Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das unteranderem, neben Peinlich, auch echt amüsant. Denn ich bin manchmal so frech und geben ihnen eine Antwort 😁. Und dann lasse ich es stehen damit es alles lese können und sich erst an den Kopf fassen um darauf zu grinsen zu könne 😉. Aber einige werden es nicht ändern, ja noch nicht mal daraus lernen 🤷‍♀️.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was interessiert mich fremdes Elend... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Zumal es immer und immer wieder ein und die selben sind, da liest man dann schon gar nicht mehr... 🤷‍♀️ 

sorry...aber ich finde es selbst als nicht betroffener Mann einfach nur peinlich

vor 4 Minuten, schrieb diesanne:

Wie findest du dann erst das Betteln, wenn Mann einen Korb bekommen hat und er bettelt...bitte treff dich mit mir, Du wirst es nicht bereuen, ehrlich!!! Ich lecke dich auch nur. Du musst nix machen. usw...

Ach du Scheiße...

Das geht dann ja nur über Nachrichten oder? Dann hilft wohl nur ignorieren

Geschrieben
Warum interessierst du dich für das Verhalten anderer? Lass‘ sie doch, vielleicht haben sie ja Erfolg damit…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

sorry...aber ich finde es selbst als nicht betroffener Mann einfach nur peinlich

Mag sein das du es Peinlich findest, ich lach nur noch drüber und scrolle weiter... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ist reine Verzweiflung , aber was soll´s - jedem Tierchen sein Plessierchen ! fg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mag sein das du es Peinlich findest, ich lach nur noch drüber und scrolle weiter... 🤷‍♀️ 

bist wahrscheinlich schon zu abgestumpft :jumping:;)

Geschrieben
Es ist, für den Rest der Männerwelt, einfach nur peinlich!!!!
Geschrieben

Ich finde es mitunter Amüsant..Witzig..Spannend, besser als jeder Groschenroman 😂

Und jeder will sich überbieten, köstlich. 

Es geht da manchmal zu, wie im Wilden Westen.

Dooooch☝ es sind durchaus schon sehr angenehme Kontakte dadurch entstanden. 

Man erkennt recht schnell, wer die typischen Verdächtigen sind.😂😉 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

bist wahrscheinlich schon zu abgestumpft :jumping:;)

Was hat es mit abgestumpft sein zu tun?! 🤔 

Ich interessiere mich eben nicht für peinliche Kommentare anderer... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Bettelanschreiben finde ich auch suboptimal 🙂,aber ein freundliches Hallo,komme leider nicht durch deinen Filter halte ich für angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Was hat es mit abgestumpft sein zu tun?! 🤔 

Ich interessiere mich eben nicht für peinliche Kommentare anderer... 🤷‍♀️ 

war ein Spaß

Geschrieben
Es ist auffällig. Peinlich kann es dem Bettler sein, unangenehm der Adressatin.
Geschrieben

@skorpion061166 "Ach... und nur weil du nicht aus Langeweile hier bist, muss dir jede/jeder zu Verfügung stehen?
Ich suche immer noch den Teil in den AGB mit der Fickgarantie."
.
Häääääää???? 🤷
Geschrieben
Gerade erlebt, was soll ich davon halten wenn du Komplimente und Geschenke hier bekommst. Du erklärst dass du kein Mann suchst. Und dann sagt derjenige, er will ja nix von mir.... Was soll dass???
Geschrieben
Es ist peinlich und Fremdschämen ist angesagt. Genauso wie jedes unästhetische Foto oder Video zu liken. Poppen.de ist aber auch ein guter Platz für psychologische Studien .... und amüsant obendrein :-)
Geschrieben
@Andrea_67 "Warum interessierst du dich für das Verhalten anderer? Lass‘ sie doch, vielleicht haben sie ja Erfolg damit…"
.
"Warum interessierst du dich für das Verhalten anderer?"
.
Weil diese Bachl mit ihrem Verhalten die Chancen für die wenigen guten Männer schmälern.
.
"Lass‘ sie doch, vielleicht haben sie ja Erfolg damit…"
.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass solch ein Verhalten zum Erfolg führt.
Denn diejenigen, die einem Filter setzen, werden das sicher nicht aus Langeweile machen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NettesPaar6667:

Guten Morgen , ja es ist nervig ...... Noch schlimmer ist wenn man nicht gleich antwortet und die Leute dann pampig werden .
Hierfür hat man die Funktion Papierkorb und dieser wird genutzt.

Echt peinlich, solche Menschen

Geschrieben

Ganz ehrlich! Das ist mir so was von Schnuppe was andere Menschen machen. Wenn das mein einziges Problem ist, ich glaube dann wäre ich

einer der glücklichsten Männer dieses Planeten. Worüber sich einige Menschen hier aufregen, dass ist zum fremdschämen.

Geschrieben

Nicht nur in den Kommentaren oder im Gästebuch. Auch per PN.

Da wird gebettelt und kein nein akzeptiert das ist so erbährmlich!

Zu Anfang haben wir hunderte solcher Nachrichten bekommen. Jetzt mit Filter geht es einigermaßen!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:




Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass solch ein Verhalten zum Erfolg führt.

Aber gerade du könntest doch aus erster Hand berichten ob es Erfolgreich ist bei jemanden zu landen , deine Kommentare (sehr unschöne zum Teil) schmücken hier doch auch etliche Bilder von so einigen Herren!! 

Geschrieben
Ich finde es immer sehr interessant zu lesen, wie viele immer ihren Standartspruch bei jedem drunter knallen und es dann nach einer gewissen Zeit es noch mal zu versuchen. Wenn mich mal ein Gegenüber interessiert, was selten vorkommt, dann kann ich sehr gut damit leben, wenn ich nicht durch den Filter komme. Allerdings versuche ich auch öfters, mal schauen, ob ich durch den Filter komme, wo viele dran scheitern, schreibe halt nur nicht an und Frage mich dann immer, warum kommt er nicht durch. Allerdings lese ich auch erst alles und komme nicht auf die Idee, jemanden zu schreiben der nur bis 45 sucht und ich bin dann 46.
Geschrieben
Ich dachte das wären immer nur bots ... Ich mein, ich hatte noch nie Sex, ein riesiges Verlangen, abeaber zu betteln ... Ne - das ist doch nur lächerlich ...
×
×
  • Neu erstellen...