Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...kann durchaus sein, dass ich meine Gedanken nicht gut ins Deutsche übersetzt habe, Bro..smilie_trink_083.gif...man möge mir verzeihen.

Aber ich lerne täglich hinzu...smilie_happy_304.gif...bin quasi der Spongebob Schwammkopf der deutschen Umgangssprache.

Ah hör auf...xd du kannst besser deutsch,  als die meisten deutschen!  🥰

Geschrieben (bearbeitet)

@KatharinaDieGroße...aber warum versteht mich denn keiner, Kathy? smilie_tra_108.gif

smilie_denk_50.gif..komisch? Ich kann das irgendwie überhaupt nicht beurteilen?

Ich denke mir immer, es läge hauptsächlich an meinem Unvermögen, die deutsche Umgangssprache richtig zu interpretieren.

Hat man im Englischen doch auch. smilie_denk_49.gif..wenn ich hier in englischer Umgangssprache loslegte, verstünde das doch auch kein Deutscher.

Kennst du das nicht auch, dieses ständige "what’s in german? im Kopf zu haben? smilie_denk_17.gif..es geht bei mir einfach nicht weg.

Daran merkt man doch, dass da noch genügend Defizite sind. Vergleiche mich allerdings auch nur innerhalb meiner eigenen Fortschritte.

Mir wurde aber tatsächlich schon an anderer Stelle geschrieben, dass sich mein früher sehr arrogant wirkender Schreibstil, in den letzten Jahren positiv geändert hat.

Alles dank euch hier! smilie_love_366.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nichts, ich mag ein Bild sehen, da für mich der Gesamtmensch zählt, nicht nur ab Gürtel abwärts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

KatharinaDieGroße...aber warum versteht mich denn keiner, Kathy? smilie_tra_108.gif

Weil sie dich nicht verstehen wollen/können . Ist aber nicht dein Problem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte ich. Ist sehr aufregend. Ob der-/diejenige etwas für dich ist, machst du nicht an den Bildern fest. Sie sind eine nette Beigabe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Persönlichkeit mich nicht fesselt (und das geschieht nach wenigen Nachrichten oder gar nicht, auch später nicht mehr), sind mir die Bilder herzlich egal, auch wenn es - rein optisch und subjektiv betrachtet - ein wahrer Gott / eine Göttin sein mögen... Meist war der Sex mit denjenigen, die keine Traumtypen aus dem Katalog sind, am traumhaftesten. Viel Erfolg und viel Freude bei deinen Dates, egal, ob mit Bildern oder ohne 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil sie dich nicht verstehen wollen . Ist aber nicht dein Problem. 

Guck schon wieder...smilie_happy_322.gif..eigentlich sollte die Aussage nur lustig sein.

Kathy, mir ist das sowas von Latte, ob man mich hier verstehen möchte, oder nicht.

Nur wenn ich mich hier beteilige, dann habe ich den höchsten Anspruch an mich selbst.

Zurzeit arbeite ich an Kommata, damit mich die listige Lis:clapping:... nicht immer auslacht!

smilie_happy_303.gif...ich habe schon Fortschritte gemacht!

Hier lies mal:

"Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik, können, wenn man sich, was man ruhig mal tun sollte, wenn man möchte, darauf einlässt, mitunter verwirren..."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder,

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Stelle immer häufiger im Nachrichtverlauf fest, das viele Mitglieder sich nicht zeigen wollen, vor einem eventuellen Kennenlernen. 

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich an einem neutralen Ort zu Treffen...

Davon halte ich NICHTS, absolut nichts.

Als ich hier noch aktiv war, hatte ich zwar auch kein Gesichtsbild, dass für jeden  sichtbar war und bei meinen Kontakten war das oft genauso. Doch sobald ernsthaftes Interesse bestand und man sich schriftlich, als auch telefonisch gut verstand, wurden (Gesichts)bilder ausgetauscht.

Für mich gehört die Optik unbedingt dazu. 

Sprüche wie:" Ich bin an dem Menschen interessiert und nicht an dessen Aussehn, finde ich ziemlich daneben, jedenfalls wenn es um mehr als platonische Freundschaft geht.

Sexuelle Anziehungskraft hat für mich auch unbedingt mit dem Aussehen zu tun.

Menschen die auf äußerliche Attraktivität beim Gegenüber keinen Wert legen, wirken auf mich sehr anspruchslos und sind wahrscheinlich selber nicht besonders attraktiv.

Jemand den ich rein äußerlich nicht anziehend finde, für den ziehe ich mich jedenfalls nicht aus.

Und klar, Bilder sind nur Momentaufnahmen, aber es reicht aus um feststellen zu können, ob es der Typ ist, der real gefallen könnte....nachdem man sich schriftlich und telefonisch gegenseitig schon sehr zugetan war.

Ein kleiner, dicker Mann mit Vollbart beispielsweise.. könnte ein guter Freund werden, wenn er einen tollen Charakter hat, aber "mehr" definitiv nicht.

Und erste Treffen waren bei mir grundsätzlich immer an einem neutralen Ort. Ich bin weder blöd, noch naiv.

 

 

 

 

Geschrieben
Vorher sehen und ein Telefonat ist für uns ein "MUSS"
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Und erste Treffen waren bei mir grundsätzlich immer an einem neutralen Ort. Ich bin weder blöd, noch naiv.

warum sind menschen die sich beim 1.date vielleicht an einem privaten ort treffen blöd und oder naiv?

nichts anderes sagt dein satz aus und nein das ich anonym poste ist nicht das thema. 

Geschrieben
Die Erfahrungen der Jahre zeigen, dass es ohne vorherigen Bildertausch nicht sicher ist.
Geschrieben
Viele machen ihr profilbild per snapchat schauen dann alle so putzig aus und wenn es dann zum Treffen kommt ist es eine sehr große Enttäuschung. Spreche über andere dating Apps hier ist es eigentlich nicht so verbreitet wobei es hier sowieso nicht zum treffen kommt da ich kein vip user bin 🙈
Geschrieben
Moin, ohne ein Bild geht gar nichts. Klar, man ist da immer noch nicht auf der sicheren Seite...ob Frau oder Mann Vera..... wird. Und neutraler Ort sollte für beide selbstverständlich sein, ein bisschen Sicherheit für beide.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

nichts anderes sagt dein satz aus und nein das ich anonym poste ist nicht das thema. 

Für mich sagte er aber auch aus, wegen dem Zusatz "naiv", dass eine Person, Fremden gegenüber, zunächst vorsichtig ist.

Warum wird hier immer alles nur negativ interpretiert. smilie_tra_061.gif...immer nur negative vibrations.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb bla92:
Viele machen ihr profilbild per snapchat schauen dann alle so putzig aus und wenn es dann zum Treffen kommt ist es eine sehr große Enttäuschung. Spreche über andere dating Apps hier ist es eigentlich nicht so verbreitet wobei es hier sowieso nicht zum treffen kommt da ich kein vip user bin 🙈

Wo gibt's den sowas? Hab ich noch nie gesehen, also auch nicht auch andren. 😅

Geschrieben

Ohne Foto keine Date, das hat mir schon so einiges erspart 🙈

Geschrieben

Ein Profilbild muss nicht sein , aber wenn der Mann schriftlich interessant für mich wird und wir beide der Meinung sind , dann möchte ich sehen mit wem ich schreibe.  

Auf ein Treffen ohne Bild gehe ich nicht ein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lu6:

Ich zeig mich tatsächlich auch nie. Macht es spannender. 😁

Ist nicht ganz richtig. 3 Sekunden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bla92:

Viele machen ihr profilbild per snapchat schauen dann alle so putzig aus und wenn es dann zum Treffen kommt ist es eine sehr große Enttäuschung. Spreche über andere dating Apps hier ist es eigentlich nicht so verbreitet wobei es hier sowieso nicht zum treffen kommt da ich kein vip user bin 🙈

Wenn man näheren Kontakt hat wechselt man doch eh zu WA , da tausche ich grundsätzlich noch mehr Bilder aus . 

Treffen gibt es hier auch ohne ViP zu sein. 

Geschrieben
Blinddates mache ich normalerweise nicht. Es muss bei mir schon die Chemie stimmen und das merkt man am ehesten am Gesicht.
Es gibt aber sehr selten mal Ausnahmen, aber da sollte dann wenigstens ein Body oder Schwanz Bild das Interesse ausreichend wecken. 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steinbock1282:

Ohne Foto keine Date, das hat mir schon so einiges erspart 🙈

😂😂😂😂😂😂😂😂😂  jaaaaaaaaa das stimmt. 😂😂😂😂😂😂 ich Feier das immer noch 🎉🎉🎉🎉🎉 soooooo witzig 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das kein Problem, wenn ich kein Gesichtsbild vor dem Treffen sehe.
Das kann ganz praktische Gründe haben (Beruf, Privatsphäre, Außenstehende, die das nicht verstehen können... etc.)
Man trifft sich ja eh` und trinkt gemeinsam einen Kaffee, isst ein Eis zusammen, geht spazieren....
Da sieht man ja dann, wie der andere aussieht.....
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Steht doch da!  →  Ich unterstellte dieser fremden Person, die einfach nur zu bequem ist ein Foto zu senden, eine gewisse Prinzipienlosigkeit.

Gerade am Anfang, kann man sich nur auf sich selbst verlassen. Und in so einem Verhalten, sehe ich absolute Oberflächlichkeit.

Wer natürlich nur Bock auf einen Kaffee hat, der kann sich von mir aus auch mit dem Papst treffen. Bin doch kein Affe im Zoo.

So schön könnte sich keine Frau beschreiben, dass ich aufgrund dessen aus den Puschen käme. Passte auch überhaupt nicht zu meiner Einstellung.

Du kannst daraus schließen was du möchtest, Bro!  Ich muss keine Frösche mehr küssen.

Wenn ich mich mit jemanden träfe, dann ginge es hintergründig auch um wesentlich mehr.

Und dazu gehört nun einmal auch Sex. Wie Du darüber denkst, ist natürlich deine Sache.

Du unterstellst ziemlich viel in dem Text. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lu6:

Ich zeig mich tatsächlich auch nie. Macht es spannender. 😁

Kommt drauf an was man will, soll es nur ein Fickdate sein, brauch man nicht umbedingt ein Foto, sollte es etwas erstes sein ist ein neueres Foto von beiden angebracht, obwohl es auch nicht viel aussagt. Die inneren Werte sind wichtig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ndsmoin51:

Kommt drauf an was man will, soll es nur ein Fickdate sein, brauch man nicht umbedingt ein Foto, sollte es etwas erstes sein ist ein neueres Foto von beiden angebracht, obwohl es auch nicht viel aussagt. Die inneren Werte sind wichtig

Also doch kein Foto. 

×
×
  • Neu erstellen...