Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist sicherlich nicht von Erfolg gekrönt dies zu tun !
Ich glaube allerdings auch das es einigen der „Angebeteten“ dies sehr genießen 🤔
Geschrieben
ich fände es peinlich, der 547. zu sein, der das im Forum fragt
Geschrieben

Und wiedermal tuten alle Lästermäuler ins selbe Horn! 

Ich finde es weder peinlich, noch armselig, wenn jemand aus Interesse (und einem guten Gefühl) eine Nachricht in den Kommentaren hinterlässt, weil er nicht durch den Filter kommt. 

Es ist mir schon sehr oft passiert, dass wirklich interessante Menschen nur ein Jahr neben meinem Altersfilter lagen, oder lächerliche 5km außerhalb meines festgelegten Radius wohnten. 

Ich möchte deren Freundschaft heute nicht mehr missen!🤗😘

Niemand kann vorher wissen, an welchen Filterkriterien er scheitert! Deshalb finde ich es absolut erlaubt, sich über die Kommentare oder das Gästebuch zu erkundigen, ob nicht doch Interesse besteht. 

Falls nötig...löschen und blockieren kann man bei Desinteresse ja immer noch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reiferengel001:

Es ist sicherlich nicht von Erfolg gekrönt dies zu tun !
Ich glaube allerdings auch das es einigen der „Angebeteten“ dies sehr genießen 🤔

Immer wieder diese Behauptung.

Findest Du es besonders geil, wenn Dich Frauen immer wieder plump/dämlich angraben, die für Dich absolut nicht in Frage kommen? Ja? Dann genieße das, aber schließe nicht von Dir auf Andere.

Geschrieben
Mir würde ein solches Betteln nicht im Leben einfallen, finde es ganz schön armselig von den Herren die wohl offensichtlich Notgeil sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Filter ehrlich gesagt nicht gerade sinnvoll. Meistens verbaut man sich dadurch den ernstgemeinten Erstkontakt schon massiv. Allerdings habe ich mir die Frage auch schon öfter gestellt, warum dann kommentiert werden muss.

Wenn der Filter sagt nein, bewegt es den Mann/Frau bei diesen Kommentaren eher zu ignorieren, als darauf sinnvoll zu antworten.

 

 

Es gibt der Frau/Mann natürlich dieses Begehrlichkeitsgefühl. D.H. Sie werden immer abgehobener und abgehobener, bis Ihre Nase in der Sonne verglüht :-).

Und diese Momente zu beobachten, wo diese hochnässigen Damen/Herren dann richtig auf die Schnautze fallen, geniesse ich wirklich sehr.

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben
Klar ist es Fremdschämend! Aber sind wir nicht alles so? Nur eben anders!? Nur, weil man sein Ärger hier im Forum ab lässt, ist man auch nicht besser. Wenn man einen persönlich etwas nicht passt und das alles nur, weil jemand vielleicht das kriegt, was man selber nicht hat und das alles für sich selbst beansprucht, weil es einem ja zu steht
Geschrieben
Da würde ich mal sagen getroffene ……
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und wiedermal tuten alle Lästermäuler ins selbe Horn! 

Ich finde es weder peinlich, noch armselig, wenn jemand aus Interesse (und einem guten Gefühl) eine Nachricht in den Kommentaren hinterlässt, weil er nicht durch den Filter kommt. 

Es ist mir schon sehr oft passiert, dass wirklich interessante Menschen nur ein Jahr neben meinem Altersfilter lagen, oder lächerliche 5km außerhalb meines festgelegten Radius wohnten. 

Ich möchte deren Freundschaft heute nicht mehr missen!🤗😘

Niemand kann vorher wissen, an welchen Filterkriterien er scheitert! Deshalb finde ich es absolut erlaubt, sich über die Kommentare oder das Gästebuch zu erkundigen, ob nicht doch Interesse besteht. 

Falls nötig...löschen und blockieren kann man bei Desinteresse ja immer noch...

Natürlich ist es hier wohl erlaubt...bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass du dann eher die Ausnahme statt der Regel bist.

Geschrieben
Betteln finde ich auch eher unsexy. Was allerdings noch schlimmer ist, wenn etwas offensichtlich kopiert und eingefügt wird (zb falscher Nick als Anrede oder exakt der gleiche Text alle paar Monate mal wieder)
Geschrieben
Zum Thema: lasst doch Andere tun, was die für richtig halten, und kümmert Euch lieber darum, wie Ihr selbst rüberkommt.
Wen es stört, der wird geeignete Maßnahmen ergreifen, um solches Verhalten zu minimieren, bzw auszuschließen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

Betteln finde ich auch eher unsexy. Was allerdings noch schlimmer ist, wenn etwas offensichtlich kopiert und eingefügt wird (zb falscher Nick als Anrede oder exakt der gleiche Text alle paar Monate mal wieder)

ja...da gibt es auch so Experten hier

Geschrieben
Ja, ist peinlich, aber eine der besten Aussortierungsmöglichkeiten hier. So nach dem Motto 'Bettler und Hausierer sind raus'. Und dann kann es durchaus unterhaltsam sein hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Natürlich ist es hier wohl erlaubt...bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass du dann eher die Ausnahme statt der Regel bist.

Sehr gut erkannt... 😜

Geschrieben
📝 ich lese mit bilde mir ein eigenes Bild im Rahmen ohne aus dem Rahmen zu fallen. Bin neutral zwanglos , Weltoffen , bodenständig , Standhaft glücklicher Single 🤟🙌✌️❤️🔥 frohe Tage gewünscht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber gerade du könntest doch aus erster Hand berichten ob es Erfolgreich ist bei jemanden zu landen , deine Kommentare (sehr unschöne zum Teil) schmücken hier doch auch etliche Bilder von so einigen Herren!! 

Wenn du

"Von profilfremden Personen dürfen keine Fotos hochgeladen werden."

als "unschön" bezeichnest...

Was wäre denn der Dame / dem Herrn (weiß ja nicht, wer oder was du bist bist, kleiner Anonymling) denn gut und Recht?

Vielleicht ein

"Bitte, bitte, bitte, lade keine Bilder hoch, die profilfremde Personen zeigen."

oder dass vielleicht ich gar nichts schreibe?

Beides wird nicht passieren!!

Denn die Regeln sind für jeden klar und verständlich formuliert!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weil vollkommen egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kerja6362:

Mir würde ein solches Betteln nicht im Leben einfallen, finde es ganz schön armselig von den Herren die wohl offensichtlich Notgeil sind.

Das machen nicht nur Männer 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

....Kommt man da nicht irgendwann auf die Idee, dass der Filter auch seinen Sinn hat und man durchs Raster gefallen ist?...

Einige kommen hier eben auch nicht auf die Idee sich mal die Funktionen der Seite genauer anzusehen auf der sie sich angemeldet haben. Denn dann würden sie ja gesehen haben, das es auch für das Gästebuch so einen Filter gibt.

Oder sie setzen diesen Filter ganz bewusst nicht, weil sie denken das sie damit anderen zeigen können wie "begehrt" sie hier doch sind.... 

 

vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

....Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

:confused: Warum sollen mir Kommentare von anderen Personen peinlich sein? Mich hatte damals immer die Person interessiert denen Profil ich geöffnet hatte. Nie die Profile der Kommentatoren....

Geschrieben
Eine Anfrage übers Gästebuch empfinde ich nicht als betteln und kann zu interessanten Begegnungen führen, denn auch Filter sind nicht unfehlbar.
Wenn aber keine Rückmeldung kommt, dann wars das halt auch. Kommt die Anfrage dann mehrfach und als CopyPaste dann nervts zwar, lässt sich aber trotzdem gut ignorieren.
AndreasAus40000
Geschrieben
Was für eine sinnfreie frage. Lass doch einfach die Leute machen was sie wollen ohne andere zu denunzieren oder abzuwerten.. ach ich vergaß, das ist ein deutscher Ur-instinkt. Kannste also gar nichts für.
×
×
  • Neu erstellen...