Jump to content

Latex und Gummihandschuh fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fühlt sich anders an mit Handschuhen. Von daher kann man das ruhig Mal machen.
Geschrieben
Ja, Annika, Herbert, Waldemar und Klara mögen es ebenfalls. Hoffe diese Info half weiter.
Geschrieben
Ob Leute die beruflich diese Sachen tragen müssen auch solchen Fetisch entwickeln?
Geschrieben

Mich würde es interessieren wie sich das für eine Frau anfühlt wenn man mit den Fingern der strukturierten Haushaltshandschuhen in sie eindringt ! Würde ich sehr gerne mal ausprobieren ! 

20201020_194619.jpg

Ich liebe es auch mehrere Handschuhe übereinander zu legen und sie dann am Schaft festhaltend über meinen nackten Körper zu ziehen ! 

Geschrieben
Ich steh auf Nitril von allem anderen bekomm ich Ausschlag..... 😜
Geschrieben

Ja das ist blöd mit den Alergien! Hast du die dünnen Nitril oder auch dickere Haushaltshandschuhe?

Ich benutze latexpflege oder gleitmittel um das ganze flutschiger zu machen ! 

Perspektivo1960
Geschrieben
Ich selbst finde die Nitrit Handschuhe auch ganz reizvoll, einmal an mir selbst und ich sehe es auch gern an den Frauenhänden. Das sieht dann viel erotischer aus... Jedenfalls alles was mit Latex, Gummi und Nitrit zutun hat... Ich werde bei sowas immer ganz wild von, wenn ich das mit einer Frau teilen würde...😏🤞😎
Geschrieben
Die hab ich von Früh bis Abends an. Da brauch ich die Privat nicht auch noch! 🤣🙈
Geschrieben
Ich liebe die kleider und röcke davon bzw eigentlich alles davon
Geschrieben
Hi. Latex ja klar, Gummis nein.
Geschrieben
Ich hab mal versucht, ear wohl nix für mich.
Geschrieben
Beruflich Handschuhe ,nur Nitril no Latex😉
Schönen Tag Euch
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wenn ihr sonst keine Probleme habt..
Geschrieben
😉😉😉Beruflich bedingt trage ich ab und an Handschuhe. P.s. die Haut fühlt viel intensiver ohne Handschuhe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Beruflich bedingt trage ich ab und an Handschuhe. P.s. die Haut fühlt viel intensiver ohne Handschuhe.

Ja das stimmt ohne fühlt man viel intensiver ! Aber vieleicht ist das das erregende etwas fremdes zu spüren ! Insbesondere wenn ich es mir selbst besorge ! 

Geschrieben
Nein,du bist der einzige im Universum der auf Handschuhe aus Latex oder Gummi steht.
Geschrieben

Kennst du den auch Frauen die darauf stehen ? Männer findet man schon die darauf stehen ! 

Geschrieben
Ich trage solche Handschuhe zum Haare blondieren und zum Putzen. Das ist weit weg von einem Fetisch oder nur einer Vorliebe. Aber da ich auch selbst bei diesen Tätigkeiten darin schon schwitze und das für mich unangenehm finde werde ich den Gebrauch definitiv nicht weiter ausbauen.
Geschrieben

Ich hatte den fetisch schon in der Pupertät und habe mir jeweils die Putz Gummihandschuhe meiner Mutter heimlich genommen und mich damit verwöhnt ! Woher die intensive Zuneigung zu den Handschuhen kommt weis ich auch nicht !

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 17:54, schrieb Lana-2606:

Zum fisten wegen meinen langen Nägeln …

Ja beim fisten mag ich auch Handschuhe 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich gerne enge Latex OP Handschuhe tragen aber jemand dafür eine Frau zu Begeistern ist sehr schwehr!

 

bearbeitet von OPHandschuhe
×
×
  • Neu erstellen...