Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das findet ja nicht nur in den Kommentaren statt, auch im Chat. Als wenn der Filter nur da wäre um zu testen ob die Person auch genug Interesse hat um zu verlangen das man sie anschreibt 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Das is ja der Grund, warum manche Frauen hier so abgehoben sind 😅😅versteh auch nicht, warum Männer bei 50ig jährige, übergewichtige Damen betteln 🤦‍♂️gibt so viele hier, die sich schnaxeln lassen, vorallem deutlich jünger und echt sexy 😏
Die Frauen mit übertrieben filter sind doch nur wegen Aufmerksamkeit da, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen... Und dann ballern sie hier mit ihren hänge boobs rum und machen dann auf unerreichbar 😅😅😅😅
Armseliges Frauenvolk oder.
Gut das hier auch normale Frauen sind, die wissen was poppen de heißt und man hier wegen Spaß ist und nicht wegen Partnersuche fürs Leben usw...

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ja es ist einfach nur peinlich, vor allem was für Kommentare manchmal so abgegeben werden... Da müssen wir Männer uns echt nicht wundern wenn Frauen keine Lust mehr haben hier mit uns in Kontakt zu treten, auch wenn man selbst nicht dazu gehört und kein so primitives Zeug schreibt... schöne Ostern noch
Geschrieben
Dem ganzen Treiben könnte der Betreiber hier ganz schnell ein Ende setzen, z.b das nur Bezahlmitglieder die Möglichkeit hätten irgendetwas in die Gästebücher zuschreiben, so wie dies z.b auch bei Kommentaren unter Bildern in den Newsfeeds möglich ist. Oder was sehr oft der Fall ist das einige Männer nur kpieren und diesen Text unter jedes Frauen oder Pärchen Profil setzen, ala "Hallo ich bin der Thomas bin nicht der schöne aber bl bla bla.... "
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ja aber es klappt. Wenn bei mir eine Frau lange genug bettelt lass ich sie auch ran, einfach damit das nervige betteln aufhört. Frauen wissen schon wie sie an einen Fick kommen, auch wenn es oft peinlich ist und fast schon ins Würdelose abgleitet. Aber sie wollen eben den Schwanz und machen alles dafür. Zeugt ja dann wiederum auch etwas von Ehrgeiz was man ihnen dann wieder zugute anrechnen muss. Ich hab so die Grundregel: nach fünf Mal betteln gibts einmal ficken zur Belohnung des Durchhaltevermögens.

Sorry aber an diese Statistik glaube ich nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche könnte man über Threads wie diesen auch sagen... Gibt es wie Sand am Meer. Dazu kommt , dass Du Leute die im Gästebuch betteln nicht ändern wirst. Ich sehe da eher etwas positives , somit kannst du Leute gezielt ignorieren ;) 

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben

Ich empfinde das nicht als schlimm, besonders da ich ja z.B. keinen Filter gesetzt habe, aber wenn zu viele PNs im Eingang sind, man auch nicht durch kommt.

Was ist schlimm, wenn jemand keine Möglichkeit mehr hat jemand anzuschreiben und er dann bittet doch Kontakt mit ihm aufzunehmen, für mich ist das kein Betteln, sondern eine Frage, eine Bitte und die wird man(n) doch wohl noch stellen dürfen.

Unter betteln verstehe ich etwas anderes, das mehrfach fragen oder eine Absage einfach nicht akzeptieren.

Das im Chat jede Frau fragen finde ich peinlich oder wenn sich die Frau da sehr unschön verhält weiter, um Kontakt zu bitten. Männer, die sich zum Affen machen, finde ich peinlich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mir ist es eher ein Rätsel das man sich für andere fremdschämt   Wenn manche meinen das sie unter Bildern betteln müssen , dann sollen sie das doch machen , würde es mich stören dann lösche ich die Kommentare . Ich hatte schon einen netten Kontakt  der nur 1 Jahr unter meiner Alterssuche war und somit nicht durch meinen Filter kam . 

Na du hast die Seite und das Prinzip hier wenigstens verstanden , echt was wollen die Ü50 jährigen hässlichen Frauen auch alle hier . Aber , woher weißt du das sie unerreichbar sind , ausprobiert und abgewiesen ? 

Man merkt von ihrer Art her, wie sie mit einem Schreiben, wie herablassend sie sich verhalten gegenüber Männern... Dann wundern sich andere Damen wenn manche Männer hier abstumpfen und wirklich unhöflich werden...
Und ich meine ja nicht alle Frauen hier, sondern die, die sich angesprochen fühlen bzw sich wiedererkennen in dem Verhalten was ich geschildert hab.
Die antworten auch auf meinen Beitrag und versuchen sich zu verteidigen ☝️🤷‍♂️
Ich fühle mich doch auch nicht angesprochen, wenn eine Dame hier schreibt, das Männer hier nur not geile Böcke ohne Niveau sind 😅😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanna:

🤦🏻‍♀️

Fühlt sich jemand angesprochen gell 😅😅😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

armes Hascherl, und nicht mal die dicken, häßlichen mit Hängetitten wollten Dich......

ich hoffe, der tröstet Dich jetzt etwas

Naja, hier bekommt man doch immer eine ab, die daheim hockt und sich an die Seite klammert, weil sie sonst keiner mehr beachtet....
Fühlst dich persönlich angegriffen oder? Kann das sein😏
Dein Verhalten spiegelt sich mit meiner Aussage, sonst hättest ja nicht so mit "armes Hascherl" und so versucht mich zu treffen 😅😅😅😅😅
Ich nimms mit Humor, es gibt halt genügend Frauen, die sich treffen und nicht wichtig machen müssen, so wie du es machst 😅
Schon armselig, wie sich manche Frau hier gibt... Und dann redet ihr immer von gleichberechtigt usw.... Aber redet hier über Männer echt so dermaßen abwertend, daß ich mich teilweise fremdschäme 😒
Das zeigt mal wieder den Charakter der Frau, wenn sie meint wie toll sie ist, weil ihr Männer wegen einen belanglosen fick anschreiben. Denkt halt mal drüber nach, warum ihr angeschrieben werdet, bestimmt nicht wegen dem aussehen oder den charakter 😅😅
Sonder wegen der Boobsgröße, Vorlieben für Anal- Verkehr, Sperma schlucken usw 😅😅
Kommt mal bissal klar 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Naja, hier bekommt man doch immer eine ab, die daheim hockt und sich an die Seite klammert, weil sie sonst keiner mehr beachtet....
Fühlst dich persönlich angegriffen oder? Kann das sein😏
Dein Verhalten spiegelt sich mit meiner Aussage, sonst hättest ja nicht so mit "armes Hascherl" und so versucht mich zu treffen 😅😅😅😅😅
Ich nimms mit Humor, es gibt halt genügend Frauen, die sich treffen und nicht wichtig machen müssen, so wie du es machst 😅
Schon armselig, wie sich manche Frau hier gibt... Und dann redet ihr immer von gleichberechtigt usw.... Aber redet hier über Männer echt so dermaßen abwertend, daß ich mich teilweise fremdschäme 😒
Das zeigt mal wieder den Charakter der Frau, wenn sie meint wie toll sie ist, weil ihr Männer wegen einen belanglosen fick anschreiben. Denkt halt mal drüber nach, warum ihr angeschrieben werdet, bestimmt nicht wegen dem aussehen oder den charakter 😅😅
Sonder wegen der Boobsgröße, Vorlieben für Anal- Verkehr, Sperma schlucken usw 😅😅
Kommt mal bissal klar 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich komm prima klar, Du bist doch der, der sich hier zum Horst macht,  mit Deinen lustigen Unterstellungen....

Und der sich damit wichtig macht....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jep, auch ich finde sowas arg peinlich. Aber der Großteil schreibt sowas nicht, man bekommt es nur nicht mit
Geschrieben
@Tom_sucht...gleichberechtigt hier auf der Seite bedeutet das Frau sich aussuchen kann wen sie ranlässt, und sei es nur für den belanglosen Fick, und nicht nur die Männer entscheiden welche Sie sie ficken möchten. Mehr möchte ich zu deinen Frust-Ergüssen eigentlich gar nicht sagen.Aber dass es die Frauen mit Frustfickern nicht so haben, wird dir die Realität ja schon oft genug gezeigt haben? Wenn es dir nicht passt dass Frauen machen was sie wollen und wie sie es wollen, warum hältst du dich dann nicht an Männer, die sind doch viiiiiel weniger zickig, viel weniger anspruchsvoll,viel weniger wählerisch. Ich bin mir sicher die begrüßen deine abfällige herablassende Art und dann könnt ihr ja gemeinsam über die arroganten blöden Weiber schimpfen....nicht,dass das unterm Strich eine von uns auch nur entfernt interessiert, aber vielleicht fühlt ihr euch ja dann besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen klicken sich auch durch die Profile, auch durch andere Frauen oder Pärchenprofile, sie haben ihre Augen fast überall und können wohl deutlich differenzieren.

Mein Gästebuch wird regelmäßig gelöscht, ich mag das Gebettel nämlich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte mir das peinlich sein wenn die Konkurrenz bettelt?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb miss_undercover:

Frauen klicken sich auch durch die Profile, auch durch andere Frauen oder Pärchenprofile, sie haben ihre Augen fast überall und können wohl deutlich differenzieren.

Mein Gästebuch wird regelmäßig gelöscht, ich mag das Gebettel nämlich auch nicht.

Stimmt doch nicht.... Das sind halt die Erfahrungen die man hier macht. Und diese Dame hat es mal wieder zu 100% bestätigt wie es abgeht hier... Ich sprech a nicht von allen Damen hier, aber der Großteil verhält sich halt so herablassend und selbstverliebt...
Oder findest du es normal das eine knapp 60ig jährige mit vielen Dates und einer enger Muschi prahlt 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_sucht:

Stimmt doch nicht.... Das sind halt die Erfahrungen die man hier macht. Und diese Dame hat es mal wieder zu 100% bestätigt wie es abgeht hier... Ich sprech a nicht von allen Damen hier, aber der Großteil verhält sich halt so herablassend und selbstverliebt...
Oder findest du es normal das eine knapp 60ig jährige mit vielen Dates und einer enger Muschi prahlt 🤦‍♂️

Nunjaaaaa weißt du wie viele Männer hier prahlen? Deshalb benenne ich sie aber nicht Namentlich in einer öffentlichen Diskussion. So etwas hat mit Anstand und Respekt zu tun!

Wie Frau es macht ist es immer falsch, entweder heißt es sie macht auf schicki micki oder es heißt sie prahlt. Aus Männern soll eine Frau mal schlau werden.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Stimmt doch nicht.... Das sind halt die Erfahrungen die man hier macht. Und diese Dame hat es mal wieder zu 100% bestätigt wie es abgeht hier... Ich sprech a nicht von allen Damen hier, aber der Großteil verhält sich halt so herablassend und selbstverliebt...
Oder findest du es normal das eine knapp 60ig jährige mit vielen Dates und einer enger Muschi prahlt 🤦‍♂️

Findest du es normaler wenn die Kerle hier mit ihren Megaschwänzen prahlen? Warum, weil das Prahlen ein Zeichen von Männlichkeit ist? Und ich frage mich warum so viele jüngere Kerle hier dauernd so rumjammern dass sie keine alten Weiber abkriegen, muss ja doch für Viele einen gewissen Reiz haben,und manche ältere Frau hat mehr Sexappeal in sich als ein ganzes Rudel notgeiler Typen. Aber natürlich gibt es genauso notgeile Frauen, und komisch, kaum ist eine davon mal offensiv, wonach hier ja von Männerseite dauernd rumgeschrieen wird, ists auch wieder nicht richtig. Wisst ihr eigentlich selbst was ihr wollt?

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich neige nicht zum Fremdschämen, deshalb bewerte ich diese Art von Einträgen nicht und wenn bei hundert Einträgen, ein Treffen generiert werden kann, dann hat es sich gelohnt, ist aber nicht effizient.:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Sorry aber an diese Statistik glaube ich nicht.

 

Warum?

Geschrieben
Keine Ahnung, wie findest du das denn? Kleiner Tipp, nur die mit nem Abo können so betteln.
Geschrieben
Ich finde das nicht peinlich. Manche probieren es halt trotzdem. Meine Güte, da kann man doch echt drüber stehen. Und manchmal gab es trotzdem schon einen netten Kontakt. Alles mal ein wenig gelassener hier hinnehmen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Oder findest du es normal das eine knapp 60ig jährige mit vielen Dates und einer enger Muschi prahlt

Genauso "normal" wie Männer, mit Standfestigkeit, Ausdauer und Leckkünsten prahlen :jumping: Da nehmen sich die Geschlechter nichts. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

.findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

Nein . 

×
×
  • Neu erstellen...