Jump to content

SB - Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey in die Runde,

Ich bin ein Männlicher junger Boy und befriedige mich gern bei offenen Fenster. Des Weiteren dusche ich mit offenen Fenster oder laufe gerne nackt zuhause rum...

Findet ihr das schlimm? Wieso macht mich das heiß, wenn ich beobachtet werde?
Geschrieben
Bist wohl ein kleiner Exhibitonist , solange Du nur zuhause nackt rumläufst ist ja OK
Geschrieben
WARUM es dich erregt, wird dir hier wohl kaum jemand sagen können. Exhibtionistisch veranlagt zu sein ist an sich vielleicht weit verbreitet. Problematisch ist es dann, wenn Du Unbeteiligte gegen Ihren Willen mit einbeziehst.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das nennt man Exhibitionismus und kann dir viel Ärger einbringen...
Such dir Gleichgesinnte, die sowas gerne sehen, aber bitte belästige damit nicht irgendwelche Menschen, insbesondere Kinder, die vielleicht zufällig vorbeikommen und einen dauerhaften Schaden davon tragen.
Freiheit ist, alles tun und lassen zu können, was anderen nicht schadet. Wo anderen Schaden zugefügt wird, hört der Spaß auf.
Wie gesagt: such dir Gleichgesinnte und dann passt das.
Geschrieben
Auch wir haben eine nudistische Ader, die wir vorallem gern auf unserem Grundstück ausleben. Da ist dann aber kein sexueller Gedanke bei, es dient ausschließlich dem Wohlbefinden.
Geschrieben
Ich finde es schlimmer sich selbst als junger Boy zu bezeichnen...... Wen ich es nicht sehen muss wäre es mir egal direkt vor dem Fenster also bewusst das du gesehen wirst ist glaube ich verboten und ich würde es melden dan man muss niemanden auf Krampf belästigen
Geschrieben
Warum dich das heiß macht weiß ich nicht, da frag am besten mal einen Psychologen..... Ansonsten gilt tu was dir gefällt, solange es daheim in den eigenen 4 Wänden ist. Wenn du das brauchst....Jedem Tierchen sein Blessierchen....
Geschrieben
Bist du ein junger Boy, cool. Von Eintrag zu Eintrag bist etwas anderes....grosser Lob.
Selbst wenn's so wäre, schüttel deinen schwanz doch...wann und wo du möchtest und dir danach ist.
Woher weißt du, das du beobachtest wirst...vielleicht machen auf der anderen Seite die Menschen auch die Vorhänge zu, oder schicken dir mal die Jungs mit den blauen Lampen vorbei....es gibt nämlich auch noch Kinder.
Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn in meiner Nachbarschaft so jemand wohnen würde...der mehr oder weniger meine Kinder belästigt, warm anziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Findet ihr das schlimm?

Wieso macht mich das heiß, wenn ich beobachtet werde?

Ich finde es nicht schlimm. Warum dir dabei heiß wird? Entweder stehtst du zu nahe am Heizkörper oder in der Sonne? 😥

Geschrieben
Nackt zuhause ist grundsätzlich erlaubt. Bei masturbieren am Fenster ist die Grenze aber überschritten. Finde den schmalen Grat zwischen frivol bzw. zeigefreudig und exhibitionistisch, dann kannst viel Spaß haben wenn das deine Neigung ist. Ich finde es nicht unnormal oder ungewöhnlich, aber man muss eben wissen was zuviel ist.
Geschrieben
Man nennt es Exhibitionist....tut mir echt leid für dich 😥😥
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Man nennt es Exhibitionist....tut mir echt leid für dich 😥😥

Wieso denn das??

Geschrieben
Könnte problematisch werden.
Wenn es einer mitbekommt und Buch drüber führt oder ähnliches könnte es auch da eine Anzeige wegen öffentliche Ärgernis geben.
Privatsphäre hin oder her.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilst:

Wieso denn das??

Bei dieser Störung hat der Mann Angst plötzlich eine Frau geworden zu sein und muss sofort nachsehen. 😆

Geschrieben
Hatte heute einen schönen Text gelesen, Kopfstand machen...damit das Blut wieder in die richtige Richtung kommt😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masturbator:

Nackt zuhause ist grundsätzlich erlaubt.

Ist es nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masturbator:

Bei masturbieren am Fenster ist die Grenze aber überschritten.

Siehste.

Schon hat man sich widerlegt.

Geschrieben
Ich hoffe mal, du wohnst in einer Hütte im Wald oder in der Sahara! Letzteres würde auch erklären, warum dir heiß wird.

Ansonsten hätte ich definitiv sehr viel dagegen einen Jungen Boy beim Wichsen zu sehen. Ich hätte auch etwas dagegen einen Old Boy beim Wichsen zu sehen. Ich würden im Übrigen dafür sorgen, dass die Boys Besuch bekämen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist es nicht.

Ist es doch 👌🏻

Geschrieben

Viel köstlicher als den fragwürdigen ET finde ich die Antwort von Benutzer/innen, die das ernstnehmen ;-)

Geschrieben

Ich bin gerne nackt, suche dafür Orte auf, wo es erlaubt oder geduldet ist. 

Aber auch in meiner Wohnung, ich fühle mich so am wohlsten. Zwangsläufig werden einige Nachbarn dass auch schon mitbekommen haben. 

Aber ein älterer nackter Mann ist sicher nicht das, was die Menschheit sehen muß. Ich bewege mich ganz normal und niemand regt sich auf. 

Niemals würde ich mich aber ze lassen onanieren, so, dass es die Nachbarn mitkriegen. 

Bewegen darf ich mich in meiner Wohnung, wie es mir gefällt, bei sexuellen Handlungen ist allerdings eine Grenze überschritten, die strafrechtlich geahndet werden kann. 

TE, Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...