Jump to content

Darkroom Dating


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amun_Re:

Wäre das auch was für euch?

Entschuldige, stell dir einmal vor, deine Tochter würde so etwas machen oder deine Schwester, eine Frau, die dir am Herzen liegt, würdest du die nicht für verrückt erklären, jemand einfach so in die Wohnung zu lassen? Viele fragt sich wie ältere Leute auf Enkeltrickbetrügereien hereinfallen können, aber das ist ja noch entschuldige leichtsinniger.

Sorry, mehr Glück wie Verstand, ich kenne da ganz andere Geschichten.

Geschrieben
No. Will den Mann sicher nicht kennen lernen,auf die selbe Art. Ich will was einzigartiges sein.
Geschrieben

Finden das ist viel zu gefährlich und kann auch ganz böse enden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du denn anschliessend mal überprüft ob deine Geldbörse,TV und Autoschlüssel noch da waren☺️.

In meiner privaten Wohnung würde ich soetwas mit einer Unbekannten nie machen..wenn schon,dann Hotel...Aber wieso alles abdunkeln,reicht dich wenn einer oder beide Augenmasken tragen und mal abgesehen davon,die meisten Frauen schreiben hier noch nicht mal mit dir,wenn du kein Foto drinn hast.Kann mir nicht vorstellen,das eine normale Frau in der heutigen Zeit in eine wildfremde Wohnung zu einem wildfremden Mann fährt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überarbeitet
Geschrieben
Wenn ich vorher Fotos tausche ist es doch kein blind date.
Ohne Fototauschen eine Idee.
Mit absolut nicht
Geschrieben
Woow , das klingt aufregend ......würde ich auch mal ausprobieren
Geschrieben
Nein, ich lasse keine Fremden in meine Wohnung. Nachher ist man noch ein Fall bei „ Aktenzeichen xy ungelöst“
Geschrieben

neverever meins
(wär bei spanking allerdings auch wohl nich so angebracht^^)

Geschrieben
Mit einer Frau wäre ich nicht abgeneigt, also eine Frau auf die Weise zu mir einladen
Geschrieben
Schon selbst erlebt & immer wieder was neues….. bei jedem neuen Date - sichere ich mich ab, irgendwer weiß immer Bescheid…. Lasst die Lust siegen!!!
Geschrieben
Aber ihr hattet doch ein Bild ausgetauscht. Daher wusstet ihr doch bereits, wie der andere zumindestens grob aussah 🤔
.
Um die Sympathie zu erkunden vielleicht ganz cool. Wobei dafür nicht zwangsweise ein Körperkontakt her muss...
.
Aber für das Auge muss dann doch wenigstens irgendwie Mal was zu sehen sein. Zum gewissen Grad habe ich dann doch Ansprüche an die Optik.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amun_Re:

Wäre das auch was für euch?

Nein

Geschrieben

Ääähhmmm, warte.....moment....och nö, also nö!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher wäre das etwas für mich...ich lege vorher auch ganz brav meine Geldbörse und die Autoschlüssel auf die Kommode im Flur...und für das wirklich perfekte Darkroom-Feeling...da binde ich mir auch die Augen noch zu..und die Lauscher werden zugestöpselt, schließlich möchte man  ja genießen 👌
Ironie off ☝️😇
Nee lass mal, für mich selbst wäre das nüscht...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nova1962:

Liest sich total interessant. In der heutigen Zeit ist leider die Optik im Vordergrund . Jedem das seine

Hmmmm🤔,wieso meinst du ...leider ..Diese Plattform richtet sich doch an Menschen welche Spass an Erotik haben.Denke HIER,spielen charakterliche Eigenschaften viel eine doch  nicht  so wichtige Rolle...Kannst du den Spass am Sex mit einem Menschen haben,welcher dich von der Optik abstösst....bei mir funktioniert soetwas jedenfalls nicht☺️

Geschrieben
nein.. und ich würde niemals meine Wohnungstür offen lassen ohne Kontrolle, da kommt nachher noch der "liebe" Nachbar statt meines Gastes.
Geschrieben
Wie jetzt? Du triffst Dich mit einer Frau die Du überhaupt nicht kennst...aber ihr habt vorher hin und her geschrieben. Bei Licht habt ihr euch gesehen und Du warst positiv überrascht...obwohl ihr vorher Fotos ausgetauscht habt.
Irgendwie sind das sehr viele Widersprüche! Und nein, für mich sind Stimme, Geruch und das Gefühl beim berühren nicht die wesentlichen Dinge bei einem Kennenlernen.
Mir ist bei einem 1. Treffen wichtig, dass man sich in Ruhe unterhalten kann. Dafür brauche ich aber keine besondere Atmosphäre, dass verzerrt doch nur.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chris8965:

Hmmmm🤔,wieso meinst du ...leider ..Diese Plattform richtet sich doch an Menschen welche Spass an Erotik haben.Denke HIER,spielen charakterliche Eigenschaften viel eine doch  nicht  so wichtige Rolle...Kannst du den Spass am Sex mit einem Menschen haben,welcher dich von der Optik abstösst....bei mir funktioniert soetwas jedenfalls nicht☺️

Nein das nicht ....

Geschrieben
Definitiv nein. Ich unterhalte mich gerne beim Kennenlernen und sehe mein Gegenüber dabei auch. Und das alles gerne in einem Café oder ähnliches. Und wenn es nicht passt, kann ich einfach gehen.
Geschrieben
Um Sex ging es in dem Moment überhaupt nicht. Sondern das kennenlernen auf eine andere Art.
Ob Sex im Spiel war oder nicht bleibt daher mein Geheimnis
×
×
  • Neu erstellen...