seine...vllt. machst du ja was falsch und bist derjenige der ein psychater, Doktor brauch....kann ja jeder behaupten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Werhatderkann:

Noch nie so etwas dummes gelesen😂 jeden das seine...vllt. machst du ja was falsch und bist derjenige der ein psychater, Doktor brauch....kann ja jeder behaupten

Eben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iknowyou886:

So ist das nicht vielleicht für eine Woche habe ich kein lust mit ihr Sex zu haben , aber interessant bleibt sie doch solange wir uns gut verstehen

Aus deinem Eröffungsposting geht das aber ganz anders hervor. Da schreibst du von "jeden Tag".

Geschrieben
Weiß ich nicht. Warum sollte es nicht normal sein? Hindert es dich an irgend etwas? Schadest du dir selbst oder anderen damit? Erfreue dich an der Vielfalt der Welt - vielleicht bleibst du ja irgendwann irgendwo, bei irgejd jemandem hängen, ganz freiwillig und gerne.
×
×
  • Neu erstellen...