Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezentes Nippelpiercing ist heiß. An der Pussy mag ich es nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeZRH:

Mit heute 65 schreibst du, dass du dir vor fast über 50 Jahren ein Intimpiercing hast stechen lassen.

Ich hoffe sehr, dass du dich verrechnet hast und niemand einem fast 15 Jahre altem Mädchen ein Intimpiercing sticht.

 

Du hast recht ich war 17 Jahre alt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr so etwas nie machen lassen oder warum lehnt ihr Leute, die eines haben ab?

Ich hatte noch nie ein Bedürfnis nach Piercings, lehne sie prinzipiell nicht bei Ihr ab und dennoch:

immer haben sie irgendwie gestört beim Berühren, Massieren, Poppen. Verursachten Schmerzen und Unterbrechungen beim Miteinander, gingen verloren und mussten zeitaufwändig gesucht und gefunden werden, da ja bedeutend oder wertvoll/teuer ... 😥

WAS bitte hat das alles mit Geniessen und erfüllendem Sex zu tun? 🙄

Ich poppe seit über 50 Jahren, 40 Jahre lang hatte niemand der Popperinas ein Piercing und dann kamen die Bleche an den Body - und heute wird Mann nicht ernstgenommen, wenn ihm das nicht gefällt - seltsam wird die Welt 😯

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Verursachten Schmerzen und Unterbrechungen beim Miteinander, gingen verloren und mussten zeitaufwändig gesucht und gefunden werden, da ja bedeutend oder wertvoll/teuer ... 😥

Interessante Erfahrungen, die ich allerdings nicht bestätigen kann. Und wertvoll/teuer sind wohl die wenigsten Piercingstücke. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Interessante Erfahrungen, die ich allerdings nicht bestätigen kann. Und wertvoll/teuer sind wohl die wenigsten Piercingstücke. :coffee_happy:

Das war nicht nur bei intimen Piercings so, sondern auch bei anderen wie Zunge, Nippel, Bauchnabel etc.

Und doch, ein teures Brilliant besetztes Teilchen ging in den Weiten der Bettwelten verloren... gesucht statt gepoppt ... einfach bekloppt 👎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Das war nicht nur bei intimen Piercings so, sondern auch bei anderen wie Zunge, Nippel, Bauchnabel etc.

Und doch, ein teures Brilliant besetztes Teilchen ging in den Weiten der Bettwelten verloren... gesucht statt gepoppt ... einfach bekloppt 👎

Die wenigsten Intimpiercings sind wohl solche Schmuckstücke. So ein Malheur kann aber auch mit einem Ohrring oder sonstigem Schmuckstück passieren und killt natürlich die Stimmung. o.O

Klassische Intimpiercings sitzen meist recht gut.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist jetzt aber mal eine sehr charmante Umschreibung für "Thema verfehlt" .  :joy:

😂😂😂charmant ist immer gut 😉

vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Alle anderen hier hatten bis jetzt verstanden, dass  es um sexuelle Lust(gefühle) in dem Thema geht und nicht um Liebe oder zwischenmenschliche Sympathiegefühle.

"Sexueller Aspekt" war schon recht treffend ausgedrückt, auch wenn @KatharinaDieGroße kein "native speaker" (Muttersprachler[in]) ist.  :coffee_happy:

  :coffee_happy:

😉Ich empfinde nicht bei jeder X beliebigen Person sexuelle Gelüste. Da Bedarf es die Richtige Person.  Und diese kann ein Zahlenschloss intim  gepierct haben. Die Person macht mich geil, also auch sein Zahlenschloss.  😉

Geschrieben
Der optimale, optische Reiz eines Intimpiercings entfaltet sich bei Frauen nur in Kombination mit einem Arschgeweih.
Geschrieben
Ich habe leider nie eine Frau mit intimpiercing kennengelernt. Ich selber habe einen Ring mit 8mm 2x durch die Vorhaut.
Bei normalen Sex echt der burner. Sauna sieht man viele Blicke auf sich ziehen
Geschrieben
Also ich hab 10 intim . Finde es eher als Optik, Lust steigernd ja die erste paar Mal danach nicht mehr so , aber wie das bei der frauen Welt anfühlt kein plan . Allerdings mag ich den PA auch nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Der optimale, optische Reiz eines Intimpiercings entfaltet sich bei Frauen nur in Kombination mit einem Arschgeweih.

Hab ich beides 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tattoopiercing28:

Hab ich beides 😂

Ich schrieb "...bei Frauen..." 😉

Geschrieben

Ich mag Piercings an mir und anderen grundsätzlich nicht, völlig egal, an welcher Körperstelle sie sich befinden. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich schrieb "...bei Frauen..." 😉

Aso 😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich schrieb "...bei Frauen..." 😉

Na dann vergesse das was ich geschrieben hab😂

Geschrieben
Nunja, ich bin ja auch nicht zwingend lustig nur weil ich mir ne rote Nase ins Gesicht stecke und nen Schluck Sekt getrunken habe.
Ich habe ein Nippelpiercing, was jetzt für mein Empfinden nicht unbedingt an einer Tabugrenze manövriert, geschweige denn besonders intim ist. Körpermechanisch hat es eher zu Desinsibilisierung geführt, ebenso wie die Beschneidung als Junge vor x Jahren.
Das widerum kann Vorteile haben, muss aber auch nicht zwingend. Jedenfalls gewinne ich beim Kekswichsen damit nicht.😂🤣🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Also bei mir sind Brust-und Intim-Piercings ein Abturner, sie steigern die Lust ins Negative.

Meiner Meinung nach, braucht Schmuck keinen Schmuck.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Ich sehe es bildlich vor mir.....er total verknallt und geil auf sie und dann,ähm nee du bist ja intim gepierct.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Imm er wieder sehr lustig.

Bin ja echt nicht verklemmt 😜, aber als er mir(beim ersten Date) sein PA Piercing, auf einem Handy Foto gezeigt hat.. War meine Lust - auf dem Nullpunkt.. Ich blase leidenschaftlich gern und meine Zähne waren sehr teuer 😉(Implantate, Kronen).. Ebenso Zungenpiercings, no go.. Finde es tatsächlich, bei Männern über 50 Jahren, albern.. Mag es generell natürlich 😉.. Aber es gibt ja- soooo viele Männer ♂ 😉 (ohne Metall am Körper)... 

Geschrieben
Mich mache Intimpiercings nich besonders an.Im Grunde mag ich Frau so natürlich wie möglich.Alles andere is nich meins.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb michikramer31:

Upturner

Geiles Wort! Selbst kreiert?

Was heißt es denn nun, hoch oder runter?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Bin ja echt nicht verklemmt 😜, aber als er mir(beim ersten Date) sein PA Piercing, auf einem Handy Foto gezeigt hat.. War meine Lust - auf dem Nullpunkt.. Ich blase leidenschaftlich gern und meine Zähne waren sehr teuer 😉(Implantate, Kronen).. Ebenso Zungenpiercings, no go.. Finde es tatsächlich, bei Männern über 50 Jahren, albern.. Mag es generell natürlich 😉.. Aber es gibt ja- soooo viele Männer ♂ 😉 (ohne Metall am Körper)... 

😉😉😉😂😂😂wie hättest du reagiert wenn du dein Geschenk selber aus gepackt hättest?

 

Zeigt er mir sein bestes Stück schob vorher, wird derjenige für mich auch uninteressant.  

Geschrieben
Ich würde eine Frau mit Intimpiercings immer einer Frau ohne welche vorziehen. Nicht weil ich Piercings schön finde, sondern weil die Trägerin mit Sicherheit eine gewisse Geilheit in sich hat und es gerne treibt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wann man aber einen bestimmten Schmuck eben nicht so prickelnd findet, dann könnte er doch auch kurzzeitig entfernt werden...oder ist das bei diesem Schmuck zu kompliziert....?🤔

Ich habe da echt keine Ahnung..😇

Ist zwar kein Intimpiercing, aber "Zungenpiercing"- wollten 2 Herren(bei Date Vereinbarung) , dann doch nicht rausnehmen 🙈💩.. Mittlerweile gehört das Thema "Metall 🙈", auch zu meinem Fragenkatalog.. Schließe das nach negativen Erfahrungen aus 😉 Mag es Natürlich! 

vor 2 Stunden, schrieb miss_undercover:

Ich persönlich hatte noch nie einen Piercing an oder in mir, kann demnach kein Urteil fällen ob es gut oder schlecht wäre.

Piercings an sich finde ich nicht so brause, egal bei welchem Geschlecht. Sei es einen Augenbrauenp, Lippenp., Zungenp oder Nippelp. es gefällt mir rein von der Optik nicht.

 

 

👍 Herrlich.. Nicht so Brause.. Bluna 😁

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich hatte noch nie ein Bedürfnis nach Piercings, lehne sie prinzipiell nicht bei Ihr ab und dennoch:

immer haben sie irgendwie gestört beim Berühren, Massieren, Poppen. Verursachten Schmerzen und Unterbrechungen beim Miteinander, gingen verloren und mussten zeitaufwändig gesucht und gefunden werden, da ja bedeutend oder wertvoll/teuer ... 😥

WAS bitte hat das alles mit Geniessen und erfüllendem Sex zu tun? 🙄

Ich poppe seit über 50 Jahren, 40 Jahre lang hatte niemand der Popperinas ein Piercing und dann kamen die Bleche an den Body - und heute wird Mann nicht ernstgenommen, wenn ihm das nicht gefällt - seltsam wird die Welt 😯

👍 Ich liebe dich dafür 🤓 😘.. Aber" normal /natürlich.. verrückt/geil "sein - ist eben nicht mehr" trendy "😂 🙈 

vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Thema geht es um sexuellen Aspekt und nicht um Gefühle!  

Erregung /Geilheit /Lust??.. Abneigung /Desinteresse /Lustlosigkeit?? beim Anblick von Intimpiercings, sind keine Gefühle? Steile These 😳 

×
×
  • Neu erstellen...