Jump to content

SB - Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Siehste.

Schon hat man sich widerlegt.

Falsch. In D gibt es kein Gesetz das Bekleidung vorschreibt. Und keines das Nacktheit verbietet. Die Nacktheit darf nur keinen sexuellen Bezug haben.

Masturbation und Nacktheit ist ja nicht das selbe. Schmeiß mal dein google an und mach dich schlauer. ;)

Geschrieben
Wenn der/die jenigen vernünftig aussehen warum nicht mal hinschauen, aber rumkugeln kann man auch im Schaufenster besichtigen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masturbator:

Schmeiß mal dein google an und mach dich schlauer.

Auch Google wird dir vor Gericht nicht helfen. ;).

Daher :no_good:.

Sry!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masturbator:

. In D gibt es kein Gesetz das Bekleidung vorschreibt.

Ist wie beim Autofahren und dem Beinkleid.

Wenn aber etwas passiert ist schnell der Wurm drin.

Geschrieben
Wenn's Spass macht,und sich keiner daran stößt ,weitermachen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch Google wird dir vor Gericht nicht helfen. ;).

Daher :no_good:.

Sry!

Schau doch bitte einfach nach bevor Du was falsches behauptest. Nochmal: Nacktheit und sexuelle Handlungen werden vom Gesetz unterschieden! Wenn Du meinen Beitrag also nochmal genau lesen möchtest…

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Bist du ein junger Boy, cool. Von Eintrag zu Eintrag bist etwas anderes....grosser Lob.
Selbst wenn's so wäre, schüttel deinen schwanz doch...wann und wo du möchtest und dir danach ist.
Woher weißt du, das du beobachtest wirst...vielleicht machen auf der anderen Seite die Menschen auch die Vorhänge zu, oder schicken dir mal die Jungs mit den blauen Lampen vorbei....es gibt nämlich auch noch Kinder.
Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn in meiner Nachbarschaft so jemand wohnen würde...der mehr oder weniger meine Kinder belästigt, warm anziehen.

Woher weißt du wieviel (B) Eiträge derjenige schon verfasst hat ? Weißt du mehr als wir anderen ?

Geschrieben
Mein Partner ist auch immer Nackt wenn er bei mir ist .. die ganze zeit .. und wenn er geil ist fast er sein penis an .. ich finde das schon das es so natürlich und offen mit uns ist
Geschrieben
Wieso Dich das heiß macht kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich ungefragt den Anblick von nackten oder masturbierenden Menschen nicht aufgedrängt bekommen möchte. Was Du zu Hause tust, bleibt Deine Sache.
Geschrieben

also ich wollt sowas garantiert nicht sehn!
finds einfach nebendran, wenn man andren ungefragt etwas aufzwingt

wenn du dich gerne zeigst, dann tu es doch bitte an entsprechenden örtlichkeiten

Geschrieben
Du bist ein Exibitionist....
Wenn du mein Nachbar wärst....wäre ich mega genervt von dir.
  • Moderator
Geschrieben

Ganz grundsätzlich gilt in Deutschland: Nackt sein ist nicht verboten.

Es gibt kein Gesetz, dass es untersagt, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen. Zumindest dann, wenn man ohne "sexuellen Bezug" nackt ist.

Wenn sexuelle Handlungen vollzogen werden, egal ob alleine oder mit PartnerIn kann es Probleme geben.

Sollte sich ein Nachbar belästigt fühlen und  eine Anzeige erstatten, könnte es als Ordnungswidrigkeit gesehen werden.

Daher besser einen Sichtschutz nutzen, gerade auf dem Balkon wäre das wichtig.

Anmerkung: Dies hier ist nicht der Off-Topic-Bereich.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sollte sich ein Nachbar belästigt fühlen und  eine Anzeige erstatten, könnte es als Ordnungswidrigkeit gesehen werden.

Danke für diese/deine Erklärung. :praise: ;).

Geschrieben
Da hat der MoD aber Unrecht. Ich kann in meinen eigenen 4 Wänden nackt sein, oder mich befummeln, wie es mir beliebt. Nackt Autofahren ist z.b. auch nicht zwingend verboten. Wenn jetzt Erregung öffentliches Ärgernis zur Sprache kommt, isses nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey in die Runde,

Ich bin ein Männlicher junger Boy und befriedige mich gern bei offenen Fenster. Des Weiteren dusche ich mit offenen Fenster oder laufe gerne nackt zuhause rum...

Findet ihr das schlimm? Wieso macht mich das heiß, wenn ich beobachtet werde?

Nein finde alles okay war früher genauso geh heute noch nacktspazieren beim birkensee Allach oder Gredlmühle pupplinger Au freu mich wenn ein junger boy mit ständer vorbei kommt und sich anfassen lässt und mich Rubber würde dich gerne kennenlernen. L g .Nislbrim 

Geschrieben
Schlimm ist es nicht, sollte aber in einem Rahmen stattfinden wo sich niemand belästigt fühlt oder evtl Kinder involviert sind. Das solltest du bei deinen momentanen Aktivitäten mal überdenken. Dann geh lieber in einen Club, da gibts genug die gern zusehen
Geschrieben
Ich weiß nicht, wieso es immer als aufdrängen angesehen wird, wenn jemand in seinen 4 Wänden nackt umherläuft.... Auch wer im Sommer bei geöffneten Fenster matubiert und somit beobachtet werden kann, drängt eigentlich niemanden irgendetwas auf.... Diejenigen die hinschauen, sind einfach die Spanner, die es nicht schaffen, anderen Menschen ihre Freiheiten zu lassen.... Anders sieht es natürlich in der Öffentlichkeit aus. Aber in den eigenen 4 Wänden kann jeder tun was man will.... Wenn ich naggisch durch die Wohnung gehe und der Nachbar fühlt sich belästigt, dann würde ich ihn wegen Spannerei anzeigen... 🤷‍♀️
Geschrieben

Naja wenn ich vorm offenen Fenster wichse  ist dat natürlich strafbar. Ich kann hier ausführliche   Romane schreiben zu dem Scheiß. Mach ich aber nich.

 

Geschrieben
Gibts auch weibliche junge Boys?? vermutlich hast du exhibitionistische Neigungen und solange du dich nicht auf der Straße vor Kindern ausziehst, ist es wohl nicht schlimm...
Geschrieben
Vorm offenen Fenster wichsen, damit alle es sehen können? Alle Männer, Frauen und KINDER, die gerade zufällig vorbeikommen?
Ich halte mich jetzt bewusst sehr zurück, in dem, was ich gerne über ……. wie Dich schreiben würde.
Aber vielleicht denkst Du ja mal darüber nach, ob es ok ist, andere Menschen ungefragt für seine eigene sexuelle Stimulation zu nutzen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bandito001:

Da hat der MoD aber Unrecht. Ich kann in meinen eigenen 4 Wänden nackt sein, oder mich befummeln, wie es mir beliebt. Nackt Autofahren ist z.b. auch nicht zwingend verboten. Wenn jetzt Erregung öffentliches Ärgernis zur Sprache kommt, isses nicht.

das kannste tun, solange du niemanden damit belästigst!
as uyen said
 

×
×
  • Neu erstellen...