Jump to content

Darkroom Dating


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amun_Re:

Man konzentriert sich auf das Wesentliche, stimme, Geruch, Gefühl beim berühren etc.

Wenn das das "Wesentliche" sein soll, dann weiß ich, daß das nichts für mich ist. Mit einer festen Partnerin, die ich durch Reden, in die Augen schauen kennengelernt habe, kann das reizvoll sein.

Geschrieben
Könnte mir nicht einfallen jemand überhaupt als blind date zu treffen und dann auch noch in meine Wohnung zu lassen... Ausgiebiges vorheriges Kennenlernen oder gar nicht!
Geschrieben

Sie war auch überrascht? Ne lass mal. Alles zählt dazu. PS. Charakter steht natürlich an erster Linie 

Geschrieben

Nein, nur im geschützen Raum bei einem Dinner in der Dunkelheit im Restaurant oder so.  Nie zuhause!

Geschrieben

Ich war einmal in einem Dark Room Restaurante mit unserem Team. Habe nur 10 DM Scheine mitgenommen. Weil ich Angst hatte veräppelt zu werden. Hinterher wurde uns erzählt das die Kellner blind sind. Deshalb kommen sie da so gut zurecht. Das war ein tolles Erlebnis. Aber ewig her 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde es reichen, wenn mal beim Liebesspiel meine Augen verbunden wären. Ne Dark Room Erfahrung mit einem Fremden muss ich nicht haben.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
ein "Date" in einem "Dunkelzimmer" kann Sinne schärfen, die wir längst "verlernt" haben!
will man sich zu einem erotischen Techtelmechtel treffen, natürlich nach voherigem "Kennelernen" per Fon und Schrift, ist das eine extrem auf- und anregende Variante, sich nicht nur körperlich näher zu kommen!
in Fragestellungen hier kann ich verstehen aber sinnfreie und heuchelnde Tabulisierung nicht... sorry :-)
Geschrieben
Das wäre für mich nix wäre mit zu unsicher
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amun_Re:

Wäre das auch was für euch?

Was ich nicht so ganz verstehe warum du von einem  "Dark" - Date sprichst, wenn ihr euch vorab gesehen habt (wenn auch nur per Bild).

Wäre das was für mich? Heute denk ich nicht mehr... vor 17 Jahren als ich hierher kam da fand ich den Gedanken toll. Irgendeinen Reiz hatte es. Bewußt danach gesucht habe ich aber nie.

Tja und dann schrieb ich mit jemandem.... Ende vom Lied, daß wir uns 10 mal getroffen haben ohne uns zu sehen (auch kein Bild!), ohne vorab miteinander telefoniert zu haben. Es war wirklich atemberaubend, ganz toll und als wir nach dem 10. Darkdate den Rolladen morgens hochzogen war`s vollkommen normal, wie immer, als ob es nie anders war. Wir waren fast 2 Jahre liiert.

Da war ich 33 Jahre alt, die Zeiten waren andere, ich war weniger ängstlich. Heute würde ich`s wahrscheinlich nicht mehr machen, weil ich mir vor Angst inne Büxe scheißen würde :jumping:

Nicht alles was man sich für sich nicht vorstellen kann ist der Fantasie desjenigen entsprungen!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amun_Re:

Wäre das auch was für euch?

Nein, ich möchte schon gerne sehen, wer mir nahe kommt, in vielerlei Hinsicht....besonders wenn es sich um völlig unbekannte Menschen handelt.

Es sind ja auch so manche "Wundertüten" unterwegs...auch in vielerlei Hinsicht ;)

Abgesehen von irgendwelchen Überraschungsmomenten bin ich grundsätzlich jemand, der Visualität braucht, ohne geht halt nich :relaxed: 

 

Geschrieben
So ein Treffen kann ichmirnur im hotel vorstellen....in meinem Zuhause finden keine treffen statt mit Leuten die ich sehr wenig kenne...
Geschrieben
Unvorstellbare Vorstellung. Weder das selbst zu Hause zu veranstalten noch dazu zu Irgendwem zu fahren.
Geschrieben
Schöne Geschichte. Gefällt mir sehr.
Geschrieben
😉Die Menschen sollten nur so daten....das Herz wählt nicht die Augen. Wer sich nicht riechen kann, kann noch so schön sein, es funkt einfach nicht. Der Herzmagnet weiß schon was zusammen gehört.
Geschrieben
Mich würde das reizen! Aber lieber im Hotel. Wäre zum einen sicherer, zum anderen wäre der Raum auch für mich unbekannt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amun_Re:

Wäre das auch was für euch?

Nein, da müsste mein Herz ein Affe sein, dass ich einen wildfremden Mann in seiner Wohnung besuche und diese auch noch stockfinster ist. Nachher lande ich noch bei Familie Flodder oder irgendeinem Psycho.. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Amun_Re:

Könnte mir auch vorstellen so eine Frau für was festes kennenzulernen. Man konzentriert sich auf das Wesentliche, stimme, Geruch, Gefühl beim berühren etc.

Für mich sind andere Dinge wesentlich. Seine Intelligenz, sein Witz, sein Verständnis, dass es als Frau extrem leichtfertig ist, ein erstes Treffen so ablaufen zu lassen und dass ich für Männer auch keinerlei Sympathie hege, die das gut finden. 

Geschrieben

Nein, da bin ich definitiv raus.

Es wäre mir zu unsicher, selbst wenn es wie bei Dir benannt, schon einen kurzen virtuellen Kontakt per Bild und schriftlichen Austausch gab.😎

Ein ersters Treffen findet auf neutralen Boden statt. Dies kann ein Spaziergang, ein nettes Café sein o.Ä. Und selbst davor, hätte ein längerer Austausch via Telefon und z.B. WhatsApp stattgefunden. ☝

Es wäre einfach zu kritisch, wer weiß was einen wirklich erwartet, welche Intentionen verfolgt werden, usw usw. 😉

Ich benötige den Akustikischen und Visuellen Austausch/Kontakt. 🤗

Stimme ist mir sehr wichtig, und ja, ich bin ein Augenmensch. 😉

 

Geschrieben

Sowas in der eigenen Wohnung, wäre nichts für mich. 

Geschrieben
eigentlich eine schöne erfahrung bzw idee aber heutzutage wenn man jemand übers internett kennlernt hätte viel zu viel schiß vor so einem ersten date
Geschrieben
Nein, wäre nix für mich. Ich will schon wissen, mit wem ich es zu tun habe.
×
×
  • Neu erstellen...